Drakensang ist das beste Spiel.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Na dann formuliere ich es neu: Drakensang ist ein tolles Spiel - die Ignorfunktion im Forum funktioniert (*hoff*)

Mittwinterwicht und SiiKuPleX gefällt dies.
  2. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Also ich finds schon witzig ... ihr mit eurem DSO :D (googelt es doch mal xD )

Drakensang dreht sich meiner Meinung nach im Kreis ... es kommt in letzter Zeit nichts neues dazu und es wird nur da verbessert oder gefixt wo es schon längst fällig war.
    Es wurden nun die Botter gesperrt ... ach, nach 3 Jahren ?! Was glaubt ihr wohl wie schnell solche Leute in anderen Spielen verschwinden^^'

Es wird sich hier viel gewünscht (Gnoob, Inhaltserweiterungen, bessere Dropraten, ka noch ganz viel halt ... ) oder interessante Ideen vorgeschlagen und es wird natürlich alles (oder wenigstens etwas) nach und nach umgesetzt:rolleyes:

Hier hört schon lange keiner mehr auf die Community (auch wenn da die Mods da liebend gerne widersprechen werden^^ ). Und wegen ein zwei nützlichen Sachen die im Quartal rauskommen ist das Spiel noch lange nicht das beste ... für mich auch nicht mehr eines der besten (was MMORPGs betrifft aber schon xDD )

3. KRITIKFREUDIG

KRITIKFREUDIG Junior Experte

Warum schade? Du hingegen scheinst dein Suchtfaktor doch eher zu geniessen.
    Waldläufer gebannt und schwupp ein Magier hochgezogen...unter dem Motto "Strafe erhalten, für erledigt erklärt und nun die Unschuld ganz in Person".
    Ja sicher, alles und immer erspielt, vor allem so ehrlich.

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
  4. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

@KRITIKFREUDIG

In meiner Geschichte steckt nun mal "mehr" als das übliche, meine 2 besten wissen es, dem Rest zu sagen, dass ich gebannt wurde, reicht mir völlig, mir egal was sie davon halten.

Du hast nicht zufällig was besseres zu tun als an der Vergangenheit rum zu stochern ?

Es war MEIN Acc, es war mein Verlust, es geht MIR am Ar*** vorbei und du bist der jenige, der sich darüber aufregt ?^^

Ich gebe zu, ich spiele etwas öfter, aber es gibt auch Tage, an dem ich gar nicht spiele, also so nötig habe ich es nicht, dass ich dran sitzen MUSS.

Und ja, Strafe erhalten und für erledigt geklärt, ich nehme ja meine Strafe hin, was erwartest du ? Du kannst dich gerne für mich beschweren ;)

Und so ganz nebenbei... Ich habe in 1 Monat neben den Magier auch einen Waldläufer hochgezogen, der 2/3 Sargonset, Reittier, Mantel, paar gute Lowlevel Items etc alles für Level 40 bereit hat, für mich ist ehrlich gesagt ein neues Char hochspielen nicht schwer, bis auf die Defensive vom Magier.

Der einzige Nachteil, den ich durch all dem Schlamassel habe, ist die Zeit, in der ich in die Steine investiert habe, bis auf dem habe ich auf meinem Magier fast die selbe Equip mittlerweile, das Beste, es hat keine 2 Jahre gebraucht, sondern 1 Monat.

Ganz ehrlich und gerade DU beklagst dich darüber?^^

Und ja, erspielen kann ich halt gut^^ Eher du nicht weißt, was genau passiert ist, kannst du nicht sagen, das mein Account komplett unfair erspielt ist, sonst wäre ich auch jetzt gebannt.

PS: Das was im Spiel passiert, passiert im Spiel, an meiner Persönlichkeit wird sich dennoch nichts ändern^^

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
  5. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Wie schaffst du es in einem Monat das "beste" equip zu erreichen?
    kann ich mit irgendwie nicht vorstellen...

6. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Ich habe nicht das Beste Equip, ich habe das, was jeder auch jeden Monat die Chance bekommt, es sich zu erspielen. Ich habe, bevor ich den Char erstellt habe, gewartet, bis Sargon Event anfängt, hinterher kam Neumond, daher konnte ich das gut ausnutzen, bei den Lowlevel und Roshan war das Glück.

Dann wartet doch auch auf ein Großes Event und nutzt diese zum Durchbruch? :D

PS: Ich habe schon mehrmals gesagt, ich hatte Unterstützung von den Bannern - Feldis, die mich gerade in längere Gebieten durchgezogen haben, zB. Q6Map1

Ich klinke mich hier dann mal aus dem Thema aus, wer Fragen zu meinem "unfairen/unmöglichen" Spielweise/Char oder sonstiges hat, kann mich auch genauso Ingame fragen.

7. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Hallo Leute

ich spiele das Game seit nun 23 Tagen und habe mich bis level 40 hochgelevelt (ja - ich habe sehr viel Zeit derzeit*g*) und muß "sagen",daß dieses Spiel wirklich super ist und langeweile (zumindestens bei mir) nicht aufkommt aber (!!) was ich zu kritisieren habe,ist,daß in den Zwischenweltmaps ohne real Casheinsatz ein Weiterkommen schlicht nicht möglich ist.

Ich bin mehr der "Einzelkämpfer",da ich mich in Gruppen unwohl fühle bzw. nicht mein Gameplay spielen kann,wie ich es gerne mache - nämlich kein Rushen sondern vielmehr mit Gemütlichkeit durchspielen.

BP *Bitte* habt bissel Erbarmen mit den Leuts,die hier nicht Ihren halben (oder manchmal sogar vollen)Zahltag hier ins Game buttern,denn ich dachte *wow* ab lvl 40 wirds nun easy werden aber *pustekuchen*,ohne die blaue Muni (minimum) ist man"n" straight gesagt am "A...*zensiert*) und farmen achja kann man"n" schon aber die Droprate ist diesbezüglich genau so lau als wenn ich mir das kurz im Shop kaufen würde von den gesammelten Andermacht.

Ansonsten ->Volle Zufriedenheit<- *daumenhoch*

Gruss

8. NoLady

NoLady Stammspieler

Sorry aber die Zwischenwelten sind für Gruppen ausgelegt und wenn Du allein spielen willst kannst Du dort halt nicht rein
    solange du nicht genug gutes Equip und steine gefarmt hast da du ja auch nix zahlen willst

KIllForChill, Daaniel2 und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  9. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Jap da muss ich NoLady voll und ganz zustimmen.

Denn wenn du erst seit 23 Tagen spielst und ich mal von deiner Sichtweise ausgehe handelt es sich hier um keinen Twink und schon alleine deswegen verlierst du im Wissensbaum so Daumen x Pie ca. 15 % Prozent an Schaden und Leben gegenüber anderen Spielern.

Außerdem ist es nicht der Sinn des Spiels sich gleich als neuer lvl. 40er zum Beispiel sich gleich Hals über Kopf solo in eine ZW zu stürzen.

Ich würde dir erst mal empfehlen spiele bis zum max. Level 45 und farme nebenbei ein Paar Glyphen bei Gorga normal oder ein paar Spähren für das Vollmond bzw. Neumondevent. Dort kannste dann wenigstens dein Equip verbessern zumal kannste deine Uniques kostenlos identifizieren bei den oben aufgeführten Events.

Außerdem verstehe ich sowieso nicht wenn als lvl. 40 ZW macht heutzutage. Denn mit lvl. 45 kannste diese Items eh wieder in die Tonne treten.

Daaniel2 gefällt dies.
  10. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Hallo

@NoLady

auf solch´einen Kommentar habe ich gewartet,so nach dem Motto "zahlste nix ein ins Fässchen ohne Boden" musste Wasser trinken*g* aber darum ging es mir in meinem Posting nicht.Du kannst selbstvertändlich weiterhin BP das Konto füllen *mir egal* - Es ging mir um das Wahrscheinliche.Denn es scheint nicht unwahrscheinlich zu sein,daß es selbst low level Aktivisten schaffen da ohne real Money Einsatz "durchzukommen",sei es in ner Gruppe und/-oder eben alleine,denn wenn in ner Gruppe gedaddelt (gezockt*g*) wird,dann passen sich diese Monster dem niedrigsten Level an bzw. dem level eben was man"n"/frau eben hat,und da ist es doch ziemlich seltsam,daß in so nem Run meist lowleveler dabei sind,damit sich die Highs die Goodies ziehn:)

Also bitte erspare Dir Deine prolligen Kommerzprovokationen mit "zahlste nix - schau´zu wie de klarkommst.."
    Das Game ist USK 12 und welcher 12 Jährige hat schon die Möglichkeit sich so dermaßen auszustatten wie ein Möchtegern Virtueller Mitvierziger,der sich im Virtuellen profilieren möchte und eben auch kann mit seiner Knete.

Nun kommt sicherlich wieder ->"Na,dann spiele halt wat anderes*gähn*",nee mach ich nicht,da mir das game gefällt und ich es dennoch schade oder gar seltsam finde,wie sich Manche hier aufführen*nur*,weil se paar real Euronen einbezahlt haben - lächerlich sorry.

Gruss

11. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

schön wärs^^, dann nehm ich ab jetzt immer n 30er mit in die zwischenwelten:p

12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ja das wäre was:rolleyes:

13. onkben

onkben Foren-Graf

Wurde es bei einem Update nicht auch so geschrieben und von allen Usern als gut bewertet, wobei man es dann doch nicht machte ?
    Zumindest war es so zu verstehen gewesen, damals bei dem Update, hätten sie es so gemacht, wären die ZW´s zumindest zum Spaß mal durchspielbar, wegen den Ammonteilen würde ich sie nicht machen !

14. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

...muss ja schon sagen dass dies unsinn ist was du erzaehlst Sharky....man muss sicher nicht zahlen um die zwischen welten zu machen aber eben sammeln fuer ne anstaendige ausruestung und da gehoert der faktor zeit dazu....

die zwischenwelten wurden damals eingefuhrt um den max leveln noch etwas zu bieten und die gilden zu foerdern...

finde es sowiso boedsinn dass man fuer so kleine leveln die welten aufgemacht hat...die meisten wissen wohl worauf ich anspiele..;o)

kann auch nur sagen-> level auf bis 45 das kannst du auch alleine ohne probleme machen und dann such dir ne geile gilde mit denen du zusammen die zwischenwelten rockst...

bin auch ne eigenbroedlerin aber hab supertolle leute gefunden mit denen wir ne kleine Gilde geformt haben....und auch eine FL die mir spass macht!

also lass die welten erstmal links liegen und geh erstmal richtung Andrakasch..;o)

Liebe Gruesse

Saabia

Mittwinterwicht, Dionysos und KIllForChill gefällt dies.
  15. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

So sieht's aus, wenn man die ZW s betritt sollte man nichtmehr mit irgendwelchen blauen Gegenständen rumlaufen, mind. Lila ist ein Must have für ZWs

16. Weltis2Acc

Weltis2Acc Junior Experte

Da mich DSO zu tode gelangweilt hat..

und bald

;-P...naja *** halt ..

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2014
  17. NoLady

NoLady Stammspieler

Sorry das einzige was hier lächerlich ist,ist zu wollen das man die ZWs für Dich leichter macht weil Du keine Lust hast auf eine Gruppe
    Gibt auch genug andere Maps zum farmen für 40er ,ich sagte nie Du musst investieren
    nach 23Tagen hat aber niemand genug Steine erfarmt um die ZW alleine zu machen
    Damit ist das Thema für mich auch erledigt

Daaniel2 gefällt dies.
  18. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Gleich kommt der Mod :eek: xD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2014
  19. Weltis2Acc

Weltis2Acc Junior Experte

hihi aber es wurde gelesen xD

20. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wegen Fremdwerbung.... :D wenn jemand ihn oder sie sieht: bitte mal anquatschen wegen Infos von wegen Event....

und nein: noch einfacher die Zwischenwelten? Gähn...... ist doch so schon nur öde....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.