Vorschlag dso etwas intressanter zu gestalten

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von CsonkaCsalád gestartet, 1 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CsonkaCsalád

    CsonkaCsalád Foren-Grünschnabel

    *** würde ich an eurer stelle mal versuchen dso etwas intressanter zu gestalten.
    neue maps, events und charaktere. es ist schade zu sehen das das spiel immer mehr den bach runter geht.
    von eurer seite kommt echt wenig input und das ist sehr schade.
    von einer levelerweiterung würde ich absehen, denn dann muss man wieder alles von vorne erfarmen.
    ich appelliere an das gesamte dso team sich echt mal gedanken über das spiel zu machen !!!

    in diesem sinne hoffe nicht nur ich das endlich mal wieder was von eurer seite passiert.

    zensieren da seid ihr schnell, aber mal darauf antworten und argumentieren fehlanzeige, schon traurig echt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 März 2022
  2. 00edron00

    00edron00 Forenbewohner

    Wäre wirklich schade drum!

    Bin der Meinung, dass ein paar echte CONTENT Erweiterungen (auf keinen Fall neue Level), z.B. die seit 2015 angekündigte Klasse oder mal ein paar neue Sets/Maps, die Abwechslung bringen würden, die vielen einfach fehlt.

    Der PvP Modus ist schlecht, das war schon immer so und obwohl eine große Überarbeitung geplant ist sage ich mal, dass der Modus auch weiterhin schlecht bleiben wird.

    Oder einfach mal die Daily Quests per Schieberegler auswählen: ein Schieberegler für den Schwierigkeitsgrad, ein Schieberegler für die Belohnungsart.

    Oder einfach mal den Frostansturm benutzbar machen.

    Oder, oder, oder...im Endeffekt gibt es doch so viel Potenzial und im Vergleich zu Lv.45 finde ich Lv.100 wirklich gelungen, nachdem ich die beiden CEs 50 und 55 komplett ausgelassen habe. Wie wäre es, wenn ihr das nutzt und darauf wirklich mal aufbaut, anstatt nur langweilige und immer teurere neue Edelsteinlevel zu planen und alte Events neu aufzugießen. Braucht das neue Team immernoch Zeit, um sich unzugewöhnen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2022
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na neue maps ohne neue levels brauch ich auch nicht was soll mir das bringen?
     
  4. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Dein Gebet wurde erhört.
    https://board-de.drakensang.com/thr...informationsthread.71128/page-19#post-1021725
    @Mods
    Könnte man diese Art von Threads eigentlich mal zusammenfassen ?
     
  5. 00edron00

    00edron00 Forenbewohner

    Das ist doch ***, neue Maps und neuer Content ohne neue Level wäre genau das richtige, damit man nach dem ewigen Grind auch mal was zum genießen hat und nicht nur nutzlos rumsteht und auf den nächsten Grind wartet, oder gar ganz offline geht, weil einem langweilig ist. Was bringen dir denn immer höhere Level? Nichts. Das Spiel blieb bis vor kurzem immer nur das selbe, immer nur Levelexpansion und dann hochgrinden. Dabei dann immer den selben Content spielen, wie schon zu Lv 45er Zeiten, was die Events angeht. Aber Hauptsache du hast deine neuen Level...wenns dir nur ums grinden geht, dann bau dir doch Zweitcharaktere auf, die du hochgrindest, dann kannst du ja das machen, und wir haben Spaß mit dem tatsächlich neuen Content, der jetzt endlich kommt. Ganz ohne Levelerweiterung.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2022
  6. mandarinchen661

    mandarinchen661 Aktiver Autor

    und wir haben Spaß mit dem tatsächlich neuen Content, der jetzt endlich kommt.

    Na ja Content seh ich hier beim Besten Willen nicht, man kann grade mal hoffen, dass Sie bei Dragan andere
    Setboni gegeben haben, sonst ist das dann gleich der nächste Event für die Tonne...ZW Ranglisten mit 50 K Staub
    pro Q für die Top 100 würde dem grinden wenigstens ein wenig Sinn geben, also abgesehen von BDU ist hier alles nur
    noch wasted time für die advanced player...
     
    Wurzelgnom gefällt dies.
  7. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ich weiß zwar nicht ob es Hier richtig ist, aber die Daily-Aufgaben gehören langsam abgeschafft.
    Das zu Aufgaben Auswahl immer noch keine Lösung seitens des Betreibers gefunden wurde,
    ist leider nur das halbe Problem.
    Die Belohnungen für einen LVL 100er sind inzwischen der blanke Hohn und verspottet alle Spieler hier.
    [​IMG]
    Das wird langsam zur Gewohnheit, eigentlich sollten langsam alle Ihr Premium kündigen, Vorteile gibts keine mehr.
    [​IMG]
    Glaubt bei BP wirklich irgend jemand, das Wir Glyphen in Mini Dosen brauchen?
    [​IMG]
    Nein, brauch niemand. Wer hier seit Jahren dabei ist, brauch solchen mist gar nicht.

    Macht die Belohnungen endlich wieder interessant und die Auswahl der Aufgaben einfacher,
    als sinnfrei an der
    nächsten CE zu basteln! Es gibt genug offene Aufgaben.
     
    Bulettenwerfer, Susi58, Verzeihnix und 2 anderen gefällt dies.
  8. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ich hatte es ja schonmal angesprochen und es hat sich nichts geändert. Darum nochmal, die Belohnunegn
    für die täglichen Quests sind ein Schlag in Gesicht aller Spieler, die hier schon eine weile dabei sind.
    Gleichzeitig vergrault Ihr damit auch noch die letzten die sich hier Premium leisten, denn es gibt eigentlich
    keine Vorteile mehr. Auch aus den Würfeln, hat man da Gefühl, bekommt man kaum noch Andermant!
    [​IMG]

    Wenn hier nicht endlich angefangen wird nachzubessern, wird sich bald niemand mehr Premium leisten.
    Was sollen wir mit Glyphen und ständig diesen sinnlosen Kisten !!
    Und da habe ich noch nicht mal die Vereinfachung der Questauswahl angesprochen, die seit Jahren gefordert wird !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2022
    Bulettenwerfer und Susi58 gefällt dies.
  9. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Sehe ich genauso.
    Diese tägl. Aufgaben mache ich eigentlich nur noch wegen der Materi-/ und Inf-Frags.
    Und wenn es in den Belohnungen mal einen königl. geben sollte,dann nehm ich den auch noch mit.
    Aber ansonsten kann ich mit Glyphen & etwaigen Kisten nichts anfangen.
    Folglich hat @maju01 absolut recht...der Kauf von Prem od. Deluxe wird immer uninteressanter!
     
    Bulettenwerfer und maju01 gefällt dies.
  10. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Ja, jeden Tag zum Spielstart gibt es einen...
    [​IMG]

    Ich habe nach largem Suchen die Ablage des Anliegens gefunden.
    [​IMG]
    Da aber laufend neue Fehler gefunden werden und die BP Mitarbeiter gerade an den zukünftigen Fehlern des nächsten Jahres arbeiten, sehe ich da keine wirkliche Chance auf Veränderung.

    Also bleibt es leider beim täglichen...
    [​IMG]

    Aber Dank des permanenten Erinnerns bleibt auch immer die Hoffnung erhört zu werden! Danke für Dein Engagement Rocky
     
    loskrappa, maju01 und Luis.2008 gefällt dies.
  11. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ich möchte hier mal einen Push setzen, da sich zu neuen Daily immer noch nichts geändert hat.
    Bzw. weiß man immer noch nicht, ob der Betreiber noch daran arbeitet.

    Falls es vergeseen wurde , bitte noch mal bei BP ansprechen.
    Wir möchten eine vereinfachte Daily-Auswahl mit aktuellen , verbesserten Belohnungen! Damit sich Premium wieder lohnt.
    Mods - bitte weitersagen!
     
  12. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    ich find es auch schade das es da zu keine info gibt oder Kommt
     
    mcdoc gefällt dies.
  13. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Zu evtl. abgeänderten Belohnungen brauchts garnicht unbedingt eine Info.
    Einfach Glyphen und/oder Ü-Kisten mit sinnvollerem Kram ersetzen.
    Prem-Gamer werden es innerhalb kürzester Zeit bemerken und mitteilen.:)

    Und was die vereinfachte Daily-Auswahl betrifft...hach ja,da hoffe ich ja doch noch:rolleyes: