Dragans Rückkehr (Halloween 2015) Tipps und Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIENE°1

BIENE°1 Nachwuchs-Autor

Nabend,

das mit mit dem "Platzer" tritt auch nur bei Boss D auf (so war es bei mir der Fall), zudem gab es keinen Loot.

2. Boogle

Boogle Foren-Grünschnabel

Hiho,
    war jetzt 8x solo drin... 3 x Platzer ohne Loot und weit weg vom Brunnen.
    2 x bei Boss D am Anfang der kleinen Holzbrücke
    1 x Boss A (in der kleinen linken Ausbuchtung am Weg)
    habe den Eindruck, dass es passiert, wenn man den Weg so versperrt, dass der Baum nicht mehr ausweichen kann und keine Vorwärtsbewegung für ihn möglich ist.
    Ein bisschen ärgerlich ist es schon ;-)

3. J_A_B

J_A_B Nachwuchs-Autor

ihr dürft die bäume nicht festsetzten dann platzen sie

4. Sir_Hawk

Sir_Hawk Aktiver Autor

Das "Zerplatzen" hatten wir in Gruppe 5x hintereinander beim Boss, der von links kommt und sonst immer 40 Fortschritt gab.
    Ist schon sehr ärgerlich. Zuerst dachten wir auch, dass es an einer "Festsetzung" läge, ist es aber nicht. Er zerplatzt auch, wenn nur Fernkämpfer auf weite Distanz ihn killen. Zudem Zerplatzt auch der Boss, welcher von links unten kommt und normal 25 Fortschritt gibt.
    So sind mir durch diesen Bug insgesamt 5x40+2x25=250 Fortschritt entgangen.
    Wirklich abhilfe konnten wir nicht finden, aber es hatte den eindruck, dass man die Bosse nicht zu früh killen sollte.
    Wir haben sie dann immer etwas näher kommen lassen.

Grüße

5. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Alle 17 Runs ohne besondere Vorkommnisse.
    Map super, Mopse super, Spaß super, Dropse super = Event 4 super.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Auch wenn das Zerplatzen selbst nicht reproduzierbar gewesen ist, könnte der Vorschlag von Sir_Hawk evtl. für manche Spieler hilfreich sein:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Alice29

Alice29 Forenexperte

Hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand sagen, wo in der 4.Minimap die brennende Kürbiskiste ist? Ich habe von der 3. Challange noch einen Schlüssel (hab die geamte Familie Jullov incl. neuer Freundin umgebracht und dann vergessen, die Kiste zu öffnen :oops:) und mag nicht jedesmal die ganze Map ablaufen. Danke. :)

LG, A.

8. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

ich glaub die ist nach links gehen irgendwo bei einem der 3 wegaeste.

9. TZone

TZone Boardveteran

120er Map, Eisenwald bei Nacht:

Wurde hier schon was über die Quest/Errungenschaft "Jäger des verlorenen Rings" gepostet?

Die 3er Questreihe auf der Map sowie die Wiederholung sind bereits erledigt. Ich kann weder die Quest mit dem Sarkophag noch die Ritter Hardy Quest annehmen. Habe bereits einmal 75 Insignien verkauft, in der Hoffnung das die Quest dann frei wird. Hat aber nichts genuzt. Ich hatte bisher einmal die Meldung Sarkophag gefunden, aber das war es auch.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Ich soeben mit 13/20. Von 5 runs musste ich 3 mal neu machen wegen die schlechte anzahl von Bogenschützen. !. 18/20 2. 17/20 und zuletzt 13/20 einfach unmöglich sowas, oder absicht????

11. Zeichensatz

Zeichensatz Laufenlerner

meine frage is ob es wirklich so ist das man die dragan teile behalten kann und dann mit stufe 50 zusammen craften und dann sind sie direkt level 50? ich habe nämlich nun alle 3 setteile 4x auf 2/3 und weiß jetzt nicht ob ich es jetzt auf meinem level (40) zusammencraften soll oder auf 50.

12. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Jop musst sie halt wie gesagt mit 50 craften.

13. Zeichensatz

Zeichensatz Laufenlerner

ok danke dann ist das geklärt. :)

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Zeichensatz,

Dein Thread wurde in einen passenden Event-Thread verschoben. Die richtige Antwort hattest Du glücklicherweise bereits von Thomaton erhalten. :) ... Viel Spaß auf Dein späteres Level-50. :D

@ TZone:
    Soweit ersichtlich fehlt Dir also die Quest "Ein Schatz im Eis (2/2)"? ... Hattest Du bereits den Teil (1/2) erledigt? (Questgeber: Drake)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. TZone

TZone Boardveteran

Ja das hast du richtig erkannt. Mein Problem ist, das ich nirgends eine Quest annehmen kann, denn der Unglücksritter Drake bietet mir keine Quest an.
    Support anschreiben ist längst erledigt, wollte nur wissen ob eine Buglösung schon bekannt ist die ich ohne Support hätte anwenden können.

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2015
  16. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ging mir auch so. Schreib den Support an, die schalten Dir Quest 2/2 frei und Du hast die in den Questen vom Event. Ging bei mir innerhalb von 2 Tagen.

TZone gefällt dies.
  17. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Hallo, meine drei schädel kann ich aber nicht kompinieren oder gibt es da einen trick dafür?

18. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Also wenn es die die 3x Onyxschädel aus diesem aktuellen Dragan-Event sind, dann solltest du sie beim Juwelier zusammen craften können.

Es wird allerdings nicht mit dem Onyxschädel aus dem 1. Dragan-Event funktionieren. Das Bild sieht zwar gleich aus, er hat aber andere Werte. Der alte Onyxschädel hat eine Heilung von 7HP pro Sekunde.
    Die neuen Onyxschädel aus dem aktuellen Dragan-Event haben eine Heilung von 8HP pro Sekunde.

19. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Wurde das nicht gefixt ?
    Ist aber nicht die einzige map in der das so ist ,mir
    z.b. wollten ewig die Fiesling Flügel aus der 30 er nicht droppen.
    Ich musste dort bestimmt gute 50 runs machen bis ich sie hatte ,
    Und nicht immer sind genug Mitternachts Rezepte gedropt ,wofür ich also 2 mal rein musste.
    Fande es aber nicht super dramatisch in Anbetracht der lächerlichen Eintritts kosten.

20. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Ich kenne das Phänomen "zu wenige Rezepte" in der 30iger nur, wenn man als Gruppe rein gegangen ist. Solo dagegen hat es alles wunderbar funktioniert in der 30iger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.