Dragonstone....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

danke für die ausführliche aufklärung :)

ich wäre halt dafür nur was kleines wie silber oder kupfer als drop, damit die zerstörbaren nich jeden vom spielgeschehen abhalten :)...hatte ich allerdingsa auch schon erwähnt :)

2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Cosopt

ich muss ehrlich gesagt sagen dass ich eigentlich ganz und gar nicht gluecklich bin ueber das was nun gesagt hast. Im Endeffekt wurde hier nichts weitergeleitet da der allgemeine Wunsch ja schonmal vor 10 Jahren weitergeleitet wurde.
    Und weitergeleitet wird eine Idee auch nur wenn es deiner Meinung nach "abgerundet"und bis in die Haarwurzeln ausgearbeitet ist..

Daran erkennt man das du wohl eher der wissenschaftliche analytische Typ bist was fuer einen kreativen Menschen so inspirierend ist wie eine Ladung kaltes Wasser zum Aufwachen...
    Wenn ich hier LEAN implementieren will dann lass ich die Steine direkt droppen das stimmt...wenn ich ne Ueberraschung will dann ist es ein Beutel den ich am besten noch stapeln kann und auf den richtigen Zeitpunkt warten kann um den auszupacken..

Eine Idee hier bis zum Anschlag auszuarbeiten denke ich ist wirklich absolut verschwendetet Zeit da dies niemals im Leben genauso umgesetzt wird und sogar Conterproduktiv bei den creativen bei BP wirken kann...damit laehmt man den Flow wenn der Ansatz einer Idee begeistert...

Was ich von deinen neu eingefuehrten Sammelthreads finde hab ich ja schonmal geschrieben...da produziert man auf der Toilette nuetzlicheres...und ist fuer jeden der kreativ ist fast ne Beleidigung..

denke ihr solltet nochmal gut darueber nachdenken ob du wirklich der richtige bist um die kreative Ecke zu leiten...da war Rocket11 ganz anders und hat alle Ideen in ihrem Wert gelassen...

Es war immer toll wenn man auf ihre 3 Monatsliste gekommen ist und eine wuerdigen Platz eingenommen hat...

Nimms mir nicht uebel Cosopt du bist Klasse fuer Feedbacks und technischer Support aber um die kreativen Ecke solltet du einen Bogen machen....

Liebe Gruesse

Saabia

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Saabia,

Ich kann Deinen Missmut über die aktuelle Situation verstehen, jedoch sei Dir versichert, dass der Wunsch nach Inhalt in zerstörbaren Umgebungsgegenständen von uns genauso intensiv weitergeleitet wurde, wie es bei Ideen aus der "Kreativen Ecke" der Fall ist. Seitens BP wurde der Vorschlag aufgenommen. Wann er allerdings Anwendung findet, liegt - egal ob als Feedback von einem Release oder als Idee aus der "Kreativen Ecke" - nicht in unserer Macht. Wir können die Priorisierung von Neuerungen (leider) nicht beeinflussen.

An dieser Stelle möchte ich hinweisen, dass Du etwas arg übertreibst. ;) ... "Bis in die Haarwurzeln ausgearbeitet" muss es nicht sein, allerdings sind Ideen wie - und das bezieht sich jetzt nicht auf Dich - "macht mal Kettenblitz stärker" so gehaltvoll wie mein fettarmer Tofu-Quark. Es ist, denke ich, nachvollziehbar, dass schon ein gewisses Maß an Ausführlichkeit vorhanden sein muss. Natürlich keine 500 Seiten lange Analyse, aber es muss eben aus mehr bestehen, als nur einer handvoll (< 5) Sätzen. :)

Eigentlich habe ich das im vorherigen Absatz schon beantwortet. Ich möchte an dieser Stelle noch eben erwähnen, dass es bereits auch viele ausführliche Ideen seitens der User ins Spiel geschafft haben. ;) :)

Das ist natürlich Deine Meinung. Es wird Dich wenig überraschen, dass andere Leute es auch anders sehen. ;)
    Du wirst übrigens "lachen". Die Idee der Sammelthreads wurde nicht von mir allein umgesetzt. Es herrscht bei solchen Sachen immer eine Rücksprache mit dem Team bzw. mit den Verantwortlichen des Bereiches hier. Die von Dir angesprochene Super-Moderatorin stimmte der Idee sogar zu, da es in ihren Augen der Übersichtlichkeit wirklich Vorteile brachte. :)
    Eure Vorschläge und Ideen werden natürlich trotzdem - wie auch zuvor - von uns weitergeleitet. Falls Du die 3-Monatsliste verfolgst, wirst Du feststellen, dass dort auch immer wieder Ideen hinzugekommen sind. Es mag Dir vllt aufstoßen, dass ich die Effektivität etwas erhöht habe, aber hier stoßen nun zwei verschiedene Denkmuster aneinander. Soweit ich es - als Moderator - einsehen kann, hat der Ideenquotient (also die Anzahl der vorhandenen Ideen in Relation zu Neuerscheinungen) darunter nicht gelitten. Praktisch. :D

Solltest Du Wert auf eine fortlaufende Unterhaltung haben, würde ich unsere jeweils letzten Beiträge in meinen Vorstellungsthread verschieben, um hier die Übersicht nicht zu stören. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Armando

Armando Forenhalbgott

Gibt es eigentlich eine (versteckte) Errungenschaft für zerstörbare Gegenstände?
    Mir würde sowas vorschweben wie "Elefant im Porzellanladen: Du hast 10.000 zerstörbare Gegenstände zerdeppert."
    Sollte 20 Errungenschaftspunkte geben, finde ich...

Saabia und BlutRabe gefällt dies.
  5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Gefaellt mir auch gut ;o)
    Steht vorne mit drin.

Liebe Gruesse
    Saabia

Armando gefällt dies.
  6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Klasse Idee natürlich dafür :) - jedoch ne Errungenschaft find ich komisch da zu erhalten - vllt eine wenn man was findet das man dann ne Errungenschaft fürs finden bekomt aber bitte nicht so aus nem Teil raus ^^

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.