Drachenkrieger - (M)Ein Vorschlag zu Ausrüstung und Skillung

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Magierhater138 gestartet, 24 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    Aufgrund von @katbac und seinen Wunsch:
    Werde ich nun Versuchen die Klasse Drachenkrieger so gut wie es geht zu Erklären, Bitte bedenkt, das ist nur MEINE Skillung, es gibt bestimmt bessere, diese hat sich für mich aber am Meisten Bewert.

    Beginnen wir vorab mit meinen Stats und Items, die fürs Gnadenlos Solo Farmen mehr als Außreichend sind. https://imgur.com/a/pBKt64n

    Ich Fange mit der linken Seite an.
    Mein Amulett, ist das Q9 Amulett bzw. Das Amulett der Kraken.
    Auf diesem Befinden sich 4x Krit. zusammen mit 10 Onyxen 6x 900 4x 750 Kritwertung. (8400 Krit insgesamt) durch den Goldwert, der mein Drachenhaut Talent um 4 Erhöht ist dieses Item
    ein gutes Item, um die Drachenhaut zu pushen, da diese sonst recht mau ausschaut bei meiner Skillung.

    Mein Mantel, ist der Mantel des Legendären Königs.
    Auf diesem Mantel ist ebenfalls 4x Krit allerdings mit 3 750 Krit steinen und 4 Opalen die jeweils 675 Krit geben. (4950 Krit Insgesamt, und durch Opale 5400 HP 327 DMG und 293 Wiederstände)

    Mein Gürtel, ist der Hexengurt vom Neumond Event.
    Auf diesem sich 4x Lebenspunkte befinden. mit 6x 1900 HP Steinen und einen Opal der mir
    Ebenfalls noch mal 1425 HP gibt sowie 675 Krit und 293 Wiederstände.

    Meine Ringe sind jeweils 2x Balors Chaossiegel
    Auf Beiden befinden sich 4x Schaden und 791 Schaden in Steinen (7x 113)
    so wie 732 Schaden (6x113 1x 54)
    Diese Beiden items geben ein Enormen Schadens Boost, da aber aufgrund der "Andermacht Wiederstände" jeweils eine Verzauberung für die Tonne ist, wird dieser Ring wohl Früher oder Später ausgetauscht.

    Meine Zier, ist die Zier Aus Uralter Schlacht, diese kann man von Klicken der Materi-Wirbel aus Maps wie Brigavik und Tetaconetl mit etwas Glück bekommen, das Klicken der Wirbel öfnet mit Etwas glück ein Portal zu einer "Geheimen" Map, Generell kann ich aus dieser Map Viele Items Empfehlen, die Schuhe zum Beispiel, geben 16 Punkte im Wissens Baum auf Krit.
    Was für neue Spieler mit wenig Wissen auf jedenfall einen kleinen Boost gibt.

    Zurück zur Zier.
    Auf dieser ist Wiedermal 4x Krit drauf, mit je 2x1170 Krit und 8x 900 Krit Steinen gibt mir dieses Item also 9540 Krit insgesamt. die Zier hat außerdem als Goldwert 24,365% welches quasi nochmal Extra eine Verzauberung mehr ist. desweiteren gibt diese Zier 16 Punkte auf das "Wille der Macht Talent" im Wissensbaum, welches noch mal zusätliche für neue Spieler mit wenig Wissen einen kleinen Boost mit sich bringt.

    Meine Waffe ist die Q4 Waffe oder auch Bearachs Schmerzverstärker gennant.
    Diese Waffe sorgt mit 4x Schaden auf diesem Gegenstand für einen Enormen Dmg boost,
    Die Steine sind 6x 145 1x 300 und 3 Opale mit je 109 Dmg 4275 Lebenspunkte und 2025 Krit.
    Die Waffe hat als Goldwert noch mal Extra 2754 Schaden was diese Waffe noch mal Extra stärker macht, Aktuell bringt mir aleine die Waffe c.a 93k Schaden. die Waffe gibt Außerdem noch 2 Punkte auf das "Kopfnuss Talent" welche für meine Skillung Essenziell wichtig ist.

    Meine Schuhe sind die Schuhe des Legendären Königs.
    Auf meinen Schuhen habe ich 4x Laufgeschwindigkeit drauf, mit 6x 0,09 und 1x 0,06 Laufgeschwindigkeits Steinen, (Insgesamt 0,6)

    Meine Handschuhe sind Ebenfalls Die Handschuhe des Legendären Königs.
    Auf diesem Befinden sich 4x Lebenspunkte so wie 7x 1900 HP Steine (insgesamt 13300 HP)

    Mein Torso ist Ebenfalls wie die Handschuhe und Schuhe, der Torso des Legendären Königs.
    Auf diesem sich 4x Schaden befindet, mit 464 Schaden als Steinen mein Schwächstes Item
    4 Royale 2 Heilige und 1 Perfekter Edelstein.

    Meine Schultern sind die Schulterstücke des Kriegsherrn, Welche in Ganz Dracania Dropen.
    auf Meinen Schultern befindet sich 4x Angriffsgeschwindigkeit,mit 9 Royalen und 1 Perfekten Zircon, ist es mein Einzigstes Speed item.

    Mein Helm, ist der Hexensucher-Helm, auf diesem Ist 4x Krit drauf und mit 7x750 Krit Steinen (Krit 5250 insgesamt) Mein Viertes Krit Item.

    Warum Spiel ich welche Sets, und wo gibt es diese?
    Das Set des Legendären Königs ist bei Zumpe für Kleebläter oder in den Grotten zu erhalten. nach Erfolgreichen bezwingen eines Bosses z.b Heredur. Öfnet sich diese wo du die Chance auf ein Bestimmtes Set teil hast, so wie auf Kleebläter mit dem du dir diese Items auch Kaufen kannst, Bedenke das die Items beim Zumpe Level 100 bzw dein eigenes Level haben. wo durch der Set-Bonus so wie die Basis Werte abnehmen. Desweiteren dropt nicht Jede Grotte Jedes Set teil.
    Feuer Grotte Drop den Mantel
    Gift Grotte die Schultern
    Eis Grotte die Schuhe
    Blitz Grotte die Handschuhe
    Andermacht Grotte den Helm
    und die Kampf Grotte den Torso (bedenke das der Torso Maximal auf Stufe 140 Erhaltbar ist)
    Der Set-Bonus besteht aus Schaden und Lebenspunkte.*
    2 2747 Schaden
    3 33057 Lebenspunkte
    4 5493 Schaden
    5 55095 Lebenspunkte
    6 8240 Schaden
    *Dieser Set bonus Besteht aus einer Kombination aus 3 145 Set teilen und einem 140 Set teil,
    wo durch der Angegebene Set bonus Unter umständen abweichen kann.

    Ich Spiele 4 Teile vom Legendären Königssets.
    da mir de 5 und 6 Bonus zu viel Krit und Attackspeed nehmen würde das es sich für mich nicht Rentiert. und ich Außerdem hoffe das Set bald ablegen zu können, und gegebenfalls gegen das Balor-Set eintauschen zu können welches mit R246 Eventuell eine bessere Alternative ist.

    Hexensucher-Set
    Findet man im Neumond Event.
    den Helm gibt es von Karabossa, der Weißen Spinne
    den Torso von Magotina, der Schwarzen Spinne
    die Schultern gibt es von den Bäumen in einer Wiederholbaren Quest.
    den Gurt gibt es auf den Amhpohren.

    Derzeit Spiele ich den Helm und den Gürtel für den Zweier Set boni der mir Attackspeed bringt.
    wo durch ich mit dem Juwel der Rage auf einen 4,0 Speed komme.
    https://imgur.com/a/eLjsrxk


    SKILLUNG FÜR BOSSE
    Das hier ist meine Aktuelle Boss Skillung.
    https://imgur.com/amdLkZl

    ich Benuzte den Wutschlag als Haupt Schadensquelle, welches zusammen mit dem
    Frostbeherschungs Talent gut Synergiert da dieser den Boss noch Verlangsamt, allerdings kann ich noch nicht genau sagen wie stark sich der Slow nach dem Nerf des Talentes sich auswirkt.
    Zerschmettern habe ich Voll geskillt damit der Zorn des Drachens den Maximalen Schaden austeilt, Zusammen mit dem Vollgeskillten Kriegschrei hält der Zorn des Drachen außerdem noch 28 Sekunden! desweiteren erhöt der Kriegsschei vollgeskillt den Schaden des Wutschlags um 25% welches von 145% auf 183% erhöht.

    Kopfnuss Bodenbrecher und Ausbruch,

    Die Kopfnuss ist mit 10 Punkten bestückt, durch die Q4 Waffe hat diese noch mal Zusätzlich 2 Punkte welches den Rüstungsbruch auf 66% anhebt.
    Zusammen mit dem Bodenbrecher der mit 10 Punkten 30% Rüstungsbruch verursacht, liegt der Rüstungsbruch bei 96% wo durch ein Ungeskillter Ausbruch reicht um den Maximalen Rüstungsbruch von 100% zu ereichen, Bitte bedenkt das dies Ohne die Q4 Waffe nicht möglich ist und der Ausbruch somit 5 Punkte benötigt damit man dennoch auf 100% ist, wodurch Entweder die Drachenhaut noch weninger Punkte hat oder der Zerschmettern welches zusätzlich noch den Zorn des Drachen verschlechtern würde und den Schadens output des Zorn des Drachens um 50% Senken würde.

    Die Drachenhaut hat 5 Punkte + 4 Punkte durch das Q9 Amulett welches mir eine gewisse Grundheilung und eine Erhöhte Deffensive mit der Drachenhaut gibt.

    Kommen wir zu Agathons Wache. Dieser Skill Beschwört 3 Krieger die für dich Kämpfen, die den Schadens output beim Boss noch mal zusätlich Stark steigern.

    und zu guter Letz der Schnelle Angriff, ein Muss für jeden Drachenkrieger, die 50% Angriffsgeschwindigkeit sind einfach Genial und ein muss, zusammen mit dem Stufe 2 Talent was bei jedem Krit die Aktiven Ablinkzeiten reduziert ist dieser Skill ein muss.


    Wie Spiele ich den Drachenkrieger?

    im Folgendem Video, welches ich für @katbac aufgenommen habe:


    sieht man wie ich meinen DK Spiele, grundsätzlich ist es sehr simpel,

    Kriegsbanner um die Drei Krieger zu beschwören, Kriegsschei um deinen Wutschlags Schaden zu erhöhen, und den Zorn des Drachens, so wie die Drachenhaut um ein wenig an Deffensive zu kommen, ist der Schild zerstört kannst du den Boss dauerhaft mit dem Wutschlag verlangsamen, und die Rüstungsbrüche funktionieren nun, generell ist es egal wie ihr die Rüstungssenkungen einsetzt, solange alle 3 Aktiv sind, allerdings würde ich Empfehlen mit dem Ausbruch anzufangen, da dieser 10 Sekunden hält, dann den Bodenbrecher, weil dieser eine Langsame Animation hat und dann die Kopfnuss, im oberen Video sieht man allerdings das ich dies Selten bedacht habe, und ich somit noch ein bisschen mehr Zeit hätte rausholen können, desweiteren habe ich zu oft den Zorn des Drachens Benutzt, da dieser erst alle 28 Sekunden ausläuft.

    Fazit. Man versucht Kriegsschrei, Banner und Drachenhaut Dauerhaft aufrecht zu erhalten, welches allerdings erst mit einen gewissen Krit-Wert garantiert ist. und natürlich am wichtigsten ist zu versuchen die ganze zeit den maximalen Rüstungsbruch aufrecht zu erhalten.

    Ich hoffe ich konnte ein paar von euch hiermit Helfen, ich gehe Jetzt schlafen es ist 3:22 Uhr, Rechtschreib Fehler suche ich Morgen :oops:

    EDIT: Viele der hier angegebenen Items, und Sets sind Austauschbar! z.b Möchte ich weder das Hexen-Set noch das Set des Legendären Königs Spielen! So wie die Zier der Uraltenschlacht, und mindestens ein Balor-Ring, die Zier würde bei dieser Aktuellen Skillung gut mit der Q8 Zier von Sigri in Kombination mit dem Q8 Torso.
    Der Balor-Ring wird Später gegen den Mortis-Ring ausgetauscht und als Attackspeed Item verwendet, was mir eventuelle alternativen zu den Schultern des Kriegsheeren ermöglicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2021
    Dammriss, GoldGord, Nymphetamine und 2 anderen gefällt dies.
  2. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Wie man sehr gut sehen kann führt die verkürzte Tastenleiste allein zu etwas stressige Spielweisen. Ständig hin und her wechseln.
    Was bei DSO mir persönlich als ich damit anfing gut gefallen hat war das man nicht so viele Tasten drücken muss.
    Ich verwende die entspannte Variante, weniger schaden, mehr leben und base speed über 4. Dauert alles Momentchen länger, aber egal.
     
  3. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    Allerdings, ist das ein bisschen stressig, aber selbst die Alte skill leiste reicht hier für mich bei weiten nicht.

    Was ich noch vergessen habe zu ergänzen meine Spiel-Still setzt Mindestens 2 Hotkey-Leisten voraus, sollte man keine Zwei besitzen sollte man sich überlegen eventuell eine Zweite zu zulegen, wofür ich außerdem noch Empfehle die Keybinds umzulegen, da eine Schnelles durch wechseln mit Pfeiltasten nicht wirklich möglich ist.
     
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich muss zugeben, das Spielen mit 2 Skillbars fällt mir (noch) schwer. Ich weiß, eine Sache der Übung. Hab das ja nie gebraucht, kam mit der alten Skillbar prima klar.

    Aber gut, ich weiß zumindest, was ich tun werde, wenn ich wieder zuhause bin und Zeit zum zocken habe. Die Probierphase mit 1h ist beendet :D

    Und 2. Skillbar üben bis der Arzt kommt.

    Was ist denn ein Keybind?

    Und leider werden die Bilder zumindest am Handy nicht dargestellt. Ich schau nachher mal mit dem Ipad. Aktuell kann ich aber nur das Video sehen.
     
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Da änderst Du die vorbelegte Tastenzuordnung.
    [​IMG]
     
  6. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    ein Keybind ist eine, taste die du drückst die einen Befehl ausführt, wie z.b die Taste C die das Stats Fenster öfnet, je nach Hotkey kann man somit schnell zwischen den Leisten wechseln, ich benutzt dafür die Tasten Q und E, Q Wechselt auf die Zweite Hotbar und E wieder auf die Erste, da ich weder das Questlog noch die Taste E für den Event Tab benötige ist dies für mich gut zu drücken.

    Die Bilder werden bei mir auch nicht geladen, ich kann sie lediglich aufrufen wenn ich rechtsklick Bild im Neuen Tab drücke, ich weiß leider nicht wie man Bilder sonst einfügt. (Vieleicht ein anderer Anbieter?)

    MFG
     
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Aah, das ist ein Keybind, danke.


    Ich habe festgestellt, dass im Forum Bilder bei zb Imagebanana nicht mehr dargestellt werden. Bilder,die ich dann zb bei abload.de hochgeladen hatte, gingen.
    Da gibts hier im Forum irgendwo ein Tutorial, da wurde ich hinverwiesen.

    Auch ohne die Bilder gesehen zu haben, weiss ich, dass ich im Wissen umskillen muss und mir überlegen, welche Runen ich rausschmeisse, um die 5 Wutrunen einzusetzen. Ohne das kann ich ZdD ab gnadenlos sonst vergessen.

    Naja... und beim Üben mal schauen, ob das eine oder andere Item abfällt. Im großen und ganzen, denke ich, sind meine Startbedingungen nicht schlecht, aber ich hab viel "nur" auf Legi.
     
  8. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    Ich habs jetzt mit Anderen Bildhostern probiert, aber es funktioniert ebenfalls nicht. Schade, ich hab jetzt einfach mal einen Link reingepostet.

    @katbac Könnt ihr als Moderatoren eigentlich die "[​IMG]" teile entfernen? ich finde diese nämlich nicht beim Bearbeiten.
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Magierhater138

    Prüfe mal bitte ob bei dieser Gelegenheit nicht versehentlich zu viele 'Befehle' entfernt wurden. :)

    Auch dein Threadtitel wurde geändert. Sofern dir der Neue unpassend erscheint mache bitte einen Alternativvorschlag.

    Du hast dir die ganze Arbeit übrigens nicht für mich bzw. das Moderatorenteam, sondern für die Com gemacht.
    Wie du an der hohen Zugriffszahl auf den noch nicht Mal 24 Stunden alten Thread siehst möchte so mancher Spieler Vergleiche mit dem eigenen Build anstellen oder aber auch, sich, so kurz nach der CE noch unentschlossen wo die Reise bzgl. Ausrüstung und Skillung sinnig hingehen könnte, Tipps und Anregung suchen. Was natürlich auch für ganz junge aufstrebende Helden Dracanias gilt.

    Viele Grüße,
    katbac
     

Die Seite empfehlen