Drakensons Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tomofrawa gestartet, 5 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomofrawa

tomofrawa Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,
    wir sind noch eine recht neue Gilde ( 1 Monat ). Daher wollen wir über diesen Weg, neue Mitglieder für unsere Gilde zu finden.
    Falls euch die folgenden Punkte ansprechen, dann meldet euch einfach.
    • ⦁Wir suchen Leute ab 18 Jahre
    • ⦁Das Reallife geht vor.
    • ⦁Da sich diese Gilde noch komplett im Neuaufbau befindet, suchen wir auch noch 1-2 neue Offiziere.
    • ⦁TS3 ist KEINE Pflicht. Man kann bei bestimmten Events usw. natürlich den TS nutzen. Ich persönlich rede schon sehr viel auf Arbeit. Da muss ich mich nicht jeden Abend in den TS setzen ;-) Ein TS Server wird in Zukunft noch angeschafft.
    • ⦁Daher wird zum Anfang sehr viel über Chats laufen
    • ⦁Mindestlevel 20
    • ⦁Ausschluß der Gilde bei inaktivität von 1 Monat ( Es sei den, es wurde vorher abgesprochen).
    • ⦁Wir sind selber LVL 39. Also auch noch recht frisch im Spiel ;-)
    • Wir legen viel Wert auf Zusammenarbeit und Zusammenhalt in der Gilde
    • Und das wichtigste ist natürlich SPASS haben. Daher wünschen wir uns, das Ihr alle respektvoll miteinander umgeht
    Also falls Ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch einfach bei uns.
    Ingamename: Holipolie oder Fipz279
    http://www.clans.de/drakensons
    Viele Grüße und viel Spaß im Spiel wünchen euch die Drakensons

2. elea

elea Guest

Hallo tomofrawa, :)

Herzlich Willkommen im Forum.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern und dem Aufbau deiner Gilde.
    Du kannst Dich hier eimal nach suchenden Spieler umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Elea

3. Argon65

Argon65 Nachwuchs-Autor

Ich schlisse mich mal an und frohe Ostern gewünscht.Lg.

firosanic1996 gefällt dies.
  4. firosanic1996

firosanic1996 Laufenlerner

ich wünschen euch viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern und dem Aufbau deiner Gilde und gute drops. lg

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.