Drakensang wird nutzlos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Bitte verschiebt das Ding in die Speakers Corner oder wohin auch immer, völlig sinnbefreit das Ganze.

semen470, Saabia, Klaustrophobiker und 2 anderen gefällt dies.
  2. Hammelfleisch

Hammelfleisch Junior Experte

Die Drachenkrieger waren die ganze Zeit OP und sie waren einer von den 4 einzigsten Charaktere der einfach fast alles Solo machen kann.
    Mortis z.b. Für ein durchschnittlichen Drachenkrieger mit roten kein Problem ( bisauf die Seelen aber naja )
    Das die Low lvl Items abgeschwächt werden sollte eigentlich für Level 45er nicht viele Probleme bereiten , daher weil ich denke das ein Highlvl ( Lvl 45 ) keine Low lvl items tragen sollte sondern Sachen für seinen Level. Sehr viele waren in der Meinung das der DK generft werden sollte daher weil er einfach nur zu Stark ist und sich zuviel von den anderen Klassen mit den DMG unterscheiden. Ich meine ein guter Zweihand Drachenkrieger mit einem Grundschaden von c.a 2100 - 3000.
    Macht sowas erstmal etwas nach. Ich bin jetzt kein Flamer , weil ich DK's op finde und die sowieso generft werden sollten oder die andere Charaktere etwas gepusht werden sollten. Aber man muss auch an die anderen Klassen denken wenn du z.b. ein Waldi spielen würdest dann hättest du warscheinlich eine andere Meinung. Ich z.b. habe ein recht starken 45er DK und spiele gleichzeitig aktiv mein 45er Waldi aber trotzdem finde ich DK's zu op. Drachenkrieger bedeutet nicht gleich Tank usw oder Drachenkrieger sind nutzlos weil jeder 50% Block bekommt. Die DK's sind zwar meist in andere Rollenspiele der Tank aber hier in Drakensang Online ist er ein sehr starker Damage Dealer , Tank und wie ein , keine ahnung wie ich es beschreiben soll Heiler weil er einfach sich mit einem Rundumschlag vollheilen kann.
    Was kann der Mage ? fast nur AO Schaden und Feuerbälle verteilen wo sie manchmal Onegehittet werden von DK's.
    Waldis machen fast nur viel Schaden wenn sie dich markiert haben.
    DK's halten dank Drachenhaut oder der übernatürliche Regeneration nicht nur viel aus , Nein sie teilen auch
    zum Teil 2k-3k mit einem Zerschmetterer aus. Falls du noch ein guten Speed hast wie z.b. 1.85 dann bist du als
    Mage sowieso 2 Hits. Im Low PVP Bereich wie Zenturion dann machen die DK's statt Rundumschlag einfach Kopfnuss skillen
    und gehen zum Gegner machen die Kopfnuss regenerieren dank der Skillung 40 Wut und dan hauen die 2 zerschmetterer raus
    und dann ist der Gegner schon tot.
    Das ist meine Erfahrung von den Drachenkrieger sowie auch als Drachenkrieger wo ich Zenturion war.
    Das z.b. auch vom Skillsystem die Befreiung entfernt wird , würde ein Nachteil und Vorteil für jedermann sein.

Grüße​

semen470, zigeuner009 und Zendomant gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Wir können diesen Thread auch schliessen und du beteiligst dich da.. wo schon einige Gespräche stattfinden? :)

Wenn es hilft.. zum Feedback für die einzelnen Items:
    Name des Gegenstandes/ Level/ Feedback zb Schadenswerte zu gering.

Hier darf nicht vergessen werden... die Threads sollten erst mit R 155 rausgehen, was meiner Meinung nach auch geschickter gewesen wäre, dann würden jetzt einige nicht so verwirrt sein und Vermutungen anstellen in welche Richtung es nun geht.

LG
    Salsania

semen470 und Hammelfleisch gefällt dies.
  4. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Das Kind wurde schon lange mit dem Bade ausgeschüttet, dann hätte es auch den Twitch nicht geben dürfen.

Maulwuerfchen und semen470 gefällt dies.
  5. Greennik

Greennik Forenexperte

Woher weißt du das?

6. aiimiia

aiimiia Junior Experte

erhlich gesagt macht mich das extrem wütend, wenn man dauernd von op dks spricht..."dks sind zu op heul kotz" ...schonmal daran gedacht, das dks laufen müssen um schaden machen zu dürfen? schonmal daran gedacht, das wenn man ein duell mit regeln machen würde wie zb. das man 5 meter abstand sich gegenüber stellen muss und dann einen kampf starten (nur beim stehen bleiben)...weißt du was das lustige daran ist? DAS DER DK KEIN SCHADEN MACHEN KANN! aufgrund das er ein nahkämpfer ist! was meinst du wie extrem "nervig" und anstrngend es ist, einem hinzterher zu rennen? und wenn der fern-kämpfer mal gegen einen dk verliert, sollte einfach nicht meckern....entweder ist der fern-kämpfer einfach nicht gut gerüstet oder nicht so gute steine wie nahkämpfer oder er kann den chara einfach nicht spielen (weil der spieler denkt, "ich bin doch fernkämpfer muss nicht viel machen außer attackieren und hirn ausschalten")....man kann ein spiel nicht mit andere spiele vergleichen!!!! hier geht es um balance! Magier erreichen einen sehr hohen schaden, wo sie selbst dks mit den besten tank build in 5 sekunden killen können! und von waldis will ich erst nicht sprechen, manchmal habe ich das gefühl, die sind verbuggt......haben einen makiert und der killt einen mit onehit ......ich will auch hier nicht meckern, weil ich finde, so wie es ist, ist es gut! denn, ich habe eine op dk und weiß wie man spielt! Ich verliere sogar gegen sehr gute mage,waldi und zwerg....gegen bestimmte gegener verliere ich immer..tchja, sind nun mal besser gerüstet und spielen echt sehr stark...es gibt gegner gegen die verliere ich mal , mal gewinne ich...es gibt gegner da gewinne ich immer...und diese erfahrung macht jeder! aber nicht die, die nur 1x pvp am tag spielen...die haben meiner meinung nach nicht das recht mit zu reden, wenn es um faire balance geht! ....aber ...naja...hier wird ja dauernd darüber diskutiert...meiner meinung nach, wollen bestimmte leute gezielt den dk geschwächt bekommen.....(ich bin auch mal sehr wütend und gernervt wenn ich gegen gute spieler dauernd verliere, aber ich bin fair und sage das was ich erfahre, sehe,höre) indem sinne, alles so gut wie es jetzt ist!

J_A_B, FrecheZicke und spoil_ gefällt dies.
  7. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Paywaker haut ab?
    Das ich das noch miterlebe

semen470 gefällt dies.
  8. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Du meldest dich mal wieder im Forum?
    Das ich das noch miterlebe. :rolleyes:

Zum Thema: DK war lang genug OP, (auch wenn es nicht die Klasse an sich, sondern viel mehr die Block/Dmg/Runspeedboosts sind) jetzt kommt hoffentlich die Zeit der anderen Klassen.
    Ansonsten hat Salsansia Recht, erstmal abwarten wie es sich spielt. Aus den letzten 20-30 Releases kann ich nur mitnehmen, dass der DK die Lieblingsklasse der Entwickler ist, weshalb ich trotzdem ein flaues Gefühl bei dem Thema hab und Day erstmal nicht rumheulen muss. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
    semen470 und Waldschaum gefällt dies.
  9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

keinne angst der haut net ab wie oft ich das schon gehört habe der wechselt seinne meinung und einstehlung wie die unterhose jeden tag ne neue
    heute sacht er ich geh morgen ich zahl nix mehr über morgen BP is supper und dann von vorn

semen470, Maulwuerfchen und Waldschaum gefällt dies.
  10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

stimmt paul...wird so sein wie mit der einführung der königlichen steine :D

11. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Lieber Day,

Du hast hier schon so viel versprochen ( und nicht durchgezogen ) das Du nicht mehr glaubwürdig bist.
    Selbst einige Mods haben das erkannt.

In der Ruhe liegt die Kraft,warten wir einfach mal ab was tatsächlich kommt.

semen470 und FrecheZicke gefällt dies.
  12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Trotzdem Frogg + 50% Block für alle Klassen....Das ist einfach nur Schwachsinn.Sollte nur für Nahkämpfer sein.

13. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ach aiimiia du sprichst mir so aus der seele ... jetzt meckern sie alle auf den dk, aber wehe es kommt mortis , q-welten oder vielleicht ein neuer bigboss, dann wird wieder gebettelt und nach ein dk gesucht. ich will nicht sagen das ich schlecht bin, aber auch nicht das ich gut bin... hat auch lang genug gedauert items zu suchen (zb. keen set) und andere aufzuwerten.

also augen zu und fangt an an euren char zu arbeiten und sucht nicht die schuld bei den, die nichts dafür können das ihr so schlecht seit o_O

schicken sonnigen tag euch allen:)

lucatim, J_A_B, Krucetor und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Normal kommen noobs wie du ja direkt auf die Ignore Liste zumindest im Game. Aber lern mal richtig lesen. Wenn das auf die Live-Server kommt höre ich auf. Aber BP hat ja noch die Möglichkeit ihren Fehler einzusehen. Denke geht nicht nur mir so als DK sonderen allen anderen DKS auch. Auch dem "alten Hasen" Frogg. Warrios waren schon immer die Tank Klasse. Hat jetzt jeder +50%Block wäre ,das einfach nur Schwachsinn.

FrecheZicke gefällt dies.
  15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also doch abschiedsthread :p

semen470 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  16. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Dann isses hald so... kann man auch nix ändern. Dann verlass dieses Spiel. Du wolltest sowieso schon seit jeher aufhören, haste aber anscheinend nicht.

17. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Wieder einer weg der verzweifelt versucht, sich mit Schildern zu verteidigen :)
    Ich würd es mit einem Schild versuchen, das schmerzt weniger :p

Alice29 gefällt dies.
  18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

na stehen doch genug im straßenverkehr rum :D

19. Hammelfleisch

Hammelfleisch Junior Experte

Naja wenn du aufmerksam mitlesen würdest findest du in meinem Zitat auch das ich selber einen guten Drachenkrieger spiele sie trotzdem zu stark finde bzw unterscheid von den anderen.Wenn man sich das durchliest kann man sich wohl denken das ich es nur zu gut weiß zu den Mages oder Waldis oder Dampfmechaniker hinzulaufen und es ist nicht schwer. Ich weiß nicht was daran so schwer sein sollte mit genug Laufspeed einen Spieler zu verfolgen den du sowieso mit 3 Skills leicht kriegen kannst. Zudem hast du als Drachenkrieger sehr gute Chancen gegen ein Fernkämpfer fast zugute man muss nur Ausweichen können und die Drachenkrieger haben genug Stunns wie Ansturm , Bodenbrecher und Kopfnuss. Anstrengend ist es jetzt auch nicht ich frage mich nur was daran anstrengend auf die Maus zu klicken und jeweils den Spieler zu verfolgen. Manche machen einfach auch Drachenhaut und sind Immun gegen alles. Natürlich wollen alle Waldis oder Mages den DK abgeschwächt bekommen weil er immoment einfach zu stark ist.
    Immer wenn ich PVP spiele weiß ich leider nicht ob es Zufall ist aber ich habe immer die Erfahrung gemacht das wenn ich gegen Zweihand DK's spiele ich immer ein 2 hit bin oder Onehit. Wenn du Laufspeed geskillt hast und dazu passende Schuhe hast kannst du ihn dank deinem Kampfschrei sehr leicht verfolgen. Natürlich sind fast alle Drachenkrieger dagegen das er "generft" wird bzw andere Klassen gepusht werden aber ich denke es kommt nicht immer drauf an das ein Drachenkrieger alles tanken sollte und man auch taktischer spielen sollte.Es sind immer alle gewöhnt das der Drachenkrieger alles schafft wie Mortis zu tanken bzw ihn Solo zu machen.
    Es ist der 2. stärkste Boss meiner Meinung nach immoment und die Drachenkrieger machen ihn Solo. Wenn ich noch sehe
    paar Videos wo die zum Teil 46 Sekunden nur brauchen um den 2. Stärksten Boss zu erledigen.
    Noch etwas zum Gegner hinlaufen: Naja das blöde ist zudem auch das du selten in der lage bist gegen einen Drachenkrieger im
    Nahkampf nur 2 Sekunden zu überleben. Insbesondere im Low PVP Bereich Zenturion z.b. rennt ein Drachenkrieger
    zum meinen Waldi und was macht er ?. Ich versuche wegzurennen ihn sogar mit den Vogel abzuhalten aber der Drachenkrieger
    er "umgeht" diesen Vogel macht sein Kampfschrei ,stürmt zu mir verpasst mir eine Kopfnuss und falls er geskillt halt das er
    die 40 Wut dazu bekommt falls die Kopfnuss erfolgreich angewendet wurde. Ja dann bist du am ** daher weil er dir einfach
    2 Zerschmetterer gibt und du dann down bist.
    Labert nicht einen an mit es ist anstrengend und wisst ihr überhaupt wie nervtötend.
    Es ist einfach nicht anstrengend einem Gegner hinterzulaufen , weil du ihn einfach nur mit deiner Maus verfolgen ist.
    Oder ist das so schwer und zu dieser 1gg1 Regelung , der Drachenkrieger macht schaden indem du einfach die drachenhaut , Kampfschrei aktivierst zu ihn ranstürmst und den rest kennt ihr ja ^^
    Naja mehr muss ich dazu nicht sagen.

Nachtrag: Les dir diesen Satz mal durch und lass ihn dir durch den Kopf gehen.
    "Aber mein recht schwach ausgerüsteter DK spielt sich z.B. solo im PvE extrem viel einfacher als mein im Verhältnis dramatisch besser ausgerüsteter Mage. Dass also DKs einige Maps sehr früh mal eben locker solo machen können, wofür Mages deutlich länger brauchen, fand ich nicht richtig."

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
  20. Max

Max Nachwuchs-Autor

Es geht hier nicht um Bosse legen ,sondern um 50% mehr block für alle Klassen.Will dir das nicht in den Schädel gehen Hammerfleisch? Der Krieger ist die Tank Klasse. Nicht der Magier oder Waldi.Darum sollte auch nur der Krieger diesen Bonus haben.

biglong1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.