Dragan-Event (Ostern 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Dragan ist zurück mit zwei events
    Der Gnob ist auch da hat aber nicht das Standard Angebot sonder mehr pets Kostüme und Emotes die leider nur 3 bzw. 7Tage halten.
    Darunter auch ein Pet (Flinker Beißer)mit 5% mehr Angriffsgeschwindigkeit

    auf diesem Bild gibt es als Belohnung einmal ne legi Zier und ne legi Waffe
    Den Flinken Beißer bekommt man anscheinend auch über die Quest (vier teile werden benötigt, das Ei zwischen den Legi Sachen)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Burg Rabenschrei ist auch etwas anders

    [​IMG]

    Ausgrabungsstätte 30 Fluchperlen
    Schwefelöden 50 und Fahles Grab 120

    [​IMG]
    Ob das mal wieder der olle Sargon ist :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    von mir kurz Zusammengefasst, war in der 120er Map, gehe jetzt in die Harte Zone
    Dragan 3:
    100er Map gibts nicht mehr
    120er map (Fahles Grab) gibts 2 Statuen, eine braucht 45 (steht oben beim 1. Ritter) "Sargons Überreste" (droppen in der Zone, hatte 1 Run 22 Stück) der andere da wo bei 2.0 Dragan und Sargon waren 100
    Siegesmarken droppen, 1er 2er 5er 10er Stacks, mehr bisher nicht
    neue Quests
    Dragans Herausforderung 1/4, 800 Fortschritt
    Das andere Legi ding ist ne Waffe
    100 Draken
    Auf den Maps sind Eier, wenn man die anklickt spawnen Grüne, Blaue, Lila oder Rote Drachlinge, mit lvl 12 und blau sind die 1 hit mit Blitz, droppen 100/50 grüne, 50 blau/lila/rot
    [​IMG]
     
  3. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Im ernst... Ist zwar witzig aber extra wieder neue Essenzen farmen? Der Eventfortschritt ist auch gut das BP uns mal berücksichtigt hat aber wirklich? 800 Fortschritt nur? Das ist wohl ein schlechter Witz.... Und das mit dem Titel.... Ich hoffe wenn man das Zeug austellt wird es auch ausgeblendet das sieht ja wiederlich aus... Wird echt schwer sein mich von dem Event zu überzeugen... Will nur den Begleiter und das Set haben vom Dragan... Mit 2-3 Chars..... Wer payt mir über 1.000 Euro dafür? xD
     
    Amokmika gefällt dies.
  4. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    In Burg Rabenschrei schwer ist nur eine 120 Ander wiederbelebung möglich
    [​IMG]
     
  5. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    ist ja erst 1/4 ^^
    wenn man den Fortschritt fertig hat, kommt man denk ich zu 2/4 oder so
     
  6. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Was erwartet man bei BP irgendwie müssen die an Geld kommen...

    Will ich auch hoffen....
     
  7. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Der beschworene Sargon gab grad 25 Eventfortschritt...
     
    BlutRabe und xEthnic gefällt dies.
  8. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Bekomme von würdigen Gegnern außerhalb Burg Rabenschrei gewöhnliche Lichtessenzen (die für die Sargon Events) weiß einer wozu ich die Brauche?

    Edit
    Kaffeebohnen droppen auch :confused:

    Nachtrag
    Hab mit nem Admin auf dem TS gesprochen ist nur ein Bug
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
    Abroiginimade99, DerTester und xEthnic gefällt dies.
  9. Kamelox

    Kamelox Laufenlerner

    Hallo,

    Dass keine unnötigen Posts enstehen, habe ich mich selber aufn TS gewagt und das Event für euch angetestet und zusammengefasst.

     
    IIVio gefällt dies.
  10. MamasSohn123

    MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

    Mein Feedback so weit, war einmal in der normalen, schweren Burg und im 30er Dungeon.

    - 1. Das Fluchperlen farmen ist langweilig wie eh und je - allerdings wurden die Preise runtergesetzt (zumindest auf den ersten Blick, weiteres dazu später.) (30er immernoch 30, 60er jetzt 50, 100er entfernt, 150er jetzt 120.)
    + 2. Die Eier in der normalen Map spawnen Essenzdrachen - eine nette Abwechslung.
    -- 3. Die Eier in der schweren Map haben nicht ein einziges! Mal einen Drachen gespawnt - war einmal drin und hab komplett gecleart.
    +- 4. Die Eier im 30er Dungeon sind verbuggt, man kann sie nicht anklicken hoffe das wird sich ändern.
    +- 5. Keine Quests mehr, wenn man bedenkt wie es beim letzten Mal war vielleicht ganz gut, allerdings wird das Event dadurch ein wenig unklarer, z.B. wie man die Truhen öffnen kann.
    + 6. Monster in der 30er Zone droppen Siegesmarken (4 Stück auf einem Run..)
    -- 7. Die Zugänge zum normalen Dragan - Refugium sind noch teurer geworden. Man bekommt noch 20 Siegesmarken für einen Aufwand von 2 mal dem 30er und dem 50er Dungeon. Das läuft darauf hinaus, dass man also je 10 mal reinmuss für 100 Marken also 2x Dragan.
    Zuvor hat man für jeweils 10x insgesamt 150Perlen bekommen, also 3 Zugänge. Für 1 mal Dragan muss man nun 240 Fluchperlen ausgeben - im Vergleich zu 180 beim letzten Mal.

    Wenn ich noch was entdecke dann melde ich mich!
     
  11. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Man muss eher 160 Perlen ausgeben, dann hat man die Quest beendet, ergo 20 Marken und durch die Maps bekommt man ~30 zusätzliche (Kerker dropt 10-15)

    Es ist nur 1 Ei in der 30er Map verbuggt ;) .... Nagut, vielleicht auch 2-4 ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  12. MamasSohn123

    MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

    Bei mir waren es hochgerechnet 3/5 .. Naja auch eins ist zuviel ;)
     
  13. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Hier das 1. Eventvideo von mir. Weitere folgen.

     
    -kiebi-, Gomme, IIVio und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Er lebt :3
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Sremtal

    Sremtal Nachwuchs-Autor

    Gerade waren 2/4 3/4 4/4 aufm testserver zu sehen gibt ähnliche belohnungen geht so bis 6000 eier meine ich gesehen zu haben
     
    xEthnic gefällt dies.
  16. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    Wie kriegt man eig diese Ostereier ( Eventfortschritt)
    Habe es mit meinem Testzwerg gespielt aber noch keine Eier bekommen :(
     
  17. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Kann mir mal kurz einer erklären, wo ich quest 3/3 nach 2/3 bekomme? ._.
     
    xEthnic gefällt dies.
  18. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Nicht, dass das eine der "begehrten" Zeitquests ist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  19. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    bei mir is beim testserver immer fehlercode 35
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na haben die wieder am event rum gefuscht da freu ich mich schon auf die bugs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.