Dragan Helm verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CmonOryx gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das gab es, meines wissens, noch nie:).

2. CmonOryx

CmonOryx Laufenlerner

Hey Leute, ich danke euch allen und den Support ! Doch es gab einen Fehler :/ Ich hab den fertigen Dragan Helm also lvl 3 Helm verloren und nicht den lvl1 :/ Ich weiß nicht, ob man mir noch glauben würde, doch ich lüge nicht :( Und ich hätte jetzt den Helm wieder easy farmen können, weil ich noch 17 Eingänge habe. Ich bitte um Entschuldigung. :( Hab den Support ne mail geschickt. Entschuldigung ! :(

Okay, wir können das Thema eigentlich schließen. Sie haben den Helm nicht auf der Datenbank gefunden :/ Dann ist das halt so, ist jetzt auch nicht der Weltuntergang, dann farme ich mir halt ein neuen, wäre aber trotzdem nice, wenn ich den hätte :/ Trotzdem bedanke ich mich beim Support und bin erstaunt wie schnell die antworten gaben und euch allen auch natürlich ! Müsste mir noch eigentlich ein Farmpartner suchen, geht jedoch ein wenig schwer einen zu finden. Wer interrese hat einfach melden, lvl 39 IGN CmonOryx :)

Danke euch allen ! ^^ ;)

Nice, :=)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Oktober 2015
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo CmonOryx,

wunschgemäß wird der Thread geschlossen.

Viel Erfolg dabei, dass du ihn dir noch farmen kannst. Zeit genug ist ja noch da.

Dein erneuter trippelpost wurde zusammengeschoben. Bitte achte da mehr in Zukunft drauf.

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.