Drachenkrieger sucht Gilde [Werian]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von godonpc gestartet, 26 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. godonpc

godonpc Foren-Grünschnabel

Ich bin Stufe 29 mit meinem Drachenkrieger. Leider gibt es sehr wenige (fast gar keine deutschen Gilde auf Werian). Ich suche eine Gilde die viel zusammen macht. Sowohl PvE als auch PvP. TS wäre vorhanden. Wäre nett wenn sich jemand bei mir entweder hier im Forum oder im Game bei mir meldet. Mein Name ist dort : Zzwallyzz

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2014
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @godonpc

Herzlich Willkommen im Forum. :)

Hier im Forum sind die meisten Gilden auf dem Server Heredur vertreten.
    Aber sicherlich liest auch der ein oder andere Spieler vom Werian Server mit.

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde.
    Eine Rückmeldung wenn sie erfolgreich verlaufen ist, wäre schön. :)

LG
    Salsania

godonpc gefällt dies.
  3. [Bachus]

[Bachus] Junior Experte

Hallo godonpc,

ich bin Gildenmeister einer aktiven deutschsprachigen Gilde auf Werian (dieSucher). Wir unternehmen häufig zusammen Runs zu Bossen oder in die Zwischenwelten. Da aber quasi alle Spieler bei uns mind. auf Level 40 sind, wäre ein Gruppenspiel mit dir erst dann sinnvoll, wenn du auch noch ein wenig aufgelevelt hast. Im PvP gibt es auch ab und zu gemeinsame Aktivitäten, dies aber nur im 45er Bereich. Wenn du gerne zu uns kommen möchtest, dann melde dich doch ingame bei mir (Bachi) oder einem unserer Offiziere (Keon, Eowyn1, Veltins/Uiuiui).

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.