Drachenkrieger Nerf/ PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flymch gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Jo, wenn die anderen dann weniger wegrennen können, gerne ^^
     
  2. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    oder aber man schwächt den dk einfach gar nicht, was die stats und heilung angeht.
    klar, es gibt dks, die einfach nicht zu legen sind. aber solche gibts immer. nur aufgrund von ein paar spielern sollte man nicht auf eine ganze klasse schließen.
    aber eine abschwächung ist einfach nur blödsinn. der dk kann nicht über die ganze map ballern und dabei den dmg vom waldi raushauen. man muss immer nahe ran und da kann schnell mal was an leben weggehen. wenn du mal n paar richtige gegner vom typ fernkämpfer hast, dann weichen die deinen attacken aus und mit 2-3 hits bist du weg.
    solange der dmg der anderen klassen auch nicht angepasst wird, ist ein maximum der lp mehr als nur unfair und macht die dks im pvp zur schlechtesten klasse. selbst ich, mit nem mittelmäßigem waldi, ziehe dks ungeblockt schon 40-70k mit dem explo pfeil + q7-set. da machen stärkere fernkämpfer nen dk mit 80k lp schnell mal down.

    man kann einfach das dauerstunnen eingrenzen, dann ists schonmal nicht mehr so nervig und es macht etwas mehr spaß. dabei wird weder was an den stats vom dk, noch an sonstigen krams was geändert. lediglich anstrum oder blutiger rundumschlag werden etwas geändert.
    das ist sicher vertretbarer für als das, was oben gefordert wurde.
     
    graz100 und semen470 gefällt dies.
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Muß jetzt mal echt ganz blöd fragen, was ihr mit dem Dauerstunnen meint.. also entweder spiele ich in einer PvP-Klasse, in der es das (noch) nicht gibt oder ich bin einfach zu doof, das zu erkennen.

    Wurde noch nie von nem Kollegen "dauergestunned" und einem Stun kann man auch eine Befreiung entgegensetzen und gleich danach selbst versuchen den Gegner festzusetzen. Ok, das erfordert: vorausschauendes Handeln, sinnvollen Einsatz der Skills (nicht, wie ich es von ganz vielen Kollegen tatsächlich kenne, daß erst mal alles rausgeblasen wird, von Kriegsschrei bis Drachenhaut ^^), Geschick in Form von Ausweichen und natürlich auch manchmal einfach Glück (zB daß man keinen erwischt, bei dem der Stun genau 1 Sek. anhält, hab ich auch schon erlebt und ich frag mich echt, wie die das machen).

    Sry, ich wurde selbst schon sooo oft von nem Waldi mit dem Adler festgenagelt, weil ich den Moment verpaßt habe, die Drachenhaut rechtzeitig (was heißt: nicht zu früh, sonst schützt sie mich nicht mehr vor der nächsten Attacke und nicht zu spät, weil dann halt zu spät) einzusetzen. Wenn das passiert, ist das in 99,999999% der Fälle mein besiegeltes Schicksal, weil dann IMMER der Explo und/oder Präzi kommt, die beide nur übelst reinfetzen. Und bei manchen Waldis ist das dann auch das Ende der Runde, weil ich danach meine Zähne vom Rasen aufsammel...

    Oder wie oft mußte ich mich schon durch eine auf mich gezielt gesetzte Singu quälen oder aus dem Frostwind befreien, während der Mage mich mit allem beschießt, was seine Skilleiste hergibt, wehe ich hab dann keine Drachenhaut oder wenigstens nen Sprung über, mit denen ich da wieder rauskomme.... und es gibt Mages, die blasen mich auch mit einem Schuß weg, während ich mich noch in der vom Eisgeschoß verursachten Zeitlupe bewege....

    Aber meist läuft es ja so ab: ich komm selten nahe genug ran um vllt mal ne Kopfnuss zu geben, da muß ich den davonrennenden Waldi oder Mage schon mit dem Bodenbrecher oder Ansturm stoppen. Denn die meisten Duelle wirken eher wie ein Fangenspiel, das sich mitunter echt ziehen kann und meinen virtuellen Schrittzähler zum Glühen bringt.
    Hab ich den anderen aber endlich doch mal kurz festgesetzt, knüppel ich natürlich drauf was geht und setze alles drauf an, daß er nicht wieder abhaut, ist doch logisch. Und ja, wenn es dann so weit ist, dann kann ich wenigstens versichern: ich werde es schnell und schmerzlos machen ^^ so wie die anderen ja auch :D

    "Aufheilen" kann ich mich nur sehr selten im Duell, eigentlich fast nur, wenn der Waldi so nett ist und mir seine Wölfe auf den Hals hetzt...
     
  4. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    @jakayba

    das geht mit blutiger rundumschlag und ansturm. richtig geskillt und eingestzt kannst du den ansturm unbegrenzt einsetzten. 2-3 stuns hat jeder klasse, bis auf zwerg, glaube ich. der dk kann aber ansturm so oft es geht ansetzten. habs schon oft genug gesehen. im duell zwischen dks einfach mal kriegsbanner und dann blutiger rundumschlag mit zig stuns durch ansturm. dadurch kann der gegner sich befreien, ist aber sofort wieder gestunt. chance aufs weglaufen gibts da nicht, angreifen geht auch nicht.

    meistens wirds bei blutiger rundumschlag auch so ablaufen: bluten (beim gegner), befreien (gegner), angriff (gegner), bluten (beim gegner), stun (des gegners), befreien (gegner), bluten + dauerstun (beim gegner). da werden genug umkippen, bei genug dmg zieht das bluten auch genug ab, sodass eine befreiung notwendig ist
     
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ah, ok, verstehe :eek:
     
  6. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.