DSO Ersatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cedricx2 gestartet, 18 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ja, gibt dort eine wöchentliche Ban-Liste. Und Sie gehen auch "offen" mit diesem Thema um & beziehen auch ganz "klar & unmissverständlich" Position zu dem Thema. Im Gegensatz zu diesem Anbieter, welcher eher schwammige, nichtsaussagende Texte verfasst, ohne Aussagegehalt.

Das Spiel hat auch erst im Juli gestartet, ist also noch "Tau-frisch:D"

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
    LalleriTschai, Lonligrin und Darklorder gefällt dies.
  2. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Habe Neverwinter gespielt als es neu heraus kommen ist. Wollte in der Zeit mir ein anderes Game suchen, weil mir in dem Zeitraum DSO auch mal auf den Keks gegangen ist. Habe mich, weil viele damalige Gildenfreunde mich überredeten, dann doch wieder für DSO entschieden.
    War aus heutiger Sicht sicher ein Fehler, denn wenn ich daran denke wie weit ich heute mit meinen Char wäre in Neverwinter, fuchgst mich das schon.
    Vorallem wenn ich mein Geld, das ich in DSO ausgeben habe, lieber dort hätte rein investiert.

Ich fand das Spiel sehr gelungen, mit seinen Intersannten Queststorys. Auch die Grafik und die große Map waren sehr gelungen. Einzige was mich störte, das am Anfang das laden des Spiel so lange dauerte.
    Bekomme heute immer wieder Info-Mails was es neues und was Verbessert wurde in dem Game. Also wird in dem Spiel auch intensiv daran gearbeit, das keine lange Weile auf kommt.
    Tip von mir: Schau dir mal die vielen Videos auf YouTube an.

Ich sollte vielleicht mal nach schauen wo ich meinen login- Daten wieder finde und nach sehen ob es meinen Char noch gibt. Kann ja nicht Schaden, sich mal anderweitig um zu sehen, wenn hier bald gar nix mehr geht.

Ampiria und ente1985 gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

spiel aber leider in englisch somit nix für mich

4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Kann mich nur anschließen Path of Exile ist ein super Game. Sollte jeder zumindest mal angespielt haben (kostet ja nix).

5. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Hi Paul,

auch dieses lässt sich umstellen auf Deutsch.:)
    Für die Erstinstallation muss man etwas Zeit investieren,
    aber da kann man ja solange DSO abfarmen oder einkaufen gehen.:):):)

Gruß und so;)

semen470 gefällt dies.
  6. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Werde mal die Tag beim guten alten Metin2 vorbeischauen :D, den alten char gibts ja noch dort...... Obwohl ich damals aufgehört hatte das keine Ziele mehr gab....

Aber mir wurde Neverwinter empfohlen.... dahin werden ein paar gute alte Bekannte/Freunde wechseln.

P.S Sämtliche Zahlungen gegenüber BP eingestellt, nur on um mit Gilde zu quatschen und Login abzuholen. Wäre nicht die Gilde wäre der Char wahrscheinlich schon gelöscht, sie ist das einzige was mich im Moment hier noch hält.

Lonligrin und z-Feronia-z gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wo läst sich das um stehlen hab da nix gefunden

8. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Ich spiele das hier neben DSO, bzw. werde wohl in Zukunft verstärkt mein Augenmerk drauf legen. Ist auch mit deutscher Lokalisierung. Hut ab an die Süd-Koreaner für das Game.

Hat auch einen PVP-Bereich bis 20 vs 20. Verschiedene Modis.

Weltbosse, die auch wirklich Weltbosse sind. Heißt, man kann mit mehreren Gruppen zu einem Weltboss hin und nicht nur mit 5 Mann eine Pixelfigur kitzeln gehen.

semen470, Ampiria und Veryg gefällt dies.
  9. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Lineage Eternal....wenn es denn in diesem Leben noch kommt.

10. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Ich werd mich jetzt verstärkt auf Devilian konzentrieren bin da lvl 51 mit dem Spielernamen Wernher1

Ampiria und d3lph1c gefällt dies.
  11. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Die ersten beiden Teile waren ARPGs. Das aktuelle Neverwinter Nights ist ein MMORPG. Steuerung ist also entsprechend anders. Aber hat eine absolute tolle Grafik für ein Free2Play Game. Das wird aktuell grafisch glaube nur von "Tera" getoppt.

Daneben warte ich noch auf "Arc Lost". Eigentlich dienen aktuelle Games sogar nur zur Überbrückung, bis Ark Lost endlich raus kommt. Wenn es nicht vergeigt wird, wird es das unschlagbare ARPG schlecht hin, was ne Weile Konkurenzlos sein könnte. Selbst ein noch nicht offiziell angekündigtes Diablo 4 könnte es schwer haben gegen Arc Lost.

EDIT:
    Weil auch der Name Grim Dawn hier gefallen ist. Es ist ebenfalls ein ARPG. Aber man spielt es eigentlich für sich selbst. Also nix MMO. Man kann sich allerdings mit anderen zusammen schließen. Glaube bis 4 Mann in einer Gruppe. Sofern sich dort noch nix getan hat, ist das Spiel überflutet mit Cheatern. Das Spiel läuft nicht auf externen Firmen-Servern. Sondern man startet sein eigenes Game und kann sich darauf dann bis zu 3 Mann einladen.
    Es war zu Beginn leider irgendwie möglich, seine Char-Stats per Editor oder so ähnlich anzupassen. Daher auch diese Cheaterflut. Keine Ahnung ob der Entwickler das Problem in den Griff bekommen hat.

Aber selbst ohne Cheater ist es im großen und ganzen Langweilig. Man spielte DSO ja unter anderem wegen den MMO-Features. Belebte Städte, Spieler antreffen etc. Das bietet Grim Dawn leider nicht.

Ampiria und Lonligrin gefällt dies.
  12. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

...heißt jetzt wohl "Wolcen". Sieht interessant aus. Danke für den Hinweis.:)

Lonligrin und Raid_81 gefällt dies.
  13. LordDovakhin

LordDovakhin Laufenlerner

Ich spiele neben DSO noch Elder Scrolls Online... gut der Namen lässt schon darauf schließen ^^...
    Mir gefällt es weil man hier besser Craften kann, und hier keiner beschumpfen wird egal wie jung oder schwach noch ist.... also die Hilfestellung und der Zusammenhalt ist klasse.....
    Klar nachteil ist dass man zuerst des Game im Shop holen muss aber danach braucht man kaum was zahlen wenn man nicht will,
    mit Premium bekommst immer Zugang zu allen DLC und Virtuelle Währung kostlos dazu... aber die brauchst nicht wennst nicht immer neue reittiere oder Kostüme brauchst x)

z-Feronia-z gefällt dies.
  14. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Habe mir gerade ein paar Videos von LostArc angeschaut.
    Einfach nur der Wahnsinn!

Werde ich mir sicher holen!!!

15. ManuElo

ManuElo Foren-Grünschnabel

Devilian ist ja noch schlimmer als DSO, da es nur Pay2Win ist...

16. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Problem ist nur, es soll wohl frühestens erst 2017 nach Europa kommen. Es soll aber schon dieses Jahr im Asiatischen Raum in die Beta starten. So besagten es damals einige News-Seiten.

Also muss solange Ersatz her. Frage stellt sich halt immer ARPG oder RPG wegen der Steuerung. (MMO eh voraus gesetzt, es will schließlich keiner Alleine zocken).

Ich bevorzuge klar ARPG. Schaue mir aber auch gerne mal das ein oder andere RPG an.

Wenn du mir das jetzt noch Untermauerst mit Aussagekräftigen Argumenten. Was dort der Fall ist, limitierte Reittiere etc. gibts ebenfalls nur über so Glückskisten. Da scheint BP ordentlich abgekupfert zu haben. Auf diese Pets und Reittiere ist man aber nicht angewiesen.

Premium kann man, muss man aber nicht.

Ansonsten sehe ich im Shop eigentlich nicht wirklich Pay2Win. Außer du meintest die EP-Buffs.

EDIT:
    Schaue grad Videos von "Riders of Icarus". Also grafisch ist das ja wirklich der absolute Hammer. Auch wenn es im RPG-Genre angesiedelt ist. Und wirklich lobenswert, dass es direkt eine deutsche Lokalisierung hat, dafür dass es erst seit 2 Monaten am Start ist.

DARKFighter gefällt dies.
  17. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Sobald mein Premi aus ist hier in DSO (22T) werde ich wieder zu Devilian gehen habe noch 2 lvl 54Chars und die Erweiterung noch nicht angespielt mal sehen, wollte eigentlich warten bis neue Gebiete kommen und nicht nur neue Dungeons.

Aber BP macht einen den Umstieg leicht.

EDIT: Ich warte natürlich noch ab was jetzt kommt wegen den Bugusern wenn das zufriedenstellend ist bleich ich wohl, bin ja dabei eine Gilde aufzubauen.

18. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Ganz leicht,

Esc, Optionen, Game,runterscrollen, deutsch einstellen und Spiel neustarten.

Gruß und so;)

19. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

bin hier schon ne weile weg und zocke pirate galaxy, das gabs schon vor dso und nun somit auch nach dso.

20. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Allods online find ich auch nicht soooo schlecht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.