Draken-Kerne mit Draken erwerben (Gnob-Angebot)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von starking333 gestartet, 21 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starking333

starking333 Laufenlerner

Ich fände es gut, wenn man nun endlich mal Draken Kerne mit Draken erwerben könnte, da (vorallem wenn man als Magier mit dem Hexenset spielt) der Preis ins unermessliche steigt. Bis man da sein Equipment fertig hat kann es ziemlich lange dauern. Deshalb wäre mein Vorschlag vielleicht 1000 Draken für 50 Kerne auszugeben.

2. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

super idee dann haste auch ma ausgerechnet wieviel draken du für kerne ausgeben musst und was dann das hexenset kostet ^^

PugvonStardock gefällt dies.
  3. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Bitteschön: 24000 von Rang 6 auf 7; 27000 von Rang 7 auf 8 z.B. mit Steigerungskernen die dann noch extra kosten:p

Dejavu und PugvonStardock gefällt dies.
  4. *Luzius*

*Luzius* Laufenlerner

Mahlzeit....Es wäre besser wenn die Event-Bosse nur Drakenkerne droppen würden (wie Früher) denn es kostet ja emens viele Kerne zum rüberziehen und zum aufwerten. Habe 8 Ausrüstungsteile die jeweils 900 Drakenkerne brauchen!
    So wird man auf die Dauer die Spielmoral der Gamer nicht erhöhen. Die Meisten hier haben auch noch ein Realleben und sind nicht 7/24 online.

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2019
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Für was braucht man überhaupt Tellurianische-, Draken- und Materia-Kerne ? Das könnte man zusammen schmeißen und umbenennen in "Elementar-Kerne" und gut ist es. Immer dieses unnötige Verkomplizieren durch die Entwickler....

Der gleiche Käse bei den Zutaten.... weiße, grüne und blaue... und irgendwann bestimmt auch noch pinke und legendäre...
    Das brachten wir auch nicht !

und... @Moderatoren: Bitte nicht wieder verschieben um daraus einen weitere Diskussion zu machen.

Danke

PugvonStardock, Mittelfingerchen und Dejavu gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo starking333,

Dein Thread wandert in die "Kreative Ecke" und wird im Titel etwas ergänzt. Der Kauf von Drakenkerne würde besonders zum Event-Händler Gnob passen. Grundsätzlich müsste man sich bei den Preisvorstellungen aber nochmal mit dem Rechenschieber gegensetzen. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Talerix gefällt dies.
  7. Mittelfingerchen

Mittelfingerchen Laufenlerner

Obwohl es nicht ganz zum Thema passt, ich finde auch es gibt wieder viel zu viele Kerne.
    Tellurianische zB braucht ja mal eh keiner.

Ansonsten wird die Droprate der Drakenkerne bestimmt auch wieder angepasst. Ich wäre gegen eine Möglichkeit des Kaufs mit Draken, dann schon eher mit Gold, da man ja irgendwann keine Verwendung mehr dafür hat.

8. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Also ich brauche die sehr wohl, nicht jeder möchte "nur" mit Eventitems spielen, spiele lieber mit Cube-Items und Khalys-Mantel. ;)

Das hoffe ich auch.:)

Definitiv dagegen, dann rennt demnächst jeder nur noch mit Eventitems mit Goldverzauberungen rum...ist jetzt schon einfach genug seit dem Release stark zu werden. :rolleyes:

9. Mittelfingerchen

Naja, für letzteren braucht man ja keine Kerne :)
    Was ich eigentlich sagen wollte ist, in dem Maß in dem sie droppen (wenn man zB Asar oder Khalys abfarmt) braucht man sie nicht. Da wäre es mir lieber, wenn die ZWkerne mit den Tellurianischen zusammengelegt würden.

Es heißt ja nicht, dass das günstig sein muss. Dennoch wäre ich dafür, dass es wieder irgendeine Möglichkeit gibt, Gold auszugeben und gleichzeitig eine schrittweise Verbesserung des Charakters zu erzielen :)
    Und ob andere jetzt schnell besser werden schert mich doch sowieso nicht. Im PvP ist ja jeder gleich bis auf neu entstandenes Klassenunbalancing. Verstehe nicht, warum da so ein Aufschrei drum gemacht wird.
    (Anbei: Es ist immer noch nur den Inf-Farmern vorbehalten, viele Goldstats zu finden, die wahren Neulinge sehen sehr selten Gold)

10. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Auch für den Khalys Mantel brauch man Kerne, wenn man nicht sofort die 11% Attspeed + Basisgoldwerte findet . ;)

Wenn andere so schnell stark werden -wie aktuell möglich- dann wird das Spiel aber ratzfatz langweilig und das ist der Tod eines jeden Spiels. Siehe Diablo III und deren System an...mehr und mehr Qual-Stufen und zack ist das Spiel Tod.
    Ich hab es vor Monaten schon einmal angesprochen, BP soll sich auf gute Events konzentrieren und nicht auf mehr und mehr Infernal-Stufen...ansonsten sind auch hier ganz schnell die Lichter aus bei der Eintönigkeit. :(

Wäre ich auch sofort dafür, hab auch schon über 100k Gold zu liegen, aber das brauch ich sicherlich noch fürs Platinwerte craften. ;)

11. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Einfach wieder jeden Monat paar vernünftige Events bringen und die Eventbosse nur Drakenkerne droppen lassen und alles passt wieder.

Mittelfingerchen gefällt dies.
  12. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

wird nix ist zu einfach ^^

13. Mittelfingerchen

Meinst du, um zB einen t1-Mantel mit Goldbasis+11% auf einen t7 zu craften?
    Ich bin da nicht so bewandert was Mäntel angeht...

Aber ich wäre zB auch für eine Umtauschmöglichkeit von einer Art Kerne in die andere. Natürlich mit kleinem Verlust. Ich zB brauchte bis vor kurzem fast keine Drakenkerne, da lagen noch 1600 Stück rum. Als ich dann angefangen hab, Luxusitems zu craften, die ich so eh nicht verwende (LPring/Schuhe und etwas sinnvoller: Dmg-Helm) waren die zwar auch schnell weg aber eigentlich wäre ich auch so gut ausgekommen.
    Jetzt habe ich wieder 3k Tellu-Kerne, die ich wahrscheinlich nie brauchen werde. Tauschen wär schön!

Da stimme ich dir mit ganzem Herzen zu. Aber die Schwierigkeit erhöhen ist nunmal einfacher als neuen Content zu produzieren :oops:

Ich glaube das ändern sie wieder. Kann mir nicht vorstellen, dass es ernsthaft so hart sein soll, Drakenkerne zu farmen. Bei der Änderung der Uniquedropchance in den Events wurde ja auch nicht ganz mitgedacht.

14. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

Kann man machen. Zum vorgeschlagenen Preis allerdings wenig sinnig.

Mann sollte seinen Build vielleicht nicht nur nach den individuell besten Werten aufbauen, sondern eben auch daran denken dass man Drakenkerne nur in Events erspielen kann. Und das weitere Infernalstufen kommen ist ja schon ewig bekannt. Rang 8 soll ja angeblich noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Da stimme ich zu. :)

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.