Drachenkrieger auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaiserklops gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaiserklops

Kaiserklops Nachwuchs-Autor

..auf Lvl 44 sucht eine am besten deutschsprachige Gilde zur spielerischen Unterstützung und auch einfach zum Palabern :)
    Ich spiele auf Freizeitniveau als Nopayer, bin aber auch kein Vollnoob.
    Bei Interesse, melden hier im Forum oder InGame bei Kaiserklops :)

2. crazy-deluxe

crazy-deluxe Nachwuchs-Autor

hallo kaiserklops
    wir sind eine neu gegründete gilde die mitglieder sucht haben 5 personen die über lvl45 sind und sonst sind die anderen drunter denen wir aber helfen wollen irgendwann top spieler zu werden nehmen ab lvl35 auf und sind nett hilfsbereit und freundlich und haben es uns als ziel gesetzt den kleineren zu helfen wenn du dazu gehören möchtest und interesse daran hast den low leveln zu helfen freue ich mich über eine antwort gerne auch in game einfach loonamaus anschreiben oder schaue mal unter unserer gildenvorstellung unter dunkler mond nach vielleicht sehen wir uns ja.

LG Loonamaus

3. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Du kannst dir ja gerne mal meine Gilde anschauen. Link in meiner Signatur

LG

4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Moin Kaiser,

wollte dich die letzte zeit immer mal gefragt haben ob du nicht zu uns kommen möchtest. Ist ne weile her da bist mit uns mal bei Q1 mitgelaufen und bist mir in positiver erinnerung geblieben.Wir brauchen fahige DK und du bist einer. Wir sind die Gilde StreiterVonTegan,48 member zurzeit alles von 40 - 45 wobei die grösste gruppe bei uns die 44-45 er ausmacht. Denke du wärst ganz gut aufgehoben bei uns.
    Hier noch ein paar Infos: https://board-de.drakensang.com/thr...edur-suchen-noch-freundliche-mitglieder.4691/

Lg

5. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Guten Abend,

wenn du Interesse an einer aktiven netten und hilfsbereiten Gilde hast, lies dir doch unsere Vorstellung mal durch und bewirb dich ausführlich in unserem Rekrutentalk (siehe Signatur).

Bis dahin.

6. Wallküre

Wallküre Laufenlerner

Hi Kaisetklops ich wollte dich fragen, weil wir uns ja aus dem PvP kennen , ob du vielleicht Lust hast meiner Gilde beizutreten

Bei Interesse bitte melden:)MfG Wallküre

7. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Kaiserklops

Herzlich willkommen im Forum. Schau doch mal HIER rein ob du eine passende Truppe für Dich findest. Wir wünschen dir jedenfalls viel Spaß und gute Drops.

LG Aruna

8. Kaiserklops

Kaiserklops Nachwuchs-Autor

ich bin glücklicherweise bei den Streitern von Tegan aufgenommen worden, danke aber auch ganz herzlich allen anderen Angeboten.
    Hier kann geschlossen werden :)

9. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Kaiserklops

Dann schließe ich mal hier auf Deinen Wunsch. Und viel Spaß mit Deiner neuen Gilde.

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.