Drachenkrieger neues Rel. immer schlechter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killerking gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

Seid Release können gute 2HDKS auch mit 2H Tanken ohne rumlaufen zu müssen. Das ist nicht das Problem das die DKS haben . PVP ist es so ( bei mir als 2HDK ) bin Opfer für jeden waldi . 1 Rüsbrecher 2 schuss und ich liege (Vor Release brauchte ne waldi 4 Schuss). Ich hab noch nie gesehen das ein 2HDK dort mit Q4 ringen oder mit Rundumschlag sich heilt. Unser leb wurde halbiert und ihr als Fernkämpfer wurdet stärker gemacht . Ja euer leb auch aber ihr braucht nicht an die Gegner . Das mit den Mages wurde Zeit das sie verbessert wurden . Aber das einzige wirkliche Schutzmittel beim Dk nach einem Rüsbruch ist leb das ist nicht mehr da. Was PVE betrifft sind Funktionsstörungen da zb bei Heilversuchen durch rundumschläge. Ich bin weit davon entfernt das hier die fernkämpfer schwächer gemacht werden . Bin froh wenn ich mich mit 2H auf INV3 Modus hinstelle ausbruch skill für agro benutze und der Boss stirbt durch euch schnell . Bin durchaus in der lage jeden der bosse mit blau alleine zu legen nur halt nicht so schnell wie ein fernkämpfer weil ich durch den Nahkampf nich auf DEV verzichten kann. Für mich ist es eigentlich egal ob da sich etwas verbessert aber für die DKS die noch nicht soweit sind ist es unmöglich geworden zb 1-1 PVP zu machen und zu denken dann bau doch um auf tank nun das ist wohl der falsche Ansatz. Der fernkämpfer nimmt nen schild und 1Handwaffe der DK muss sich komplett umbauen. Die wenigsten haben beide set mit guten Werten fertig . Und der Faktor kosten (bei mir 500 Gold )Für mich ist es am besten man geht ZB Dragan INV 3 ich zieh agro und Dragan kommt nicht mal dazu sich zu bücken (ich halte auch nen laser durchlauf aus auch 2). Das sind meine liebsten Fernkämpfer hihi-Oder man geht mit guten Zwerg zu Bär und nich eine biene kommt lach in diesem sinne

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2018
  2. Viki

Viki Admiral des Forums

:D:D

Der einzige Schutz vor Rüstungsbruch sind Verzauberungen auf dem Torso die Rüstung erhöhen. Nicht auf den Gegenstand allerdings. Die guten DKs haben so viel Rüstung auf dem Build, dass sie selbst in der Singu noch mindestens 75% Rüstung haben. Leben nutzt dir da sehr wenig :)

Da du mir ja vorgeworfen hast, dass ich keine Ahnung vom DK habe, kann ich das jetzt auch zurück geben. Wenn ich auf 1 Hand gehe, muss ich bis auf Zier wirklich alles umbauen. Selbst den Mantel :rolleyes:. Das betrifft nicht nur den DK.

Das konnten gute 2 Hand DK ohne Probleme schon vor Rel 209.

Ja, da wären wir schon. Ich habe mit allen möglichen Gruppen Infernal 3 Dragan gemacht. Von eher Schwachen, wo schon 2 Laser aufgetaucht sind, bis richtig starken, wo nicht einmal der erste Laser ne Chance hatte. Dass mir nur OP Gruppen am Liebsten sind, kann ich nicht behaupten. Wenn ich mich schon für Gruppenspiel entscheide, dann um Perlen zu sparen, zu helfen oder auch einfach mit Freunden ein paar Runden zu zocken. Ob es dann 10 oder 20 Sekunden dauert ist mir sowas von egal. PvE in seiner jetzigen Form ist eh ein großer Witz.

opijoerg gefällt dies.
  3. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

Ja du bist wie immer nett lach! Hab auf rüs 2ma goldbasis dazu 200% rüs an runen und da ich voll royal bin weisst auch das royale steine drauf sun! ich habe allso in PVP 80% Rüs und für vorlaute Mages 80% Resi. Und was das Gruppenspiel Betrifft nun ich war so zirka 500 mal bei Dragan und so 200 mal bei der spinne und glaub mir ich stand auch noch in der mitte als 4 Laser an waren. Ich helfe gerne Schwächeeren das ist nun mal so. Man muss es mir nur sagen damit ich in 5er Gruppe dann auch rote essis drin habe dann können alle schlafen und ich mach das allein. Sonst spiel ich mit grün oder Blau. Was die aussage des Rüsbrecher betrifft vor release hatte ich 120k leb als 2H . jetzt nur noch 80K in PVP
    Da nützt allso gute Rüs nix da der Rüsbrecher diese ausserkraft setzt . 2 schuss ich Tod. Normal Dks 1 schuss reicht super PVP. Aber nochmal spiel erst einen dann weisste was du redest. Und in diesem Spiel gibt es nur eine Handvoll Dks die mich verhauen können ausser ich lass es zu. In diesem Sinne Grüsst dich der NOOB2HDK Lordjoerg Nachtrag als Hilfestellung für Pve . Ich trage das dragandevset allso auch den Mantel weil es den Vorteil hat bei Bossen innerhalb kurzer Zeit 25fach zu Stapeln Heisst übersetzt für nicht DKspieler 25% mehr scha und Resi und 50% mehr rüs. da ich durch das tragen dieses sets nur auf 23700 kri komme nutze ich den Ausbruchskill der mir bei spätestens2malig betätigen 26517 kri gibt 50er stapel. In Verbindung mit gruppen runs empfehle ich den Gruppenskill Ausbruch zu nehmen der allen auch dir selbst 100% Leb für 20 sec gibt danach bist aufgebaut und Boss Tod Mit dem Skil lande ich bei 196k lb da machen mir die bienen bei bär auch kein aua mehr . In diesem sinne.

4. Viki

Viki Admiral des Forums

Ja, ist gut Lordjoerg, mach du nur wie du denkst :) Setz du weiter auf Leben und denke, dass 80% ausreichen um nach dem Rüstungsbrecher nicht sofort tot zu sein. Denke auch weiterhin, dass nur deine % und nicht die absolute Zahl deiner Rüstung/Widerstände von Bedeutung sind, alle Ranger und Mages, Zwerge und nicht vergessen andere DKs wird es freuen. Da du aber eh kaum PvP spielst, ist es eigentlich auch egal.

Und ich sage mir immer wieder halt deine Finger still, versuche nicht zu helfen, ist eh zwecklos :rolleyes:

apevia gefällt dies.
  5. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Alles klar, das sog. "Balancing" war also erfolgreich:

die DK's, die sich als Tank aufgebaut haben sind jetzt überflüssig im PvE, werden daher nicht mehr mitgenommen und quälen sich daher langsamer durch die Maps.

die DK's, die auf 2H gesetzt haben, können zwar nach wie vor die Maps gut spielen, sind aber dafür jetzt im PvP absolutes Kanonenfutter.

ja, is klar, kostet ja fast nix an Gold und ist jederzeit ruckzuck erledigt:rolleyes: *Ironie aus* - ganz davon abgesehen, dass kaum einer 2 vollwertige Sets für Tank bzw. 2H parat haben wird, wie auch, kostet ja grad mal das doppelte an Crafting-Erfolgen, Kernen usw.

PS:
    ... du brauchst hier nicht als Miss V.'s Sprachrohr agieren, hier gings um die dauerhafte Tendenz ihrer Beiträge, die durch die von mir zitierte Textstelle eindeutig belegt ist. Was du bzgl. der Schnelligkeit schreibst, stimmt ja eh, das weiss jeder:rolleyes:

Da BP das ganze bisher ja als "PvE-Balancing" verkauft hat, mit den entsprechenden oft genannten Auswirkungen auf das PvP, werden wir eh auf den Sanktnimmerleinstag vertröstet werden, bis endlich das lange versprochene PvP-Balancing kommt (ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie lange das nun schon angekündigt wird:rolleyes:)

... insofern deine Vorschläge in allen Ehren, aber glaubst du ehrlich selber, das davon was eingearbeitet wird?

Fiago und emmjott gefällt dies.
  6. Viki

Viki Admiral des Forums

Ach dich hätte ich fast überlesen. Wenn man meine Beiträge liest, dann erkennt man auch relativ schnell, dass ich alles anprangere. Vom Eisgeschoss-Feuerball Spamm über random explodierende Explos bis zum DK. Ich warte immer noch, dass sich ein Wicht meldet und die verbugte Heilung im PvP anspricht. Zwerge hat niemand so auf dem Schirm aber da ist auch einiges im Argen. Aber man liest ja grundsätzlich nur, was man lesen will. Und das hier einige gut übertreiben mit der Schwäche des DK ist nun mal so. War aber noch bis jetzt bei keiner Erweiterung anders. Man kann auch beim 2 HandDK einiges tun um ihm im PvP zu helfen bis zum wie auch immer gearteten PvP Balancing, nur jammern ist da sicher der einfachere aber ganz bestimmt nicht erfolgsversprechendere Weg. Konstruktive Vorschläge schaden zumindest nicht, auch wenn es keine Garantie gibt, dass sie überhaupt gelesen werden.

Edit : Bugs gibt es leider immer wieder und das bei so ziemlich jeder Klasse.

7. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

Das letzte Dazu ich lauf mit Noobwerten rum nur 30k scha 23750 kri 325% krit 1,89 Speed 27000 rüs 124k leb 23% block 54% blockwert 31-34000 resi sag jetzt nix mehr kommt eh nix bei rum von dir. ( kann auch auf 35k scha gehen ohne hexenset zu benutzen sag ja entstadium ) und trotzdem NOOB

8. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Da ja mehrmals darauf hingewiesen wurde, wie es sich momentan wohl für einen (2H-DK-)Spieler darstellt, der (noch) nicht alles hat und um einfach mal das Hin- und Hergeschiebe der Vorwürfe á la: "das Umbauen kostet uns mehr" oder "ihr seid doch schneller" etc. pp. zu beenden:

Bin mir sicher, das Umbauen kostet jeden ne Menge Gold. Und ja, ich gehöre zu denen, die noch nichtmal einen Build fertig haben.. ich habe auch noch keinen königlichen Stein. Nicht einen. Bin kurz davor, aber das dauert dennoch ein wenig. Ich habe auch noch keine großartigen Crafting-Erfolge, die mich mit einem Schlag in die obere Liga der Herrenklasse der DK hievern, erfahren. Eher kleine Brötchen, über die ich mich noch freue wie ein kleines Kind.

Ich habs ausprobiert, mehrmals, mit einem Tankbuild rumzulaufen, scheiterte an diversen Sachen: keine gescheiten Items, eigene Unfähigkeit und vor allem: keine Lust. Ich finde es einfach total öde, Tank zu spielen. Ich darf mich hoffentlich für einen Spielstil entscheiden, der mir Spaß macht ^^ das gestehe ich jedem im übrigen auch zu.

Ich kann jetzt trotzdem nicht bestätigen, daß ich als 2H-DK nicht mitgenommen werde, aber ich bin ja auch in einer Gilde, im Grunde ist es uns wurscht, wer was spielt, hauptsache, die Gruppe ist voll. Mußte mir allerdings in der Vergangenheit durchaus mal sagen lassen, ich solle doch auf Tank umstellen. Als es eben noch sehr schwer war, auf nem höherem Mode die Bosse zu legen. Inzwischen ist das nicht mehr notwendig. Zum einen, weil die Bosse nun wirklich sehr schnell zu besiegen sind. Zum anderen weil wir alle insgesamt stärker wurden. Und das lag auch sehr daran, daß wir endlich mal einen fähigen Tank in die Gilde bekamen (Danke :)) und nicht etwa, weil ich jetzt so gut wäre (auch wenn ich selbst besser wurde). Durch die Runs mit ihm sind die wir alle jetzt so stark. Ich hab bei sehr vielen Fernkämpfern in unserer Gilde einen heftigen Boost wahrgenommen, nicht erst seit 209, was ich persönlich auch nicht schlecht finde, macht alles sehr komfortabel, da kann ich mich auch schonmal schützend hinstellen, weils eben nicht mehr so lange geht. Das ist aber auch schon alles.

Natürlich gibts DK, die sind deutlich stärker, denen hechel ich und auch so mancher Ferni hinterher, aber auch sonst ist es so, daß die Fernis alles wegballern, daß ich kaum mit dem looten hinterherkomme.

Alles kein Thema... außer daß man vllt hin- und wieder eine Sinnkrise bekommt, als DK.

Aber das PvP wurde mir, als Otto-Normal-2H-DK gründlich vermiest.
    Diverse Szenarien in der Grube habe ich schon beschrieben. Es war auch vorher für mich nicht immer einfach, deshalb hat mich jeder Erfolg besonders gefreut, ich hatte zu der Zeit auch durchaus mal ne reele Chance. Jetzt muß ich am Eingang erst mal alles abgeben und darf dann in den Ring um mich mit denselben Leuten wie vorher zu prügeln.
    Da hilfts mir nix, wenn ich 100x vorgebetet bekomme, ich solle mir bessere Items craften - ich versuchs ja schon wie blöde.
    In dem Moment, wo ich einem Spieler gegenüberstehe, der schon alles hat, hab ich gesch*, weil ich dem nichts mehr entgegenzusetzen habe. Vorher konnte ich durchaus mal mit einem bösen Krittreffer was latzen, heute werfe ich mit Wattebällchen. Auf der anderen Seite bekomme ich mit einem Schuss (egal ob aus dem Zauberstab, Bogen oder Kanone) mal eben 3/4 meines Lebens entzogen, wenn nicht sogar alles, wenns ein kritischer Treffer ist. Da mußte ich vorher zwar auch schon aufpassen, aber ich hatte doch deutlich mehr Ressourcen, um etwas länger und vor allem: strategisch zu spielen. DAS kann ich jetzt total knicken.

Macht echt Spaß, wenn man dann trotzdem allem ab Bannerträger gegenübertreten muß.

opijoerg und emmjott gefällt dies.
  9. Viki

Viki Admiral des Forums

Keiner hat dich hier Noob genannt, das wiederholst du immer selbst :) Und es ging lediglich darum, wie man sich am besten vor nem Rüstungsbrecher schützt. Ich will dir nichts böses, du hast ja einen ordentlichen DK, das spreche ich dir auch nicht ab. Ich ärgere auch niemanden absichtlich (zumindest meistens nicht :cool:), dich ganz sicher nicht, von daher weiterhin viel Spaß und gute Drops!

10. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

Tanks sind überhaupt nicht überflüssig im PvE. Schau mal in den Regionschat, da werden Tanks im großen Stil gesucht. Vielleicht denken nur die 1% der Topspieler so, aber der Rest bestimmt nicht.
    Nett, dass du genau den Teil nicht mitzitierst, indem ich die hohen Goldkosten dafür verantwortlich mache, dass das Wecheln unnötig erschwert wird ;)
    Was das crafting betrifft, so gut wie jeder DK den ich kenne, bastelt schon seit Tag1 an 2 Sets, ohne sich je dafür zu beschweren. Klar es ist ein Problem, aber wenn ich beide Varianten spielen möchte, dann muss ich eben diesen Weg gehen. Jede Klasse craftet im Normalfall mehr als nur 1 Set, dass ist beim DK nicht anders.
    Ich habe nur ihre Aussage richtiggestellt, weil sie offensichtlich ihren Beitrag in der Eile verfasst hat :D
    Dann ist das doch eine gute Sache, wenn sie das PvP vom PvE trennen :)
    Das PvP Balancing soll dieses Jahr noch kommen...das Jahr ist noch lang.
    Naja mit den Vorschlägen hab ich meinen Teil erfüllt, der Rest hängt von BP ab. Wir geben denen oft gute Vorschläge und Ideen für umsonst und sie machen davon nicht gebrauch, also sind sie selbst schuld :D

11. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Jetzt bin ich aber verwirrt:

Erst schreibst du (#55):
    "Das Balancing war eben genau deswegen erfolgreich, weil man nicht mehr auf Tanks angewiesen ist."

und jetzt:
    Was denn nun?:confused:

Da stimme ich dir sofort zu, nur das Problem ist eben der derzeitige Zustand: durch das PvE-Balancing ist das PvP für 2H-DKs versaut (vorher wars wenigstens noch so eben ok) und bis das PvP-Balancing kommt, fließt wohl noch viel Wasser über BPs Mühlen..., also nachvollziehbar, dass manche DKs jetzt aus aktuellem Anlass meckern, oder?

... hab ich einfach deshalb gemacht, weil du vorher genau das "schnelle" Wechseln vorgeschlagen hast. Was soll das für ein Vorschlag sein, wenn du selbst weisst, das es zu teuer ist?:rolleyes:

Aber egal, mir selber ist es relativ wurscht, ich kann das meiste nach wie vor so spielen wie ich mag, ich fürchte nur, dass viele neue Spieler am Aufbauen eines DKs scheitern werden, das war vorher in den niedrigeren Rängen schon nicht so einfach und ist durch das "Balancing" bestimmt nicht besser geworden.

Dem ist nichts hinzuzufügen:oops::oops::oops: ;)

12. Kaydranzer

Ja ich finde es jetzt gut, dass man nicht immer zu 100% einen Tank braucht. Das macht sie aber dennoch nicht überflüssig. Mit einem Tank zu laufen ist immernoch angenehmer, zumal der Wächter den dritten Hit eines Bosses sowieso nicht überlebt.

13. Fiago

Fiago Aktiver Autor

Das wirst du demnächst des öfteren haben, insbesondere wenn Inf4 kommt (Sinnkrise)...Es gibt keine Lösung für DK-Probleme, nicht mal 50% Bonus auf Run-Speed oder die oben erwähnten Lösungen werden die Situation der DK-Klasse verändern. Man kann weiter spielen wie bis jetzt und alles so hinnehme, weil man zu viel Geld und Zeit in den DK gesteckt hat und in Zukunft weiter tun wird, um einigermaßen mit andren Klassen mithalten zu können oder man fängt mit einem neuen Ferni-Char an oder man macht sich dafür stark und schlägt BP vor, dass DK-Klasse komplett aus dem Spiel entfernt wird und DKs bekommen eine einmalige Chance sich für einen anderen Char zu entscheiden und der Char wird umgewandelt, damit die Edelsteine, Runen und einige Items weiterhin genutzt werden kann und man nicht bei null anfängt, klar es wird viele Verluste geben aber dann hat man in Zukunft Spaß zu spielen. Geld und Zeit was man im Spiel gesteckt hat, ist nicht umsonst. Zumindest muss die Möglichkeit geben DK umzutauschen, selbst wenn DK Klasse nicht ganz aus dem Spiel verschwindet. (Heute ist es möglich Namen und Geschlecht des Char zu ändern)
    Das Problem beim DK ist, dass er Nahkämpfer ist und diese Handicap wird nicht so leicht auszugleichen sein. Die Entwicklungen nach R209 und auch vorher schon deuten darauf hin, dass auch BP höchstwahrscheinlich so was ähnliches vorhat, erstmal DK komplett unattraktiv zu machen und danach komplett zu entfernen.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2018
    frogg1952 gefällt dies.
  14. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

Dies alles gibt es schon lange bei Elderscroll . Von da sind all die Neuerungen Abgekupfert .Und ja man kann für wenig Geld all seine Sachen mit in einen anderen Char mit anderen Eigenschaften mitnehmen . Dort ist es nur etwas anderst da man mit einem Volk zb wo magie vorherrschend ist auch als Waldi kämpfen kann .Weil Jeder Char dort über Magie Verfügt. Und was das PVP betrifft nun da hat man das hiesige Probl nicht weil auch der DK dort im Fernkampf (Über Magie oder per Waffe töten Kann ). Das heisst jeder behält sein erreichtes wissen . Hier bei DSO ist es leider so das Fernkämpfer am Lautesten schreien über die Dev und das Leb eines DKS ,deshalb wurde entschieden Wissen aus PVP rauszunehmen .Lachhaft sich darüber zu freuen einen DK erstmal 3 und mehr mals anzuschiessen bevor er überhaupt in kampfmodus gehen kann dann kurz ma wegspringen laufspeed einsetzten und weiter schiessen , irgentwann liegt er ja der dove Dk hat ja nur bodenbrecher und dem kann man ausweichen ,und da wir dafür gesorgt haben das sein leb 80% weniger ist umso besser.Ja die fernkämpfer haben auch den verlust aber oh wie schön bin ja weit weg bekomm den scha gar nicht mit . Am besten gefällt mit offenes PVP auf den Weiden wo Möchtergern Chars sich gegen seitig mit rot legen um im stillen Kämmerchen sich zu freuen auch ma nen alten ausgebauten Char gelegt zu haben. Weiter so. Bin am überlegen ob es nicht besser ist auch diesen acc zu löschen es macht keinen Spass mehr bei soviel Missgunst und Neid in diesem Spiel ,es macht kein sinn auch nur noch einen euro hier Reinzustecken. In diesem Sinne Schimpft weiter über die DKs einen seid ihr bald los ,, Lordjoerg ,,

dittrisch, Fiago und emmjott gefällt dies.
  15. jakayba

Das war vorher schon so, ein guter Ferni (kein OP) konnte problemlos solo einen Boss legen, kenne genügend, die dazu schon vorher in der Lage waren. Hab selbst mit meiner Baby-Waldine alle Weltenbosse sowie Grimmi und Arachna solo gekillt. Zwar (noch) auf unterstem lvl, aber die ist ja noch nichtmal lvl 55. Kann man sich aber schon ausmalen, daß die bei weiterem Ausbau auch zu mehr in der Lage wäre.

Schön, dass wir zumindest als besseren Wächter gesehen werden....

16. Kaydranzer

Es war mehr gemeint wie "Es ist besser, weil man dann auch ohne Tank etwas laufen kann".
    Kommt oft genug vor, dass man keinen findet.
    Und da die meisten sowieso 2H laufen, ist das ja auch kein Problem. Ich sehe in diesem Thread keinen einzigen 1H DK.

17. jakayba

Ich glaube, das liegt daran, daß die Dicken, die denen man im PvP begegnet, die richtig üblen mit viel Rüstung und Schaden, hier gar nicht aktiv sind. Sind wahrscheinlich keine Deutschen und somit im englischen Forum wenn überhaupt.

Die anderen 1H-DK, die ich so kenne teilen sich auf in zwei Typen:
    Die einen, der es (leider) bis heute noch nicht verstanden haben, daß man es sich 1H im PvE selbst nur unnötig schwer macht, die kommen auch kaum weiter in ihrer Entwicklung. Weil man eben nur wenig Schaden austeilt und deshalb ewig auf alles eindreschen muß, um einen Meter vorwärts zu kommen.

Die anderen, die wechseln, dh. sie spielen richtig auf Tank, haben ein gutes Tankbuild und ein 2H-Build. Die sehen sich auch eher als 2H-DK und holen den 1H-Build nur raus, wenn es nötig ist.
    Die gehen sicher auch nicht als Tank ins PvP, weil man damit in der Regel noch weniger Schaden macht als mit einem "klassischen" 1H-Build.
    Der Tankbuild ist auch kaum betroffen von den Neuerungen, die das PvP betreffen, die haben genug Leben um das zu kompensieren und der Schaden... naja, nix weniger nix kann auch nur nix ergeben :D

Insofern ist der 1H-DK auch nicht wirklich von den Änderungen betroffen bzw. wird es vllt noch gar nicht bemerkt haben ^^

18. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

...spielt ja keiner mehr. :D

Glaub mir, die haben das bemerkt.

Fiago gefällt dies.
  19. jakayba

Ja, mit Sicherheit hast du recht :(

20. Kaydranzer

1. Wir reden hier über PvE und nicht PvP.
    2. Ist der 1H DK nicht so schlecht wie manche ihn hier darstellen, zumal er am billigsten farmen kann, da er unabhängig vom Spielmodus keine Essenzen braucht.

Du kannst mir doch nicht allen ernstes erzählen, dass 1H DK gibt, die solo farmen. Glaube ich dir einfach nicht :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.