DSO Podcast#3 5. Charakter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo alle zusammen,
    im alten Forum haben wir ja schon über die vierte Klasse spekuliert.

Dieses können wir im neuen auch :D

Im neuen Podcast # 3 von DSO über den Zwerg wurde auch leicht angedeutet das sich für die Entwickler DSO erst richtig "anfühlt" mit 5 verschiedenen Charakteren.

Ich für meine Vorstellung will nun doch endlich den 2. Nahkämpfer.

Denke da so in Richtung Schurke oder so was in der Art.

Eins hab ich noch, ich komme aus den klassischen Pen und Paper Rollenspielen
    und nun sagt mir mal einer in welchem (guten) Rollenspiel gibt es Weibliche Zwerge.:p

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Sag mir mal wie sich die Jungs vermehren wollen?
    Bitte nicht noch einen Nahkämpfer sind schon mehr als genug da. Das Spiel braucht einen richtigen Supporter der heilen und Segnen kann sprich nen Priester.

3. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

mmh Supporter ist hier echt schwer glaube ich, wäre natürlich sehr angenehm.
    Aber ich denke nicht das das auch im Sinne von BP wäre (wir sollen schon schön die Tränke und Buffs nutzen) aber würde mir auch gefallen.

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Supporter wär dann wohl was für diejenigen, die überhaupt nicht an PvP interessiert sind.
    Wäre eigentlich auch eher für nen 2. Nahkämpfer, hab jetzt allerdings auch noch keine genauen Vorstellungen, wie der aussehen sollte und vor allem, wie er sich vom DK abgrenzen sollte.

5. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

naja zumindest 1vs1 wäre dann als Supporter schwer käme auf die skills im allgemeinen an aber auch schon die art im PVE ist schwer must als neuer ja dann gleich in gruppen durchs land ziehen, für neue bestimmt erstmal schwer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.