Drop of the Day

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Aha-Gamer gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PastorOfMuppets

PastorOfMuppets Junior Experte

Dankeschön, Amulett 99% Widerstand habe ich im Handschuh (einzigartiger Wert Widerstand) + passende Steine ebenfalls. Mein kleinster Widerstand liegt nun bei 55.43%. Damit komme ich gut durch die höheren Schwierigkeitsgrade. :) Zusätzlich die Rüstung (einzigartiger Wert) + passende Steine im Q10 Helm, ist die Basis meines Accounts.

maju01 gefällt dies.
  2. PastorOfMuppets

Für sowas habe ich mich gerne 100x durch Agathons Bündnishalle gequält. Nefertari war richtig finster drauf. Erst Schlüssel des Heldenmuts/Reiserationen besorgt und los gings. Stundenlanges farmen wurde belohnt. :)

3. PastorOfMuppets

Ja die Steine/Verzauberungen sollen so, habe jetzt ein Einhand-Build für den Aufbau eines Panzerzwergs welches ich nun verfolge. :):):)

NoSpam und maju01 gefällt dies.
  4. PastorOfMuppets

Ein weiteres Schnüffelstück für meinen Panzerzwerg. Brigavik Blut muss noch etwas auf mich warten. :)

5. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Das dumme Huhn und sein Brei.. :D
    endlich

mcdoc, usturakemal, KolaKojak und 3 anderen gefällt dies.
  6. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Endlich kam die Bronze Mieze.. nun geht's weiter. :)

KolaKojak und mcdoc gefällt dies.
  7. PastorOfMuppets

Ein etwas anderer Drop of the Day. Es ist vollbracht :) 300 :)

loskrappa und Gefaehrte gefällt dies.

Die Seite empfehlen