Rentnergang auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Impi1 gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Impi1

    Impi1 Junior Experte


    Wir sind eine nette, lustige Gilde die Gleichgesinnte sucht

    Obwohl wir uns als Rentnergang bezeichnen, ist unser Durchschnittsalter unter 70


    Unser Motto lautet: Kindisch ja - kindlich nein

    TS verwenden wir nicht, Skype ist möglich wenn gewünscht
    aber Gildenchat steht bei uns im Vordergrund


    PVE steht im Vordergrund, PVP wird eher wenig gespielt

    Bist du Level 45, mindestens 30 Jahre, deutschsprachig und hast Sinn für Humor -
    dann melde dich bei uns!!!


    Heimleitung:
    Taranhobyra


    Pfleger:

    Michaelofdrak

    Loyale

    Ferengichris

    Fly71
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2017
    Bolzen1971 gefällt dies.
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Impi1,

    als angehender Autor lassen wir die förmliche Begrüßung, von daher, willkommen in der Gildenecke. ;)

    Für viele Spieler könnten, auch wenn euer Hauptaugenmerk offensichtlich darin besteht nur aus "Rentnern" bestehen zu wollen, noch andere Fragen wichtig sein die Ihr eurer Gildenvorstellung ergänzen könnte - so z.B. welche Onlinezeiten ihr habt oder ob ihr weitere Kommunikationsmittel nutzt (TS3, Skype,...).

    Falls ihr selber schauen möchtet ob ihr potentielle Spieler findet, die zu eurer Gemeinde passen könnten, so könnt ihr dies im Bereich der Gildensuche tun.


    Viel Erfolg und weiterhin gute Drops!



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  3. Impi1

    Impi1 Junior Experte

    aktive Zwerge werden bevorzugt aufgenommen, gibt auch Sitzpolster für die Rollatoren ;)
     
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Schön machst Du das Reini, da kann ich mich ja entspannt zurücklehnen :D
     
  5. Impi1

    Impi1 Junior Experte

    von wegen zurücklehnen, darfst den Frühjahrsputz der Rollatoren übernehmen ;)
     
  6. Impi1

    Impi1 Junior Experte

    ein paar Rollatoren wären noch frei :)
     
  7. xHummelx

    xHummelx Aktiver Autor

    Lass euch mal nette Grüße da :)
    Einfach um ein bissle zu schleimen, sollte es später einmal so weit sein das ich einen schönen Heimplatz bekomme :p
     
  8. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Puh, Reini unser Einpeitscher :D

    @xHummelx: Danke für die Grüße, in unserer Demenzabteilung ist immer ein warmes Plätzchen frei :cool: :p

    Wir suchen immer noch ein paar Zwerge
    .... ich dachte immer, die werden so alt, da müssen doch ein paar im Rentenalter dabei sein ^^
     
  9. Impi1

    Impi1 Junior Experte

    irgenwer muss euch ja antreiben:D
     
  10. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    ja antreiben kann er am besten :p:p:p:p
     
  11. Impi1

    Impi1 Junior Experte

    die alten Säcke brauchendas einfach :D
     
  12. Impi1

    Impi1 Junior Experte

    schönes Wochenende allerseits:)
     
  13. Impi1

    Impi1 Junior Experte

    Wir haben unsere Anforderungen geändert und das Lvl auf 45 gesenkt. Also bei Interesse einfach melden
     
  14. Impi1

    Impi1 Junior Experte

    schönes Wochenende :)
     
  15. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich wünsche auch mal ein schönes Wochenende.. und ja, wir haben noch Platz :)
     
  16. Retusius

    Retusius Junior Experte

    Liebe Leute,

    ebenfalls Zwerg. Lvl 48, einen Balken vor 49.
    Alter Sack, wirklich, da über 60.
    Lustig, da Kölner.
    Stressresistent, da Kölner.
    Liebenswert, da Kölner.
    Usw.
    Übrigens, ich spiele nie PvP. Nur so am Rande.

    Über ein Platz im Heim würd ich mich freuen.


    LG
    hape
     
  17. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi Retusius, melde Dich doch mal morgen bei einem der Offis, bzw. bei mir, ich werde sicher eventeln, bin also morgen ab mittag sicher irgendwie online... :)

    Heißt Dein Zwerg Retusius?
     
  18. Retusius

    Retusius Junior Experte

    Nöööö Trickitracki, Reti ist mein Waldi.
    Bin übrigens mittlerweile vl. 49.
     
  19. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi Retusius, hab nun mehrfach geschaut, ob ich den Trickitracki mal online erwische, leider ohne Erfolg.
    Wir suchen in erster Linie mehr aktive Spieler bzw. Chars, die etwas intensiver als nur die TQ gespielt werden (nein, man muß nicht Dauer-online sein, aber so Sachen wie Events etc. sollten da schon drin sein), deswegen würde ich Dir lieber vorschlagen, daß wenn Du den Zwerg irgendwo unterbringen willst, nimm doch mal Kontakt zur Leitung unserer Twinkies-Gilde auf, GM dort ist Topsinchen, Offis u.a. Yllaris und Hatschipü.
    Versprechen kann ich Dir nichts, aber anfragen schadet ja nicht :)
    Dort sind so ziemlich alle lvl vorhanden und es ist eben eine reine Twinkie-Gilde :D
     
  20. Blink01

    Blink01 Laufenlerner

    Hallo Rentner Ich wünsche euch liebe Grüße und viel erfolg ;);) und gute Drops:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.