Dracanisches Geburtstagsfestival - hier: Geburtstagswaffe

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Froggy52 gestartet, 22 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Froggy52

Froggy52 Forenexperte

Gleich 2 x ?

2. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

LOL...nee...die ausgerüstete ist lvl 110...die hatte ich im ersten Jahr gedroppt als die eingeführt wurde. Damals konnte Zwergi nur qualvoll und durchziehen lassen mache ich nicht,hab mir alles solo erspielt. Na jedenfalls ist mir seitdem nie wieder eine gedroppt...bis heute :)

3. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

Glückwunsch!

War das in einer Gruppe oder solo? Man munkelt ja dass man in Gruppe bessere Chancen hat. Ich spiele allerdings lieber solo. Würde mich interessieren ob ich hier mal eine ausnahme machen müsste.

Bloodreyna gefällt dies.
  4. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Die droppte mir in 3er Gruppe.
    Bin all die Jahre allerdings sowohl solo,als auch in Gruppe gelaufen,denke nicht dass das relevant ist...

5. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

gz. dann hast du echt mal das Glück.

Bloodreyna gefällt dies.
  6. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Danke. :) Wurde ja auch mal Zeit...:confused:

7. Blume79

Blume79 Nachwuchs-Autor

Mir ist die Waffe auch gedroppt :)

Semmelpeter, Bloodreyna, Froggy52 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Froggy52

Froggy52 Forenexperte

Glückwunsch

Blume79 gefällt dies.
  9. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Glück gehabt :) ca.60 runs
    Selbst mein Main hat schlechtere Werte

Semmelpeter, Bloodreyna, Blume79 und 2 anderen gefällt dies.
  10. satanicwitch

jetzt fehlt nur noch mir die Waffe, naja und jedem andren der sie auch noch nicht hat :D

11. Blume79

Blume79 Nachwuchs-Autor

Ich drücke allen die Daumen :)

satanicwitch gefällt dies.
  12. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

:(

satanicwitch gefällt dies.
  13. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Ich kann es kaum glauben,aber der DK hat auch endlich `ne 145er Waffe gedroppt...wenn auch mit bescheidenen Werten...gibt mit weisser Essi und Bearach pet immerhin 20k mehr Schaden im Vergleich zur 130er. :)

14. satanicwitch

GZ. Ich hab die schiebenkleister Waffe noch immer nicht. Ich geb aber auch nicht mein letztes Andermant mehr dafür aus. Dafür ist mir das zu schade.

Bloodreyna gefällt dies.
  15. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

ich habe beim letzten geburtstags-event im vergangenen jahr, die wendiger donnerdrache-waffe mit 2x gold aus der truhe gedroppt bekommen.

schaden: 25104 mit 85 %
    und krit.: 3137 mit 82 %

gestern und nun kommen wir zum drop of the day, welcher eigentlich ein grund zur freude sein sollte, trotzdem enttäuschend für mich war.

schaden: 25846 mit 99 %
    und krit.: 3338 mit 92 %

wenn ich die werte vergleiche, komme ich ins grübeln. sollte der schaden bei der neuen waffe mit 14 % mehr schaden nicht um rund 3500 +- höher sein, als bei der alten waffe? auch der krit müsste um rund 100 +- höher sein bei 10 % mehr? wobei ich mich mit 200 mehr (66 % von den 10 %) krit schon zufriedengebe.

aber beim schaden haut es hinten und vorne nicht hin! 742 mehr schaden ist ein witz, wenn man bedenkt, dass der schaden eigentlich mit 14 % mehr, bei etwa bei 3500 +- sein müsste und so bei 28600 +- statt bei 25846.

@mods: könntet ihr das bitte mal weiterleiten und die schadenswerte überprüfen lassen? bei soviel glück, hätte ich auch gerne den entsprechenden schaden dazu! :p
    vielen dank.

davon abgesehen, erfreue ich mich trotzdem über zweimal hohe platinwerte von 99 % und 92 %! :D
    jetzt müssten nur noch die werte nach oben korrigiert werden und dann bin ich auch damit glücklich.

ach, wundert euch nicht über die steine in der waffe, sie dient noch als steinbunker, weil ich aktuell einhand laufe. :D

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2024
    Bloodreyna gefällt dies.
  16. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

der Gesamtschaden dieser Waffe wird aus 2 Schadenswerten ermittelt, und kann bis zu ca. 26.600 reichen.

Diese Anzeigeproblematik gibt es schon solange wie diese Waffe. Schau mal hier rein, da wurde das Thema
    schon mal besprochen.

Ach ja, trotzdem GZ zur besseren Waffe. :)

Semmelpeter und Bloodreyna gefällt dies.
  17. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Hallo Semmelpeter,

auf dieser Waffe sind zwei Arten von Schaden, das kann also schon so sein - aber erklären sollen das bitte die Experten ....

Aber mich hat was anderes getriggert:

Ich erlebe so oft, dass Leute schreiben "ich habe gedroppt" - das wäre ja nur dann richtig, wenn ein Spieler etwas fallen lässt.

Wenn aber das Spiel dafür verantwortlich ist, dann sollte es z.B. eher heissen: "es wurde mir eine Waffe gedroppt".

Ich musste das mal loswerden, kann sonst nachts nicht gut schlafen :rolleyes: (und soll sich natürlich nicht auf Semmelpeter im speziellen beziehen).

Also Spielerklärer und Deutsch-Lehrende sind nun gebeten, sich einzubringen ;)

PS.: Da war McDoc mal wieder schneller ....

18. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

Als jemand, der die Waffe (nach ca. 160 Runs in den letzten 2 Events) bisher noch nicht gedroppt hat, hält sich mein Mitleid in Grenzen ;-)

19. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Danke
    :( ich sag es mal so - klar sind die dösigen Zugänge überteuert und wenn man Pech hat ist das Andermant weg für nix...aber andersrum hat man jedes Jahr nur 1x die Chance die Waffe zu kriegen...wofür,wenn nicht für so was,soll man das Andermant sonst noch ausgeben? Kaufen würde ich auch keins,aber wenn man eh noch welches hat kann man es auch dafür investieren,man farmt ja eh wieder welches...ich hab auch 20 Zugänge für knapp 100k Andermant gekauft und bin jetzt froh dass ich es gemacht hab. ;)

Ayayay...na wenn du keine anderen Probleme hast geht es ja noch... :rolleyes:

20. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

da hast du natürlich recht. ich kenne so was. ich bin da auch ein kleiner monk bei manchen dingen, z.b. bei „gar nicht“, oder „na ja“, was sehr viele zusammenschreiben. bei „na ja“ ist es besonders schlimm, weil naja eine giftschlnage (kobra) ist. :D
    natürlich hätte es richtig heissen müssen: „ich habe die waffe aus der truhe gedroppt bekommen!“ hab es auch geändert, da mit es deinen schlaf nicht mehr beeinträchtigt. :D

kann ich nachvollziehen. ich würde dir gerne eine abgeben.

@BlueDrako: nicht dass du mir noch heute nacht aus dem bett fällst.

MIR WURDEN DREI AUS DER TRUHE GEDROPPT. :D:D:D

bevor der nächste kommt... nicht auf einmal, sondern jeweils einzeln in zig versuchen innerhalb von vier jahren. :D

es lebe der metal

Thorgal12 und BlueDrako gefällt dies.