DSO-Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Peremptor- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Peremptor-

-Peremptor- Nachwuchs-Autor

Hallo miteinander,

hab seit einiger zeit arge Probs mit dem Client,
    1. wenn i Downloade-bekomm i seit neusten ne gepackte Datei.
    2. wenn es dann irgendwie geschafft iss,des zu Installieren,und zocken will,sprich Spiel starten,werd ich dann auf die I-Net Seite von DSO ( im Browser-Fenster geht auf ) verwiesen (zum einloggen usw.),seit wann iss das so ???

1. Download Client - [​IMG]

2. Client selber dann,so hab i ihn nie gehabt -

hoffe das jemand mi mal aufklären kann,was ich evtl. falsch mache,wie gesagt spiele schon immer mit <Client>

MFG Pempe

2. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

kann es sein das gerade Wartungsarbeiten sind ?!!!!!

3. -Peremptor-

nene geht scho seit wochen so

mfg

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -Peremptor-,

was sagt den deine Firewall zu DSO? Ist der Client freigegeben?
    Oder hast du schon mal damit versucht? Client deinstallieren und ganz neu runterladen.

Weitere Tipps zur möglichen Problemlösung findest du hier. Aber ggfs. auch in den anderen Beiträgen die im Unterforum 'Technischer Support' ganz oben angepinnt sind.

Viele Grüße,
    katbac

5. sgore

sgore Stammspieler

Woher lädst du denn den MAC Beta Client und warum lässt ihn nicht drauf, wenn er läuft?
    Benutzt du die aktuelle Version?

6. -Peremptor-

moin katbac,

ja iss nix verändert Spiel iss freigegeben,usw. hab alles schon gemacht, Deinstalliert/Installiert,alles gelöscht blabla :)

@sgore--- den Installer hab i von der offiziellen DSO-Seite hat mich auch gewundert.hab auch die normale exe. wieder installiert nix zu machen, nach der Installation zeigt mir der Client die komplette DSO-seit im Client an ,wie gesagt, kenne ich nicht so!!, gehe ich auf "Spiel starten" wird ein neues "log-In" Fenster im Browser geöffnet,war noch nie der Fall so . und dann wird über Browser gezockt,was ich nicht mehr will. Bin Ratlos!!! naja !!! :-((

Ps: und nach jeden neuen Update/Hotfix läd er ja die Spieldateien runter was er braucht,und der neue Installer bügelt ja nur drüber die neuen Dateien.

mfg Pempe

7. gis71

gis71 Boardanalytiker

nach wartungsarbeiten hab ich jetzt ständig verbindungsabrüche. das heißt ich bekomm den ladebalken und dann komm neuer versuch. komme zwar dann wieder ins spiel bist es erneut passiert. ich habe mich vor etwa 10 min. ein gelogt und hatte das problem schon vier mal.

lg gis

8. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

Jetzt hats mich auch erwischt - komm nimmer ins spiel
    ladebalken dauert ewig und dann - alle vebindungsversuche fehlgeschlagen
    neuer versuch geht net :eek:

9. sgore

sgore Stammspieler

Pempe,

lösch mal den DSOClient Ordner (/Users/<MyUser>/Library/Caches/com.nebula3/DSOClient), deinstallieren, dann den Client neu installieren.

Der Threadname sollte geändert werden oder in den MAC Thread rein, sonst wird hier noch mehr Käse zwischengepostet.

10. -Peremptor-

moin
    @sgore,ja iss ja scho alles gemacht,und es iss a Windowssystem wg. Treadname :) habs vergessen zu schreiben :-(

mfg Pempe

PS: und wegen dem Bild vom Download,das ist von der Offiziellen DSO-Seite gewesen,warum der den MAc-Client so runter geladen hat weiß i net, hat mich auch gewundert wie o.beschrieben. Wie gesagt hab des ganze Prozedere durch mit löschen und Installieren etc. mach des net zum ersten mal :),aber solche Probs kenn i garnet das des so iss.

11. sgore

sgore Stammspieler

Ich feier dich grad ein bisschen :eek::D:D:D

Hau den Mist runter und installier den Windows Client.

12. -Peremptor-

lol mach i doch scho die ganze zeit i feier noch mehr wie du lach***

sgore gefällt dies.
  13. sgore

sgore Stammspieler

Klick bitte auf die gelbe Schrift in meinem vorherigen Beitrag. ;)

14. -Peremptor-

iss doch scho gemacht da iss nix, prob besteht weiterhin :), den installer hab i auch

15. sgore

sgore Stammspieler

Hhmmmm, ....

• Client deinstallieren
    • DSOClient löschen (also den Ordner, wie in der vom Mod verlinkten Anleitung)
    • DNS-Cache löschen (steht auch in der Anleitung)
    • Neustart vom PC
    • und hoffentlich läufts dann :)

16. -Peremptor-

Nein und nochmals nein!!! mich macht des client fenster stutzig seit wann wird da die ganze dso seite angezeigt??? fragen über fragen :)
    jo und wirklich scho alles gemacht mit löschen etz undundund :)

mfg

aber danke dir trotzdem für deine engelsgedult lol :)

17. sgore

sgore Stammspieler

Ja, nun aber nochmal in angegebener Reihenfolge ;)

Kein Ding, Rentner brauchen halt etwas länger :p:D

18. Saibot

Saibot Aktiver Autor

Bei mir dasselbe in grün - seit dem letzten Hotfix :eek:
    Ich deinstallier jetzt ma den aktuellen client und schau ob es was bringt.

Edit: Hat nichts gebracht

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
  19. achim.ri

achim.ri Stammspieler

wenn nichts geht ,spielt über den browser,mache ich auch oft
    das spiel hat mom sowieso die keine qualität^^

viel erfolg euch allen

20. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Was für ein Betriebsystem hast du?

LG Sammy.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.