Drakensang ist das beste Spiel.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyfan0

Pyfan0 Foren-Grünschnabel

daywaker du solltest mal lieber dein Geld und deine Zeit in eine vernünftige Schulbildung investieren, anstatt in ein Game. Wenn man Kommas setzt, sollte man sie schon richtig setzen. Einfachste Regeln wie dass - das sollte man in deinem Alter auch beherrschen. Und es ist sehr schön, dass du denkst Drakensang ist das beste Spiel, solltest dabei allerdings beachten, dass es im Real Life (ja soll's geben) eventuell Dinge gibt die um ein vielfaches mehr Spaß machen als ödes farmen zuhause in der Wohnung, mit einem Bier und einer Tiefkühlpizza.

Damit ich OnTopic bleibe: Drakensang war mal gut, aber nun ist es nur noch langweilig.

onkben und Amokmika gefällt dies.
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sach mal glaubst du wirklich BP???
    es wurde mal gesacht das die andas drop in low gebiwren wegen den botern gesenkt wurde also kann mann die doch jetzt wieder an heben oder nicht???
    von wegen dazu gabs ja schon mal ne aus sage das es nicht kommt
    hier werden doch alle nur verarscht von BP
    damit ich mein glaube und vertrauen an BP wieder beckomm muss schon mehr pasieren wie ein paar boter zu speren

3. Pyfan0

Pyfan0 Foren-Grünschnabel

@paul21061969 lass doch in Zukunft mal deine Eltern drüber schauen, bevor du wieder etwas postest was keiner versteht.

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich bin mir sicher,dass die DropChance von Andermant wieder angehoben wird, sobald ALLe Bots gebannt sind.

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Also wahrscheinlich nie :D.
    Hatte diesbezüglich schon eine Anfrage getartet.
    Antwort war ein nein-wenn ich es richtig erinnere.

Frage mich aber warum es in es in einem 40iger Atlantis Gebiete einmal 7 und in einem anderen 11 bzw 14 Ander dropt.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
  6. paul21061969

wie frogg1952 schon sachte wahr die antwort nein
    also day treum mal weiter vom erlichen BP spiele betreiber

7. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Viel wichtiger sind für mich neue Events und Items, einfach weil ich mir von Andermant keinen Spaß kaufen kann

last_man_standing gefällt dies.
  8. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Allet jut daywalker :) So ists halt. Aber das Spiel an sich ist super und ja auch hat BP einiges gemacht. Leider halt nicht so offensichtlich

9. paul21061969

mal davon abgesehen das immer heimlich die drops runter geschraubt werden und entweder nichts oder nur ausreden komm von BP (kann ne menge sachen erzähln wie die andas in low level gebiten dann edelsteine wie ich angefang hab dropten die in der katakombe sehr oft heute nix mehr und noch mehr)
    kommt nix neues voh high level spieler ich zb kann nur noch glüphen farmen und wer hatt bock jeden tag std lang glüphen farmen glaub keinner

10. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Ich bin jetzt kein Lehrer, aber du könntest die Zeit mit der deutschen Grammatik verbringen. ;)

*Frosch* gefällt dies.
  11. frogg1952

12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Zu Day's Blockwertung: habt ihr die 40% vom Level 30er Skill einberechnet?
    ohne den Skill wären es 1737 Blockwertung

13. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Denke, das jeder weiß, das Paul Schwierigkeiten mit Deutsch hat (Nicht Böse gemeint). Die Korrekturen ihm gegenüber ist mittlerweile nicht mehr Lustig und interessiert niemanden, solange man sein Text versteht, ist doch alles gut.

Um beim Thema zu bleiben: Stimme Paul eigentlich zu, trotz den Ignoranten Verhalten der Supporter (Meine Meinung), geht jeder drauf ein, lässt sich veräppeln oder sie gehen auf die Wünsche zu 80-90% nicht ein. Schade, das der Suchtfaktor so groß ist und viele Spieler nicht locker lassen können. Nur finde ich gut, das ich nie etwas zum Klagen habe, da ich weder Andermant investiere oder Gegenstände mit "Wahrscheinlichkeiten" oder Variablen Stats kaufe, sondern einfach erspiele, am Ende ist es immerhin "geschenkt", bis auf die Farmzeit :)

14. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Ich bin selber nicht der, der super die deutsche Rechtschreibung schreibt.
    Aber ich gebe mein bestes und das sind nicht Fehler die durch schwere Wörter entstehen, desweiteren gibt es auch die Autokorrektur ich denke es sollte also nicht zuviel verlangt sein darauf zu achten.
    Für mich liest sich ein Text einfach viel angenehmer wenn man nicht nur Fehler sieht dabei geht es für mich weder um Witz, noch darum das es jemanden interessiert, es ist nur meine persönliche Meinung.

Ich verstehe nicht warum alle immer betonen müssen das sie ja so Andermant-Clean sind für mich macht es keinen unterschied, und das mit dem Runterschrauben der Drops sind ja nur Vermutungen und keinesfalls Fakten.
    Ich mag Legendäre Items eh lieber (es gibt Ausnahmen) und selbst wenn sie heruntergeschraubt worden sollten ist es ja für alle gleich und damit weder unfair noch sonst irgendwas, der Unterschied ist nur das man länger braucht um ans Ziel zukommen.
    Nur wenn man bevor man ein gutes Build hat (natürlich nur deshalb nicht weil die Dropchance so schlecht ist) schon weint und sich eine lvl Erweiterung wünscht, dann ergibt dies für mich kaum Sinn.

15. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Liiiiih blos weg mit neuem Lvl-Cap

Mittwinterwicht gefällt dies.
  16. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das ist das Problem - man kann nur versuchen zu raten was gemeint ist.

Und wer nachfragt, ist BÖSE.

Wer falsch rät, ist BÖSE.

Oder kann mir mal jemand einige Wortbedeutungen notieren?

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
  17. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

@SiiKuPleX

Dachte, das du mit deinem Smiley es anders meintest, wohl falsch verstanden :/

Naja, du musst es so sehen, dass die Spieler, die nicht Geld ins Spiel investieren, wenig zu sagen haben. So war es immer und wird auch immer bleiben.

Während andere darüber klagen, dass sie z.B. 100 Kisten ohne Segen damals hatten, konnte ich froh für jede erfarmte 40 Andermant, in dem ich damit eine Kiste kaufen kann.

Das ist wieder eine ganz andere Liga. Da kann man nur mit Farmen mitreden, wenn etwas wertvolles fehlt, ist es in den meisten Fällen so, das nichts zu Schaden kommt, da kein Wert darauf liegt und Farmzeit, abgezogen vom RL, darauf legen sie auch kein Wert.

@*Frosch*

Naja, unter Andamand z.B. wird jedem klar sein, dass es Andermant heißt, genau so, wenn einer sagt "ich bin kul", im Forum schreiben viele nicht perfektes Deutsch, aber Spieler, die so, um in eigenen Worten zu fassen, unglaublich schei**e schreiben, dass man kein Wort vesteht, kam mir noch nicht in die Augen.

Und ja, jeder ist Böse, im Nachhinein sind alle die Netten & die Bösen, ist nicht nur im Forum so ;) :)

18. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Es geht nicht darum das man es nicht entziffen kann, es ist einfach unnötig anstrengend.

Außerdem wirft es für mich unbewusst ein schlechtes Licht auf den Text.

19. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Na, aber immerhin scheint die Ignorfunktion jetzt zu funktionieren.

20. frogg1952

Zack-zack zurück zum Thema :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.