Dragan-Event (Ostern 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Datum der Changes wird noch bekannt gegeben, aber ja denke hast keine Chance

2. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Na toll. :confused: Klasse Arbeit BP, echt flexibel gestaltet das Event.

3. Drachentöter14

Drachentöter14 Foren-Grünschnabel

Heißt das das die einzigartigen Gegenstände (Helm, Schultern und Mantel), man nur noch für ein
    paar Tage bekommt?

4. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

mit dem eventspezi essis muss ich wiedersprechen laut greg im twitsch tv brauchst du die bunten essis für den falschen gnob

T-T1006 und xEthnic gefällt dies.
  5. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Kurze frage, wie bekomme ich diesen dämlichen Löwen? Bei Dragan Einzelteile suchen?
    Wie bekomme ich diesen dämlichen Begleiter? Dragan Jun.suchen, im Junky-Style?

Saabia gefällt dies.
  6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

1) bei den 4 Kisten von den "Teil Events" (1/4 2/4..., am Ende zusammen craften dann bekommste das Mount + 2 Königsteile laut einem aus der Gilde)
    2) Amphoren soweit ich weiß

Raid_81 und T-T1006 gefällt dies.
  7. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Wenn du beides dämlich findest, wieso willst du es dann? :p

8. nacomaconacomaco

nacomaconacomaco Laufenlerner

Leute mal ohne witz hört auf euch über alles zu beschweren !!!
    es sagt euch keiner das ihr das spiel spielen müst also entweder ihr kommt klar damit
    oder ihr läst es sein und macht auch nicht uns das spiel mit solchen kommentaren
    kapput, auserdem hat Bigpoint nicht nur 1 Spiel das sollte dir auch erstmal klar sein.

Ps: Ich kenne kein spiel das bugfrei ist

Mfg. Naco

9. Dragonloard981

Dragonloard981 Laufenlerner

Sry aber nein sehe ich nicht ein, ein event sollte nur für lvl 45 sein, es ist sinnlos den lowis sowas möglich zu machen.

Jetzt noch zum event: Es gibt ein bug, das Lichtessenzen in der Königskrypta droppen. Jedenfalls macht es für mich kein sinn das dort ein sargon rumstehen sollte :D

Lg

10. Killerking

Killerking Boardveteran

Termin ist schlecht, jeder hatt Ostern frei.
    Ist das Reittier in Form der Quest erspielbar, wo es die Spinne gab. Oder bei Dragan hard, in 4 Teilen?

Ethnik, welche Kisten meinst du, gibt es wieder Truhen, die in der Burg standen.

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
  11. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

stimmt was fällt uns nur ein über probleme bei der testversion zu reden es wäre bestimmt besser nichts zu sagen damit das event so auf den lifeserver kommt. schön das du so unparteiisch mitdenkst ;)

12. HacBe

HacBe Fortgeschrittener

jap 1) kann ich bestätigen habs von greg gehört

T-T1006 gefällt dies.
  13. nacomaconacomaco

nacomaconacomaco Laufenlerner

hahaha :D

Freki-3 gefällt dies.
  14. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hi @Raid_81 beides bekommst du durch die vier teilige questreihe.

Raid_81 und T-T1006 gefällt dies.
  15. z-Feronia-z

Sorry wenn ich hartnäckig bin, aber ich bin da echt neugierig, ich stelle deshalb meine Frage nochmal in den Raum:
    Ich habe noch nie ein Dragan - Event gespielt und auf dem Testi bin ich auch nicht. Haben denn die kleineren Level (unter 40) auch etwas davon, da man scheinbar zum Hauptboss ja nur ab Level 40 kann?! Was können denn die "Kleineren" alles schönes droppen? :cool: Oder anders gefragt können den die "kleinen" das Event überhaupt spielen? :confused:

16. TestKapismus

TestKapismus Nachwuchs-Autor

Gestern war es noch so, dass man auch mit kleineren Charakteren auf die schwere Map gehen konnte. Ich weiß nicht, ob das jetzt generell eingeschränkt wurde oder ob es an dem Teil der Questreihe liegt, der momentan aktiv ist.
    Das kam vielleicht hier im Thread falsch an: du kannst mit jedem Level zum Boss. Allerdings momentan nur auf Normal, weil eben der Zugang zur schweren Map eingeschränkt ist. Die Items droppen auf deinem Spielerlevel. Wenn du zum Beispiel einen Dragan Mantel auf Level 15 bekommst und die Meisterschaft des Wissens freigeschaltet ist, kannst du diesen auch sofort tragen.

.Fantasya., T-T1006 und z-Feronia-z gefällt dies.
  17. z-Feronia-z

Ach so ist das - danke dir für die Auskunft, na dann bin ich ja beruhigt und auch zufrieden! :)

TestKapismus gefällt dies.
  18. megahero

megahero Forenanwärter

Achso... Kein Vertrauen hat der Junge in mich....
    Ich war dieser einer aus der Gilde :p
    Nur weil klein Snackautomat schon ins bett musste als das Q&A startete :D
    jaja^^

xEthnic, PugvonStardock und T-T1006 gefällt dies.
  19. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Nein. Dragan kannst du während der ganzen Zeit besiegen. Es handeltsich dabei lediglich um einen besonderen Teil des Events, bei welchem man das Pet (kleiner Dino, +5%Att-Speed), das Epic Mount (Löwe, schnelles Reittier) sowie u.a. legendäre Items, Draken und Dietriche. Dieser Teil lässt sich aber nach aktuellem Stand nur von Spielern mit lvl40+ spielen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Den Eventfortschritt dafür bekommt man vom falschen Gnob. Nur, weil es hier glaube ich noch gar nicht steht. ;)

20. DerTester

DerTester Kenner der Foren

Man bekommt ihn auch von den anderen Bossen auf der Hard-Map....

T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.