Drakensang ist das beste Spiel.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

[/quote]
    Schön das du erkannt hast das du dich auch lange selbst belogen hast und deine Fahne jetzt in die andere Richtung schwenkst.:confused:
    Das haben wir bei dir ja oft genug erlebt-heute so und morgen so:oops:
    Mal abwarten wann deine nächste Schimpftirade folgt und du wieder mit Geldentzug drohst.

Aber es freut mich für dich das du hier wieder Spaß gefunden hast und positiv in die Zukunft blickst.:cool:

Ich fand das Spiel auch lange Zeit sehr gut.
    Leider traten dann einige Umstände ein die mich eines besseren belehrt haben.
    Ich spiele hier nur noch wenn ich Lngeweile habe-Ziele im Spiel habe ich keine mehr,möchte allerdings nicht ausschließen das sich das ändert wenn sich deine Zukunftsaussichten tatsächlich bestätigen.
    Obwohl.....ich habe da so meine Bedenkeno_O

Typhuss gefällt dies.
  2. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Hi day was hat man dir geboten das du so ne aussage machst? Drakensang mag Potenzial haben aber das beste Game ist es nicht!

3. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Also hier ein paar subjektive Aspekte warum DSO das beste "free 2 play" Spiel ist.

+ Günstige Inventarerweiterungen
    + Hervorragende Grafik für ein Browsergame
    + Einsteigerfreundlich
    + Spiel mit Langzeitzielen wie z. B. Zwischenwelten, Glyphen
    + Regelmäßige Events
    + Ausgewogenes PVE welches auch gut machbar ist ohne mit Geldeinsatz zu spielen
    + Gute PvP-Action
    + Rabattaktionen
    + Einfach zu verstehendes Crafting-System
    usw.

Ironix und KIllForChill gefällt dies.
  4. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Sehe es genauso, Drakensang ist ein sehr gutes Browser-Game, vor allem auch wegen der Übersichtlichkeit die bei so einigen Spielen fehlt. Natürlich gibt es auch negative Aspekte, die hat aber jedes Browsergame und bei DSO hält es sich in Grenzen

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  5. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hi Day und alle anderen! Es gibt nicht viel wo ich dir zustimme, jedoch muss ich sagen, dass auch dso für mich das beste spiel ist, sonst würde ich es nicht zocken :p Es gibt kaum negative dinge, die mich betreffen und ich liebe das game. ich würde es alleine schon krass vermissen mit meinen gilden leuten zu chatten oder in atlantis rum zu chillen:) Lg euch

6. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Kann ich eins zu eins übernehmen. Ist ein tolles spiel, keine frage. Ich persönlich finde es verliert mit der zeit nur etwas an reiz. Ich spiele es immer so 2-4 Monate regelmäßig und wenn es dann langsam anfängt zu langweilen mach ich immer 3-4 Monate pause. Ganz automatisch ich zwing mich da nicht dazu.
    Und bis jetzt hab ich immer wieder hierher zurückgefunden :)

Aber eine frage habe ich noch: Was ist eine Roadmap von der hier so viel gesprochen wird?
    Lg Jarlor

7. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Soweit mir bekannt stellt eine Roadmap alles vor was so von seiten der Entwickler geplant ist...hoffe ich irre mich da mal nicht^^

8. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

..wenn Maenner so schwaermen dann kann das nur eins bedeuten...

Day is frisch verliebt.;o)

Liebe Gruesse

Saabia

...Is ja auch Fruehling

Mittwinterwicht und Name gefällt dies.
  9. NoLady

NoLady Stammspieler

Hmmmj Day hat doch gar keine zeit für so was munkelt man ;)

10. Saabia

*fluester*

..oh...was macht er denn?

*neugier*

11. Name

Name Großmeister eines Forums

Aus Tinus (archiviertem? o_O) Vorstellungfred :p

Mittwinterwicht und Saabia gefällt dies.
  12. Saabia

..ahhhh.....*psst*

Name gefällt dies.
  13. Aemon

Aemon Stammspieler

"weibchen"
    wer ist denn nun der glückliche, day?

14. henrieches

henrieches Stammspieler

wann kommt gnob ?

15. Kaldared

Kaldared Boardveteran

In weniger als 7 Tagen.

Zum Thema: DsO hat den Vorteil das man schnell mal eine Runde zocken kann, ich war ja vor kurzem weg und habe mir ein Spiel angeschaut wo Quest Grafik Story Skillsystem viel besser sind als hier.

Aber da musste ich dank Gildenzwang und Raids viele Stunden am Tag einplanen, was hier nicht der Fall ist also ein dicker + . .

Nachteil hier ist das es ein F2Pay Game ist und man wirklich zahlen muss um groß erfolgreich zu werden und oben mithalten zu können im PvP.

Auch ist das DSO Team sehr klein das wenig Content und neue Dinge kommen die Spaß machen.

Nachteile:

* man muss zahlen oder Monate farmen um erfolgreich im PvP zu sein
    * schlechter Support
    * Diktatur und Wilkür im Forum
    * wenige neue Inhalte
    * wenige neue Items und bestehende wird die Droprate immer weiter verringert
    * schlechte droprate von Edelsteinen und Ander
    * teure Ander die es zu kaufen gibt (wenn man das mal nüchtern betrachtet)
    * Stillstand bei dingen wie Wissen (1 Jahr mind. nix passiert da)
    * schlechtes ELO System man kann 10 x verlieren und spielt immer noch gegen Ränge die 10 x gerade gegen einen gewonnen haben.

dittrisch und frogg1952 gefällt dies.
  16. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Oh Herr, wieder hat die Gemeinde ein Schaf mehr....nimm es wohlwollend in deine Gemeinschaft auf und schütze es, so dass der Geldregen niemals abbricht....Der Herr ist mein Hirte......:eek::rolleyes:
    HighFive

17. CM Dracaty

CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

Hallo zusammen,

es freut uns sehr das überwiegend positive Feedback zu lesen. Gerade solche Momente geben uns einen extremen Motivationsschub, um weiterzumachen. Es ist nicht immer leicht, aber mit euch als treue Spieler macht uns die Arbeit mindestens doppelt so viel Spaß.

Lieber Typhuss, wir haben daywaker2 gar nichts geboten.

LG
    Dracaty

Gummiball und henrieches gefällt dies.
  18. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

@ daywalker2,

sag doch den Mitspielern & Lesern auch das Du einer der Gamer bist die über 1 Jahr, stimmt die ?Zeitangabe? warst, welcher ein Bug Item genutzt hat, weisst scho das Schild aus den Boxen. Wer sich mal die States ansehen möchte gibt auf Youtube ein Video wo man die States sehen kann. Mit ner 3 k Blockrate spielen :D jaja.

Also mit solchen Bug-Items Langzeit "zocken" zu dürfen, da würd ich auch an deiner Stelle sagen. " Drakensang online ist das beste Spiel, lol"

Das Du dadruch so einen dicken PVP Rang erhalten hast, ist dir doch sicherlich bewusst ^^ Ich behaupte mal das Du ohne dieses Bug-Item noch Meilenweit von deinem jetzigen Spielestand entfert wärst ^^

Also "keep cool" unter gleichen Bedingungen wärste ein Mittelmaß, bis guter Spieler. Du hast einfach sehr viel Glück gehabt. Da darfste auch sagen, DSO ist das beste GAME, lol.

Wenn meine Droprate mit ein bissl, geschleime besser wird, sage ich auch mal "DSO ist das beste Game" Warum? Weil Sie nur fast ein Jahr gebraucht haben um Cheater teilweise zu beseitigen, danke für die zeitnahe Reaktion :D

19. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Die DSO Boxen mit dem Schild wurden ganz legal ver- und gekauft... das ist kein Cheat.... Nein, ich hatte so was nie, nur um Fragen vorzubeugen.

Mittwinterwicht gefällt dies.
  20. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Stimme der Aussage eigentlich zu , habe andere Games ausprobiert ( Free to Plays und Pay to Plays , also mit Abo ) und war bisher von keinem so beigeistert wie von DSO.

Trzdm würde ich mir gerade fürs PVE mehr Abwechslung wünschen z.b in Form von Zufalls generierten Dungeons , dynamischen Questreihen oder ähnlichem :)

MFG Dionysos

sammy2000 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.