Drakensang ist das beste Spiel.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

nice, dann hast schild ja schon ziemlich hoch, gerade bei mir geschaut, da müsste ich ca 1500 mehr blockwertung haben um auf 76% zu kommen :eek:

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

So nun noch meine Arena Stats dann reichts auch für heute. Bitte um Vergebung war heute 13 Stunden arbeiten:) Daher 0 Punkte täglich und 6v6 spiel ich kaum :) Bitte sehr und schönen Abend an alle.

xEthnic gefällt dies.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Auf welchem Server spielst du eigentlich? o_O
    Heredur ist ausgeschlossen :D

4. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

Balor soweit ich weiß^^

xEthnic gefällt dies.
  5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja auf Balor aber wenn ich mir eure 5v5 Videos anschaue von Mate80 und co gehts bei uns ganz anders zu...der läuft ja durch und niemand schießt auf ihn...Kindergarten....guckt mal von Pat03 Drakensang Videos auf YT..da bin ich in 3v3 5v5 1v1 zu sehen.. mfg day.

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  6. stipe-123123

stipe-123123 Forenexperte

day,
    das mit den fehlern behoben stimmt nicht ganz komme seit 2h nicht ins spiel rein und das geht nicht nur mir so.

7. Name

Name Großmeister eines Forums

Was erwartest du auch, wenn man provoziert wird provoziert man zurück.

8. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Wie schaffst du es die Lust am Spiel zu behalten, bzw. PvP zu spielen? Du hast nur 363 Wettkämpfe verloren... das ist NICHTS... Macht es dir den Spaß, dass du anscheinend bei jedem PvP-Match nur gewinnst? Auf die Dauer muss es doch mehr als langweilig sein keine Herausvorderung im Spiel zu haben und nie den Nervenkitzel eines knappen Spieles genießen zu dürfen :p

9. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Nur das Day oft anfängt zu provovzieren
    aber wir kommen hier vom thema weg, nicht so gut xD

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol day bist auch so einner der immer of die kleinen druf dresch
    und sach jetzt net die 3661 unehrenhaften komm davon das immer einner in dein schuss feld gelaufen is
    schon traurich wenn einner sacht wie gut er is wie stark er is und dann sone zahl

11. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

und jetzt alle niederknieen zur day-Anbetung

12. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

für mich reiht sich das spiel in die lange liste der loginbonus abgreif spiele ein.
    wo ich immer mal wieder rein schaue ob was neues sinnvolles gekommen ist.
    letzte sargonevent...... schnarch die wand an
    die mondevents..... gähnnnn
    hab schon lange kein event mehr bis zum ende gespielt, weil die belohnung schrott ist.
    erspielen - finden kann man kaum noch was.
    kaum ander oder steine, die noch was bewirken würden.
    die spielbarkeit sinkt immer weiter.
    schaut euch do - sf - bsg von bp an, genauso wird es hier auch bald enden, den das ist das ziel. paar nix merkende die sich vom spiel nicht lösen können.
    warte schon darauf das bp ein neues spiel raus bringt um die abwandernden spieler auf zu fangen.

13. henrieches

henrieches Stammspieler

solche auschnitte bringen einen eig. nicht weiter um genau zu sehen was du für werte hast
    ich würde jetzt einfach behaupten das du das atlantis set aufgelegt hast und somit dann nicht mehr deine offensiv werte hast dafür aber diesen blokk/reduce

Name gefällt dies.
  14. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Den gleichen Gedanken hatte ich auch :) Warten wir mal auf den Schadenswert.
    Zieht er sich dann insgeheim eine 2Hand waffe und nimmt den Buff im 5vs5.

:) Just Joking. 75% ist schon Crazy.
    Warum Day nicht gleich mit seinen Stats rausrückt? o_O Machst Du einen auf Gnob ? :D
    Ich denke Mate80 und Day haben so ziemlich die gleichen Stats.

15. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

..is ja fast wie striptease auf raten....

cosopt gefällt dies.
  16. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich würde mal sagen:
    "Thema verfehlt"
    Bitte in die DK Ecke verschieben.
    https://board-de.drakensang.com/threads/zeigt-her-eure-dks.14874/
    Danke!

Sehe ich auch so.

Neue Sets braucht man wirklich nicht.
    Es gibt eh schon zu viele und die Droprate für einige ist schon unter aller Kanone.
    Kenne Spieler die seit 1.5 Jahren auf das letzte Teil von Keens Set warten.
    Sinnvoller wäre es mal wenn B.P. von den sogenannten "Zufallsdrops" Abstand zu nehmen und sich etwas faires einfallen lässt so das jeder die Chance hat sich ein Set zu ERSPIELEN.

Was mich auch stört:

Da man ja ab einer bestimmten erreichten Anzahl von Wissen selbiges nicht mehr sammeln kann wäre es doch fair es mit dem Ruhm auch so zu halten.
    Warum haben PvP Spieler diesen Vorteil?
    Beide Bäume ruhen nun seit über 1.5 Jahren.

Also wenn dieses Spiel wirklich mal eins der "Besten" werden möchte ist ein Nachholbedarf einiger Erweiterungen dringend nötig ( ZW Stau besteht auch schon seit Ewigkeiten ).
    Was wurde eigentlich aus dem Bonus der neuen Lebens und Todesringe,sollte der nicht folgen?

Was die Bugs betrifft ist dieses Spiel allerdings seit Jahren Spitzenreiter,kenne kein anderes Spiel in dem die Fehlerquote so hoch ist.
    Statt Abbau der Fehler kommen von Patch zu Patch neue hinzu.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2014
  17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Frogg ,dass komische daran ist. Kurz nachdem Premium eingeführt wurde , konnte man keine "Bücher/Wissen" mehr vorfarmen....das hat mich auch ein bißchen geärgert ,das stimmt schon. Zum Thema PvP glaubst du auch nur ein Spieler würde nachdem er PvP lvl 40 ist noch in die Arena gehen? Wenn er dafür keine Punkte kriegen würde. (Ich denke das ist die Antwort die du wolltest)......eigentlich logisch oder?:) Trotzdem alles in allem entwickelt sich ,dass Spiel in die richtige Richtung. Die "Macher" geben sich doch Mühe würden sie sich sonst auf "Spiele-Messen" fürs Game einsetzen?? Ich glaube das Greg und Co zwar noch nicht die optimale Arbeit leisten aber schon die Note 2,5 verdient haben. Was mich noch stört sind die Kinderein. Wie Harlem Shake,die Kostüme:) Diese Zeit könnte sinnvoller genutzt werden um das Spiel voran zu treiben.

MFG

DAYW:)

18. Kaldared

Kaldared Boardveteran

So lange die DSO Mächtigen sich noch für Gott halten wird das Spiel nie das beste werden. Nur wer auf seine Spieler hört und deren Wünsche ernst nimmt wird Erfolg haben auf dauer.

Amokmika gefällt dies.
  19. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Mein Reden aber da stoßen wir immer auf taube Ohren.
    Wäre ja mal nett wenn eine neue Wunschliste erstellt werden könnte die dann auch 1:1 schnellstens umgesetzt wird.
    Viele Dinge wurden einfach verpennt oder wurden gewollt oder ungewollt nicht zeitnah gebracht.
    Vieles was gemacht,oder besser nicht gemacht wurde hat das Spiel wesentlich verschlechtert.

@Day

Obwohl es kein Wissen mehr gibt spielen viele immer noch PvE.
    Ich denke das ist die Antwort die du hören wolltest:D

20. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Stimmt aber ohne Punkte würde das untergehen.

Weniger Pvp Spieler --> weniger PvP Anmeldungen--> längere Wartezeit--> mehr Frust bei Spielern und das schlimmste für BP weniger € dank weniger Frust im PvP wieder auf die Mütze bekommen zu haben.

Wieso wissen eingestellt wurde ist mir auch ein Rätsel, angeblich ja weil kleine Nachkommen sollen aber war auch nur ne billige Ausrede.

Wunschliste Prio 1 bei mir: Hexen Set wie versprochen zu Weihnachten braucht es kein Mensch mehr weil bis dahin alle das neue haben oder es eh besseres gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.