Drop of the Day

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Aha-Gamer gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

:eek::eek::eek: Nice & GW! Wv Setteile hast du dann jetzt? @connus ofc auch noch Gw! :):):)

2. DarkKnightShadow

DarkKnightShadow Junior Experte

Haha lol ich hatte gestern auch 2 Uniques bei Mortis in einem Run :D

3. daarr

daarr Junior Experte

mein Drop of da Day :D

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
    PugvonStardock, T-T1006, xEthnic und 2 anderen gefällt dies.
  4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

WeTeÄf :D

Thomaton gefällt dies.
  5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

6. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

86 Runs ist doch ok, wenn die Eingänge auch regelmäßig gedropt sind.:D

7. T-T1006

Spielst du immer mit dieser Waffe?

8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Jetzt haste endlich, nach zig tausend Runs, von Khalys das Rätsel:D, da steigste auf 2 Hand um:confused:.
    Oder nur zum Bosse farmen?

Barrettbarrage gefällt dies.
  9. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Nur zum Bosse farmen ;)
    Rätsel nehm ich aber auch nur im PVP und wenn ich mal Ritter farme in M2 (was eher selten passiert^^). Zwischenwelten mach ich meistens mit Buch (außer ich bin allein unterwegs, dann auch Rätsel)

T-T1006, PugvonStardock und xEthnic gefällt dies.
  10. Iamsinging

Iamsinging Junior Experte

Mein erstes Keen! :D
    Endlich hab ich auch mal Luck :rolleyes::p

MfG Singing

-PartyshakerxD-, Gummiball und T-T1006 gefällt dies.
  11. T-T1006

Nice, Glückwunsch! :) Ich pers finde die Handschuhe auch als erstes Item davon am besten: Dann kann man immer noch Dmg (krit) auf einem Gürtel und Runspeed auf den Schuhen haben. ;)

Iamsinging und Klaustrophobiker gefällt dies.
  12. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Man kann aber eben sogut auf handschuhen 6% speed, und 2 mal rüssi und 1 mal hp finden :)

Iamsinging und T-T1006 gefällt dies.
  13. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Bekam gestern mit Faballier ein blaues Item: Runspeed 9,8% :)

14. T-T1006

Ja, aber ich habe zB Schuhe und Gürtel -> ich trag die beiden Teile nicht, weil ich viel Dmg und Runspeed einbüßen würde. Das lohnt sich iwie nicht ...

15. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Hab schuhe udn handschuhe. Benutzte beide nicht, weil ich dadurch dmg speed udn runspeed von 2 finsterteilen verlieren würde B)

16. T-T1006

... aber von solchen Details kann man doch mal absehen, oder? Nur weil du neidisch bist ... :D

Die beiden Teile würde ich wahrscheinlich zumindest fürs PvE benutzen (solo ofc, in Grp nicht von Nöten) ... hast du schonmal geguckt, ob dir der Speed überhaupt einen besseren Breakpoint bringt? Und btw: Gibt's eig auch Breakpoints für Runspeed? :p

Chester1996 und Iamsinging gefällt dies.
  17. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Drophelden :)

Eigentlich wollte ich für heute Feierabend machen ... nun habe ich nochmal den [​IMG] für euch angeschmissen ;)

LG laruca

Barrettbarrage gefällt dies.
  18. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiib :(

Iamsinging gefällt dies.
  19. Einmalig

Einmalig Junior Experte

20. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Ich weiss ja nicht was für dich ok ist, aber bei mir droppen die Hard-Bosse ungefähr alle 10 Runs einen Zugang.
    Heisst für 86 Runs muss ich 860 mal nen Siggi hard, Gorga hard oder Herold hard umhauen.
    Dazu kommt noch der Eventfortschritt, das ist schon harte Arbeit und hat nichts mehr mit Spass zu tun.
    Ohne gute Gilde und mit gutem Equip ist es mir möglich, dieses Event zu schaffen, andere Leute haben da nicht soviel Glück.