Drachenkrieger lvl50 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dauerblau gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Hallo zusammen, wie in der Überschrift bereits angedeutet suche ich eine Gilde für meinen Drachenkrieger.

Zu mir:
    Heiße Alex (Ig Dauerblau) bin 23 Jahr alt, spiele Drakensang seit August 2014 allerdings mit kleinen Pausen und Klassenwechsel (2.Char: Kniebeißerin/DM). Meistens bin ich von 18:00 - 24:00 online anzutreffen (kann auch früher sein).

Zu meinem Drachenkrieger:
    Der Drachenkrieger ist Erfahrungsstufe 50, Wissensstufe 50 und Ruhmlevel 38, das entspricht dem Rang eines erfahrenen Ordensritters.Ebenfalls habe ich die Zwischenwelten bereits durchlaufen weswegen mir Q1-Q6 zugänglich sind.

https://board-de.drakensang.com/threads/zeigt-her-eure-dks.14874/page-183#post-797843

Welche Vorstellungen ich an eine Gilde habe:
    Da ich hier im deutschsprachigen Forum schreibe, liegt es natürlich nahe, dass ich auch eine deutschsprachige Gilde bevorzuge. Dennoch wäre eine englische oder internationale Gilde durchaus denkbar. Das wichtigste in einer Gilde ist für mich die Aktivität und die Farmbereitschaft. Ich farme gerne und ich farme viel und natürlich tue ich dies gerne mit Mitgliedern einer Gilde, dies ist einfacher und schneller als mit den meisten Random-Gruppen.
    Was meine Farmgebiete anbelangt, so farme ich die meiste Zeit über in Q3 und Q4/Tödlich (wobei ich bei letzterem immer nur den Bearach abfarme)Es wäre gut, wenn ich eine Gilde finde, in welcher auch hauptsächlich an diesen Orten gefarmt wird.
    DSO sollte dennoch als Spiel wahr genommen werden und nicht als zu erfüllendes Lebensziel (ich suche keine "Du-musst-24/7-online-sein-Highend-Content-Farmstatus-Gilde") Ehrgeizig darf sie gern sein (helfe mit wo ich kann und mag) aber wie gesagt kein Progress! Keine Zwänge oder Pflichttreffen.

Mein Beitrag an die Gilde:

Eine Gilde ist stets nur so gut, wie die Spieler die in ihr sind. Sollte ich eine Gilde finden, die meinen Erwartungen entspricht, dann bin ich natürlich bereit auch meinen Teil dazu beizutragen. Ich biete Hilfe beim Farmen und bei Events an und als Tank helfe ich auch gerne mal im PvP wenn ein Flaggenträger benötigt wird. Desweiteren bin ich in der Lage Bosse auf den höchstem Schwierigkeitsgrad sicher zu tanken, weswegen ich tägliche Q1/Q4 runs für die Mitglieder der Gilde anbiete.

Nun, soviel zu meinem Drachenkrieger, ich hoffe sehr, dass ich das Interesse einiger Gilden hier im Spiel wecken konnte.

mfg,
    Dauerblau

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Dauerblau :)

Mit deiner schönen Vorstellung solltest du eigentlich das Interesse vieler Gilden wecken können. Falls du trotzdem auch selber aktiv werden willst seien dir die Gildenvorstellungen empfohlen. Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Viel Erfolg,
    katbac

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo dauerblau,
    falls es kein problem für dich ist das wir eine ts gilde sind kannst du dir gerne mal die gildenvorstellung von orkus anschauen.
    und wenn sie dir zusagt kannst du dich ja einfach bei uns melden.

lg merlina71

4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

5. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Kann geschlossen werden, danke :)

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Dauerblau,

dann schwingt hier der Schlüssel.

Viel Erfolg auf deinen Wegen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.