Drop of the Day

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Aha-Gamer gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thorgal12

Thorgal12 Forenanwärter

Old glory ring lvl 125. Gibt weniger dmg als mein Q5-Ring, aber trotzdem nice to have :)

Bloodreyna gefällt dies.
  2. maju01

maju01 Boardveteran

Es gibt das Amulett also doch noch.

Aber nur minimal besser als mein Altes.

Cailleana, Thurok73, Bloodreyna und 2 anderen gefällt dies.
  3. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Na dann bin ich ja beruhigt dass das doch noch droppen kann...und gebe die Hoffnung nicht auf dass mein Magier und mein Waldi das auch irgendwann mal kriegen... :confused:
    (Aber hoffentlich mit besseren Grundwerten. :p)

4. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

ist zwar kein richtiger Drop, aber ich wollte es mal Posten. :rolleyes:

Ich habe 46 Glücksbeutel 2024 gesammelt (immer einen am Tag für 50 Kochmünzen gekauft).
    Heute beim 160k Smuggler wollte ich die Chance auf die 5000 Andermant nutzen, mit anderen
    guten Inhalten habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Und was soll ich sagen, nicht einmal kamen die 5000 Andermant...:mad: aber dafür :eek::D

Ist jetzt der 3te Pinsel aus den Glücksbeuteln 2024, einen brauch ich noch. ;)

Ja und nun zum Glitzer-Kleeblatt :rolleyes: was glaubt ihr habe ich bekommen. :rolleyes:

Richtig, 36 Monate Premium :mad: Da ich schon ca. 3000 Tage Premium von Tannenbaum Event hatte,
    laufe ich jetzt mit 4251 Tagen herum. Hallo BP!! Ich gehöre schon zum älteren Semester, das Premiumende
    erlebe ich vielleicht nicht mehr. :rolleyes:;)

Blume79, maju01, loskrappa und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Cailleana

Cailleana Laufenlerner

Ist jetzt der 3te Pinsel aus den Glücksbeuteln 2024, einen brauch ich noch. ;)

Ja und nun zum Glitzer-Kleeblatt :rolleyes: was glaubt ihr habe ich bekommen. :rolleyes:

Richtig, 36 Monate Premium :mad: Da ich schon ca. 3000 Tage Premium von Tannenbaum Event hatte,
    laufe ich jetzt mit 4251 Tagen herum. Hallo BP!! Ich gehöre schon zum älteren Semester, das Premiumende
    erlebe ich vielleicht nicht mehr. :rolleyes:;)

[/QUOTE]

Herzlichen Glückwunsch. Das schaffst sicher noch vor den Ostern.

Ja, ja......... kommt bei mir auch schon öfters vor das ich sage - das erlebe ich nicht mehr. Ich nehme an das Tannenbaum Event war über Weihnachten ? Ich glaube aber nicht das Sie Premium gegen den Pinsel austauschen :). Aber wenigstens 1er wäre schon schön. Da bin ich mal gespannt auf den Tannenbaum. In meinen alten Spiel gab es zu Weihnachten nichts. Nur zu kaufen. Ist hier besser.

mcdoc gefällt dies.
  6. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Mir war das damals viel zu laggy in Kingshill, du konntest im Grunde nichts machen, selbst in die Event Map zu laufen war schon eine Qual... Ganz zu schweige vom Anklicken des Bäumchens. :rolleyes:

Aber Glückwunsch zu deinem hübschen Loot, das Premium ist leider wirklich ein wenig schwach (und irgendwie auch ein Hohn wenn man so darüber nachdenkt :D)
    Aber der Pinsel sieht durchaus lecker aus, würde ich auch nehmen :p

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2024
    mcdoc und Cailleana gefällt dies.
  7. Cailleana

Cailleana Laufenlerner

Mir war das damals viel zu laggy in Kingshill, du konntest im Grunde nichts machen, selbst in die Event Map zu laufen war schon eine Qual... Ganz zu schweige vom Anklicken des Bäumchens. :rolleyes:

Willst mich wieder Jung machen ? Na gut , ich schreibe den Weihnachtsmann eine Mail. Sorge dafür das es dieses Jahr gut zu spielen ist :).

mcdoc und Schattenfrost gefällt dies.
  8. Thorgal12

Thorgal12 Forenanwärter

Mein erstes Schattemamulett :) Nach ca. 400 Runs.

Bloodreyna, Blume79, steffenfuerst und 3 anderen gefällt dies.
  9. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Glückwunsch

Blume79 und Thorgal12 gefällt dies.
  10. Cailleana

Cailleana Laufenlerner

Herzlichen Glückwunsch.

400 ? Das ist echt heftig. Ich hoffe die Werte sind wenigstens gut. Ich kann Sie nicht lesen, zu verschwommen. Und ja, auch das Alter :)

Thorgal12 gefällt dies.
  11. Thorgal12

Thorgal12 Forenanwärter

Thx :)

Du kannst auf das Bild klicken für eine größere Ansicht. Aber ja, die Werte sind ganz nett :)

Cailleana gefällt dies.
  12. Cailleana

Cailleana Laufenlerner

Danke dir. Ich lerne ganz schön hier. Und so sah ich auch dein altes Amulett. Kritischer 2.250 . Wooow . Nett :)

13. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Glückwunsch, sieht doch schön aus :)

Das sind halt die Steine, 2.250 x 10 = 22.500. Basiswert von 1713 Krit
    Mit den Verzauberungen sind's dann weitere 23.783
    Insgesamt sind das fast 48.000 Krit, mit verschiedenen Runen dann noch mehr Krit (32.5% Krit Runen, 32.5% Winter Runen, 32.5% Frühlingsrunen --> Bis zu 97.5% mehr Krit overall (vorrausgesetzt man hat alle besagten Runen, Frühling wären da die schwierigsten Runen diese voll zu bekommen), ist ganz nett. :D

Cailleana gefällt dies.
  14. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Da ist sie endlich...nach 3 Jahren und hunderten runs...Grundwerte sind zwar nicht so toll,aber das ist mir gerade völlig wumpe... :)

15. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania

Hier wurden etliche Beiträge zur 'Geburtstagswaffe' entnommen und in einen eigenen Thread überführt.
    https://board-de.drakensang.com/thr...urtstagsfestival-hier-geburtstagswaffe.76017/

Bedenkt bitte das der Thread 'Drop of the Day' eigentlich dazu gedacht ist die Com an der eigenen Freude über besonders wichtige Drops/Erfolge teilhaben zu lassen.
    Wer dazu Fragen hat oder Diskutieren mag kopiert bitte den auslösenden Post und eröffnet an passender Stelle im Forum mit dem hier kopierten Zitat einen eigenen Thread.

Allzeit gute Drops,
    katbac

16. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Ähem...da haste jetzt aber einige "drops of the day" mit Bild direkt mit verschoben,die ja eigentlich hier drin sein sollten...von Blume79,Dejavu,Semmelpeter und meinem DK...clever... :rolleyes:

17. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Bloodreyna

Hätte ich sie nicht mitverschoben hätte der neue Thread inhaltlich keinen nachvollziehbaren Sinn ergeben. Die Fragebeiträge wären also hier dem Feudel zum Opfer gefallen.
    Also eine Wahl zwischen zwei Nachteilen.

Und nun bitte zurück zum Thema 'Drop of the Day'

Wer weitere Anmerkungen zu unserer Entscheidung hat macht diese bitte in den Vorstellungen der Moderatoren.

Viele Grüße,
    katbac

18. Hacketäuer

Hacketäuer Foren-Grünschnabel

Heute gedroppt (mit Elixir) nach insgesamt ca. 60 Runs.

Cailleana, Bloodreyna, mcdoc und 2 anderen gefällt dies.