Dropraten der Waffenteile vom Dragan-Event erhöhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kingfrog gestartet, 30 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr das die Dropraten erhöht werden vorallem bei den Waffenteilen

  1. Ja

    40 Stimme(n)
    87,0%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    13,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Es geht um die Dropraten im Draganevent. Vorallem die Waffenteile dropen so gut wie gar nicht.
     
    Darklorder gefällt dies.
  2. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Die Dropraten sind doch niiiiie verringert worden o_O
     
    Amokmika und PugvonStardock gefällt dies.
  3. mitsuki87

    mitsuki87 Laufenlerner

    ja bitte nicht ein teil ausser das erste was man eh schon bekommt bekommen sonst kein einziges weiter teil gehe schon mal langsamm davon aus das es ein bug gibt das man die teile nicht bekommt vor allem wenn man unzällige male maps macht und es dropt nie einer was schon erstaunlich ...........echt toll.......zeit verschwendet für nichts da fragt man sich ob man da noch lust hast weiter events zu machen.....
     
    Darklorder gefällt dies.
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Aber was will man bei 0% erhöhen:rolleyes::mad:. Ich und viele andere Spieler haben ja außer dem 100% Teil nix bekommen.
     
  5. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Für dieses Event war es echt mager. Die Droprate sollte zu mindest so sein wie beim alten Dragan- Event!!
    [​IMG]
     
  6. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    Jetzt seit mal ehrlich, also ich finde das gut, das die teile der waffe nicht so gut droppen. die waffe selber ist für chars die viel farmen ,eh nicht zu gebrauchen und für neu lev 50 finde ich sie op ... wie lange mussten wir für ne halbwegs brauchbare waffe farmen oder craften und nu soll sie jeden hinterhergeworfen werden? also ich find es gut so, das das so bescheiden dropt !:)

    Also ein NEIN für die umfrage!!!:D

    und ausserdem kommt das event noch öfter was willste da beim nächsten mal machen wenn du beide sets schon im levander hast?

    also lasst die waffenteile drops so wie sie sind !!!!

    mfg mathi:D
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hi Mathi
    Was heißt, die Teile der Waffe dropen nicht so gut:rolleyes:. Ich kenne genau 2 Leute, die mehr als das 100% Teil haben:(. Wenn das so weiter geht, kann das Event so oft kommen wie es will - 0 Drop bleibt dann halt immer noch 0 Drop. Von Hinterherwerfen sind wir bei den Teilen von der Waffe meilenweit enfernt. Die Waffe sollte auch nicht in einem Event fertig sein, aber wenn die Droprate so bleibt, habe ich die in den nächsten Jahren nicht zusammen.
    Soll es doch BP so machen wie damals beim Set von Sargon. Da gab es bei jedem Event als Eventbelohnung 1 Teil vom Set. Das hat dann ein paar Sargonevents gedauert bis man das Set fertig hatte, aber man wusste das man es irgend wann mal hat.
    Jetzt könnte bei jedem Event ein anderes Teil als 100% Drop bei einem anderen Boss fallen und ich hätte die Waffe dann spätestens nach 4 Draganevents zusammen. Das könnte zwar erst in einem Jahr sein, aber ich hätte ein Ziel. So ist das alles nur wieder Zufall und das bedeutet 0 Motivation bei den meisten Spielern.
    Schön wenn Du, nach langer Farmzeit, eine brauchbare Waffe gefunden hast, ich noch nicht und ich spiele oft und regelmäßig.
    Die Droprate der Setteile ist ok - das sollte nicht in einem Event fertig sein. Das wäre dann tatsächlich zu viel des Guten. Das alte Dragan Set hat man normalerweise auch vorher nicht in einem Event zusammen bekommen.
     
    Freki-3, 00MATHIAS00 und Gaudino44 gefällt dies.
  8. mitsuki87

    mitsuki87 Laufenlerner

    das event noch öfter das glaube ich erst wenn ich es sehe soll ja so viel mal öfters kommen
    und wer weiss ob da auch die spinne wieder dabei sein wird das glaube ich wohl kaum
    und das mit der waffe ich finde es ja auch gut das es bissel scwer ist mit der waffe aber kein anziges teil
    das ist schon arm........
     
  9. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Die Droprate der Waffenteile kann man sicher etwas erhöhen, aber bitte nicht zu sehr. Sonst hat gleich jeder das Ding - auch wenn man es nicht unbedingt braucht. Aber wie mathi schon schreibt, für Neu-50er ist das Teil ziemlich heftig. Die Droprates für die Sets sollten aber nicht erhöht werden. Umso schneller verliert das Ganze wieder an Reiz.
     
    00MATHIAS00 gefällt dies.
  10. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    und falls das event so wieder kommt, dann setzt doch bitte die spinne genau wie dragan in nen eigenen Bossraum.;)
    der weg dahin war mehr als nervig, und das auf ner map wo man sich nur für 120 wiederbeleben kann (oder seelensteine) WEISSE ITEMS droppen finde ich auch mehr als eine frechheit . :eek::confused:

    in dem sinne einen schönen sonntag
    mfg Mathi:D
     
    Flatulenzia, Dobby_dd, l.k-s und 2 anderen gefällt dies.
  11. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    So ist das
     
    l.k-s und PugvonStardock gefällt dies.
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Dem stimme ich zu 100% zu:).
     
    l.k-s gefällt dies.
  13. Flatulenzia

    Flatulenzia Forenkommissar

    sehr richtig!!!
     
  14. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Die Abstimmung sagt doch wohl alles BP oder?
     
  15. Erfordia

    Erfordia Junior Experte

    Weiße Items bei ´nem Boss ?? :eek::eek: Darf der das ??:D
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    merkste was?
    wenn mir also die waffe dropt hab ich soviel gefarmt das ich die net brauchen kann warum gibet die waffe dann? entweder dropt die wo ich sie nutzen kann oder garnicht
     
  17. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ......ne lasst mal,bin eh bald weg*egomanisches Denken :p *
    Aber im Ernst,denkt Ihr immer noch,das solche Umfragen auch im geringsten den Kuhmelkern da oben interessiert?!
    Wenn ja......tja,Schuld eigen :p

    Aber damit Ihr zufrieden seid.....DAFÜR :rolleyes:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    im Rahmen des Feedbacks zum Draganevent wurde auch weitergegeben, dass die Droprate der Waffenteile sehr niedrig war und ein Teil der Spielerschaft eine Anhebung begrüßen würde.

    Es bleibt nun abzuwarten, was das Draganevent uns in Zukunft bringen wird.

    Der Titel wurde zur besseren Übersicht etwas erweitert.

    LG Myantha:)
     
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.