Drachenkrieger sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bobstyle gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobstyle

Bobstyle Foren-Grünschnabel

Mein momentaner Stufe 43 Drachenkrieger "Sirbobstyle" sucht eine nette Gilde auf Heredur, die Spaß am gemeinsamen Spielen und Farmen hat und wo man sich auch mal gegenseitig hilft oder einfach nur mal ne runde plaudert :).
    Ich selbst bin 17 Jahre alt und Abends aktiv unterwegs in der Welt von DsO.
    Ich bin ein eher PvE gerichteter Spieler aber eine runde PvP geht auch immer in Ordnung.
    Skype und TS3 ist beides vorhanden. Ich schlage mich momentan durch Q3 und nutze auch PA.

Gruß SirBobstyle

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
  2. Abroiginimade99

Abroiginimade99 Laufenlerner

Wie siehts den mit dem PvP-Rang aus?:rolleyes:Wenn der passt können wir dich auf die Warteliste setzen und wenn du lvl 45 erreicht hast auf probe in die Hauptgilde einladen :) schau einfach mal in den thread der gilde "Ragemode" :rolleyes:
    Abo....

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

..... *Wie siehts den mit dem PVP-Rang aus*??! (zitiert) ...

najaa.. Nun zum Thema:

Hallo und willkommen in der großen Welt von Dracania.. Du hast dich ja schon fleißig bis lvl 43 hoch gelevelt und möchtest bestimmt nun auch mal spaß und einwenig mehr mit Freunden etwas unternehmen.. Dies ermöglicht dir aufjedenfall UNSERE GIlde: ---> GummibärenKG !!

Wie du schon sehen kannst.. befindet sich diese Gilde, nicht nur unter diesen Namen, sondern auch "Goodfruit" zu den wirklick lustigen Gilden!.. Deswegen möchte ich dich einfach mal fragen, ob du nicht einfach zu uns kommen möchtest?!..

Natürlich kannst nur DU entscheiden, wo du deine nächste Zeit, in welcher Gilde wie auch immer, verbringen möchtest..! :) Nur WIR suchen eben noch solche Spieler, wie dich!.. Du kannst dich unter folgenden Personen (Ingame) melden!...

Unsere Offiz lauten:

• Gemero
    • Coldmirx (@danilodre )
    • Goodfruit (das bin ich)
    Wenn du lust und laune hast, dann melde dich doch bitte an diese Personen.. Auch kannst du dann ab 18:00 Beim Goody + evtl. wenn ich mit meinem 2. Char spiele, den Herrn (FaballiÉr) dich melden!...

Somit möchte ich diesen mit folgenden Worten beenden:

Immer schön Flockig und Gummihaft bleiben! :)

MfG

Goodfruit [Gildenleiter GummibärenKG]

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo SirBobstyle,

Für weitere Interessenten könnte es von Bedeutung sein, in welcher Zwischenwelt Du Dich aktuell befindest (Also Q1, Q2, ...), ob Du ein P(remium)A(ccount) besitzt und - wie Abroiginimade99 angab - welchen PvP-Rang Du denn aktuell genau besitzt? :)

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde. Schau doch aber auch in den Gildenvorstellungen rein, vielleicht findest Du dort etwas Passendes. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Grüss dich sehr Bobstyle,

das du schon zu Q3 vorgedrungen bist klingt sehr gut.Alter passt auch.Schau mal bei uns rein der Dunklen Legion rein.

Lg

6. Goodfruit

Willkommen in unserer schönen und bunten Gilde! :)

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Goodfruit,

Nur zur Vergewisserung: SirBobstyle ist nun bei euch in der Gilde? (Ggf. schickst ihn nochmal eben selbst vorbei, wenn er gerade online ist? :) ) ... Oder habe ich was verwechselt? :confused:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Goodfruit gefällt dies.
  8. Goodfruit

ganz genau! ;)... Er ist bei uns nun und ist wohlauf! :p :p .. ich sage es ihm! ;)

MfG

Goody

9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Möge der Herr seiner Seele gnädig sein

Sasi98, Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  10. Argon65

Argon65 Nachwuchs-Autor

[​IMG] Hallo SirBobstyle
    Super hat doch geklappt, ich wüsche dir noch viel Spaß in Spiel.

11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.