Drei kompetente und erfahrene Spieler suchen Gilde auf Heredur.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Reaper gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reaper

Reaper Laufenlerner

Hey ;)

Wie ihr schon im Titel lesen konntet suchen ich und meine zwei Freunde eine Gilde.

Zu uns:
    Wir sind drei sehr aktive, hurmorvolle und hilfsbereite Spieler auf dem Server Heredur.
    Unsere Klassen bestehen aus einem Waldläufer und zwei Magiern.
    Dar wir schon relativ lange in DSO vertreten sind, sind wir allesammt sehr erfahrene Spieler mit starken Char´s.
    Dies spiegelt sich auch in unseren PvP Rängen bestehend aus Feldmarshall, Marshall und Bannerträger wieder.

Unsere Forderungen an die Gilde:
    - Das Hauptkommunikationsmittel soll ganz klar der Gildenchat sein
    - Eine Aktive Gilde in der häufig Boss runs etc. stattfinden.
    - Ein Mindestalter von 18 wäre auch sehr wünschenwert, wir wollen auf keinen Fall kindische, gildeninterne Streitigkeiten oder ähnliches ertragen müssen. :)
    - Eine gewisse Lockerheit und ein gutes Gildenklima.

Es ist mir bewusst dass es hier nicht zur Norm gehört von sich/uns so wenig preiszugeben, dies ist aber gewollt und wird hier im Thread auch nicht weiter thematiert.
    Wenn ihr eine Gilde mit Platz für drei erfahrene, reife, humorvolle und hilfsbereite Mitspieler habt, würden wir uns sehr über eure Antworten freuen.
    Ich/wir würden anschließend Ingame Kontakt zu euch aufnehmen und offene Fragen oder ähnliches beantworten. :)

Lg Reaper

2. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hallo Reaper
    Die Gilde TilanImas12 Freut sich immer über neue Mitglieder.
    Wir Haben einen Feundlichen Gildenchat und helfen einander.
    Auserdem unterhalten wier uns über Skype und Gildenchat.
    Wir sind Großteils lvl 50 und Versuchen auch die "low lvl's" auf lvl 50 zu bringen.
    TilanImas12 nimt an fast jedem Event Teil und es ist keine Herausforderung zu Groß.
    Vileicht entscheidet ihr euch ja dazu unserer Gilde beizutreten.
    Schreibt dafür am besten unsere Offiziere an:
    ° Buchtmann1200
    ° Archosta
    ° Chris1234567899
    ° Reneromagic1
    Oder wende dich direkt an den Gildenmeister :
    ° Chilmal
    Die Gilde TilanImas12 freut sich schon auf euch
    Mfg
    Chilmal

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Reaper.

Vielleicht verrätst du interessierten Gilden zumindest noch auf welchen Leveln ihr spielt. :) Vermutlich 50, aber man weiß ja nie. ;)

Übrigens könnt ihr auch selber auf Suche gehen. Stöbert euch doch mal quer durch die Gildenvorstellungen. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. :)

Viele Grüße,
    katbac

4. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Schau dir dir doch einmal unsere Vorstellung an, vlt spricht diese euch an.
    Ich denke ihr könntet zu uns passen. Falls ja, darfst du gern einen der Offis oder altern. mich anschreiben.
    Solltet ihr euch für eine andere entscheiden, wünsche ich Allzeit gute Bonbon`s ähm Drops
    LG Resi

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Reaper,

ich hinterlasse euch mal den Link zu unserer Vorstellung,wir können noch gut 3 Spieler beherbergen. Schaut doch einfach mal rein und nehmt ggf Kontakt zu uns auf.

Lg

6. marinush5

marinush5 Foren-Grünschnabel

Moin Reaper,

Habe da ne Frage , hast du bereit ne Gilde gefunden? Wenn nicht meld dich doch bei MrKampfsalat.

Würde mich freuen euch 3 bei Uns zu haben.

7. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Huhu, wenn ihr das Mindest-Rentenalter von 30 schon erreicht habt, könnt Ihr auch gerne mal bei der Rentnergang anklopfen :)

8. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Hallo zusammen,

ich kenne 2 der Suchenden (RL-Freunde). Sie haben vorrübergehend aufgehört mit Spiel, bis eine klare Entscheidung bezüglich der Bug-User vorliegt. Danke für Eure Antworten.

9. Reaper

Reaper Laufenlerner

Hi Leute,

erstmal danke für die Nachrichten und Angebote, ich bzw wir habe allesamt eine Entscheidung getroffen.
    Daher kann dieser Thread auch geschlossen werden.

Lg Reaper

10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Reaper,

dann schließen wir den Thread deinem Wunsch gemäß ab.

Deinen Mitstreitern und dir eine gute Zeit,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.