Drakensang ist das beste Spiel.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Stimmt-das hatte ich natürlich nicht berücksichtigt ;)

Also ich habe Nachkommen:cool:.
    Spaß bei Seite-Ernst komm raus.
    Ich vermute mal das es keine Ausrede ist ( oder doch ? )
    Wer weiß wann der Wissenbaum überhaupt mal erweitert wird.
    Ist ja wie einiges andere hier längst überfällig.

Schick mal den Link mit diesem Versprechen.
    Hieß es nicht das der Gnob es mal bringen wird-ohne genauen Termin.
    Bin mal gespannt welche Werte das alte Hexenset hat.
    Geben doch keine Draken für miese Werte aus.

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

PvP spielt man auch wegen dem farmen von Pinken+Legi+Unique Items. Meine Erklärung ist logischer Frogg findest du nicht? In PvP geht es nur ums Punkte farmen ,wenn man keine Punkte mehr bekommt, würde ja keiner mehr in die Arena....

3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Oh das muss dann aber Brandneu sein:p

4. znoog

znoog Kommandant des Forums

Die Zufallsdrops sind tatsächlich ein Ärgernis, hier hatte ich schon im alten Forum vorgeschlagen, dass man sie durch ein fixes Element (x Stunden Spielzeit, y Bossruns) ergänzen könnte. Beispiel: Die Mortismaske droppt zufällig, aber nach 500 erfolgreichen Runs auf jeden Fall.

Gerade zusätzliche Sets (ich hatte übrigens geschrieben, dass dafür dann die Droprate erhöht werden müsste) wären für das Spiel aber extrem wichtig. Individualität ist im Moment so gut wie nicht möglich. Wenn man sich in einem beliebigen Stadtgebiet die unkostümierten Spieler ansieht, sieht man auf Lvl. 45 fast ausschließlich Sargon und Hexenhäger - das war es dann. Etwas mehr Abwechslung tut hier bitter Not, zumal die Meisterschaften ja nur sehr begrenzt Wahlmöglichkeiten bei den Skills zulassen. Von anderen Spielern abweichende Werte erreicht man daher überwiegend über das Equipment.

Für mich ganz wichtig ist aber auch das psychologische Moment - im Grunde meines Herzens bin ich ein Sammler und freue mich über jedes einzigartige Item, das ich finde. Abgesehen vom Amulett des Todes liegt diese Freude jetzt allerdings schon mehrere Monate zurück. Mehr Items mit gleichzeitig erhöhter Droprate würden mir wieder ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. :)

LG

znoog

MacrosderSchwarze und darg. gefällt dies.
  5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Schade Frogg das du dir nicht 1mal eingestehen kannst ,dass du eben unrecht hattest.^^

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Geht mir ähnlich.... Besitze zwar Yachak - aber sonst nix... Khaly, Mortis, Gorga.... keiner der Bosse hat jemals was anderes als die normalen, bunten Sachen gedrops....
    Aber: die perfekte Tasse gefunden... zu Znoog rüberschieb...
    Nachtrag: stimmt gar nicht - Heredur auf normal dropt recht zuverlässig .... *seufz*

Mittwinterwicht und xEthnic gefällt dies.
  7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

ah der einzig wahre "Frosch":) hallo:) Nunja auf das neue Event bin ich auch mal gespannt , ob es gut wird)

8. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ist zwar off-topic, aber könntest du bitte mal den rechenweg schildern, wie man auf eine solche blockwertung kommst bei einer solchen blockmenge?
    selbst wenn man ein leg lvl 50 schild mit 3 x 60% blockwertung hat und die 40% bonus dazurechnet, kommt man nicht annähernd auf ein solches endergebnis. du kannst ja nicht mehr als 3 blockwertungs-verzauberungen auf diesem schild haben bei einer solchen blockmenge. also wo ist hier der haken?
    oder hab ich jetzt einen denkfehler, irgendetwas übersehen, vergessen mit einzubeziehen?

9. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Der ist gut. Wenn man die Hälfte seiner Punkte mit full-buff und Überitem ohne ELO gegen Legionäre geholt hat, ist das kein Neid, sondern eher fremdschämen.

CVP gefällt dies.
  10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

ja hast du:D das es ein level 43er Schild ist und es auf 50 ist:) nicht das normale 45er Schild. Rayden welcher Rank bist du denn?)))) Red doch nicht immer alles schlecht mag so Kleinkinder nicht . Benimm dich:D Und trag was positives zum Spiel bei:D

Name gefällt dies.
  11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Name, xEthnic, Chester1996 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. CVP

CVP Aktiver Autor

@daywaker2

bei deinem gelaber bekommt man ma wieder richtig ohrenschmerzen.

du stellst dich hier als der absolute DSO könig hin, bist full heilig und hast items auf lvl 50!! du solltest ma wieder auf den boden der tatsachen zurückkommen.

poste doch endlich ma dein komplett char aber als ganzes bild nich nur das fenster/fenster auschnitte.

großmeister hin und her.

und da brauchst du nich ständig vom neid anderer reden.

du bist lediglich die lachnummer von DSO, nich mehr und nich weniger.

denkst du auch nur einer bewundert dich für deine pay aktionen?

denkst du auch nur einer gibt dir respekt für deine pay aktionen?

respekt und anerkennung bekommen die spieler die sich nen großteil ihres equips/steine, glyphen etc hart erfarmen und ne grundlegend solide leistung im spiel zeigen und damit erfolgreich sind.

glaubst du auch nur eine minute daran das du hier so viel leute hättest die dich bewundern wenn du auf heredur switchen könntest?

na ja träumen darfste weiter, und dich auch evt. deines alters entsprechend verhalten, diese ich bin so gut und ihr neider tour is langsam ausgelutscht wien alter kaugummi.

wer der kaugummi is darfst du selber entscheiden, dürfte allerdings nich so schwer fallen ;)

du hast geld mit dem du immer nen dicken machst, andere haben charakter,
    nun kannste dir selber aussuchen was wichtiger is ;)

und mit 3661 unehrenhaften siegen solltest du dich lieber in die ecke stellen und sehr sehr leise sein als hier immer wieder große töne zu spucken, und jetz komm mir nich mit das hier is ein pvp server :rolleyes:

hier hat kein mensch probleme mit leuten die extreme summen ins spiel stecken.

du willst der beste sein und das um jeden preis? ok alles kein problem damit kann sicher jeder gut leben, aber nich wenn du damit noch ein mehr als unpassend arrogantes verhalten an den tag legst.

deine antwort kannst dir sparen, wird ab jetz alles ignoriert und gezielt überlesen :)

du wolltest leute die etwas positives beitragen, haste ebend bekommen und nu geh dahin wo du her kommst, dich braucht hier keiner mit deinen ach so tollen reden ;)

@mods

fragt das DSO team mal ob man nich für jeden server nen eigenes forum machen kann, würden sicher einige gutheißen.

LG
    Cénthrón

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2014
    onkben gefällt dies.
  13. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Du mit deinen Gifs :p

14. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ich hab auch ein 43er schild in meiner sammlung, und wenn dies auf lvl 50 wäre, könnte ich immer noch nicht diese werte erreichen. ausser du trägst zusätzlich zum schild 4 teile vom tiefsee-set, aber das wird ja nicht ernsthaft das geheimnis hinter diesem wert sein, oder etwa doch?? also, bitte raus mit der sprache, an dem lvl 43 schild liegts nämlich nicht, veralbern kann ich mich selbst.

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

day poste dein kompleten char oder garnichts so wie du das machst kannste werte fälschen in demm du einfach immer das trägst was gerade den geposteten wert hoch schraubt du aber nicht gleichzeitig ntagen köntest
    also bitte keinne pusel spiele hir

16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Dann hast du nicht das richtige Schild dittrisch:) ist sehrwohl möglich:) brauchst nur richtig geile Werte drauf:) ist dein lvl 43 auf 50??)glaube ich kaum rechne mal zum max block auf lvl 50+1x59+2x60+1x56,5 reduction dann kommst du genau auf die Werte wo ich dir genannt habe:) Mit Atlantis set kommt man gut auf 3,5k block:)Aber ich sehe du kennst dich nicht so gut aus:)

Das Thema geht lediglich darum das Drakensang das beste Spiel ist. Bringt dazu sinnvolle Beiträge nicht zu mir:D(zu dir CVP): farmen kann man , wenn man Zeit hat. Hat man die nicht payt man oder lässt es..

17. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Mein char hat den Feldmarschall Rang. Alles ehrlich erspielt und vor allem ohne full buff oder Überitems. Und das auf Heredur und nicht auf Deinem noob-Server. Ohne Deine Kohle wärst Du doch der ***. Das was Du da machst, hat nicht die Bohne mit Spiel zu tun und ich werf Dir sogar vor, das Du nicht den Funken einer Ahnung vom Spielen von DSO hast. Nur blödes Gequake ohne Ahnung, wie es läuft. Meckerst in einer Tour rum über alles (mach ich ja auch) aber lässt dann noch so ein *** Post ab, dass Du das Spiel ja sooo toll findest. ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2014
  18. -Titan98-

-Titan98- Laufenlerner

Ich bin auch der Meinung, dass DSO ein gelungenes Spiel ist, welches auch langfristig einem noch Freude bereitet. Außerdem kenn ich kein Spiel mit so einem coolen pvp - system.
    :)

19. Araboth

Araboth Forenaufseher

Mhhh, da gibts ein Online-Spiel dessen Namen man hier nicht nennen darf, was ein schickes PvP-Matchmaking hat, deswegen einfach nur ein Zitat eines bekannten Protagonisten, damit man weiß welches gemeint ist...
    Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?“ :D

Aber DSO ist schon ganz fein :)

20. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

wenn wir von einer leg lvl 43 schwarzstahlwehr reden sollten, so kann meine auf lvl 50 maximal einem ausgangswert in blockwertung von 665 bieten. wenn ich darauf 3 x 60% BW addiere und noch die 40% blocker, komme ich insgesamt auf ca 2600. habe auch noch keine schwarzstahlwehr mit anderen standard-werten auf BW gesehen. zeig doch einfach mal das teil, und wir können uns das rätselraten ersparen und du kannst uns zeigen, dass es doch leg 43er schilde mit höheren standardwerten gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.