Dso spielbar ohne Anderwelt ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von szandroh gestartet, 20 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. szandroh

    szandroh Nachwuchs-Autor

    Hey, wie im Thema schon beschrieben würde ich gerne wissen ob das Spiel auch ohne Anderwelt spielbar ist und auch ein weiterkommen möglich ist.
    Da ich nicht über eine gute Rüstung und Waffen verfüge kann ich die Kammer auf infernal abhaken
     
  2. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    hi so weit ich noch weiß bekommst ab der stufe 55 Aufgaben wo mit du am ende auch in die anderwelt kommst
     
  3. szandroh

    szandroh Nachwuchs-Autor

    Dafür muss ich die Kammer von Pontihac auf infernal schaffen
     
  4. OriginalRedDSO

    OriginalRedDSO Nachwuchs-Autor

    Hallo @szandroh ,

    aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Zwischenwelt nicht benötigt wird, um in Drakensang groß und stark zu werden.
    Allerdings erleichtert Dir die Zwischenwelt das Fortkommen in vieler Hinsicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Red
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @szandroh

    Hast du wie dir dort empfohlen den Thread 'Ich höre Stimmen 1/1' zumindest ab Beitrag 32 nachgelesen? Mit den dort gegebenen Erläuterungen und Tipps sollte es eigentlich jedem Spieler möglich sein diese 'Hürde' mit entsprechender Vorbereitung zu bewältigen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Wenn Du die Hauptquest verfolgst, kommst du automatisch in die Anderwelt. Auch dort gibt es noch quest und neue Ausrüstungen, womit du stärker wirst. Die Kammer muss nicht gespielt werden und ist auch eigentlich schwachsinnig, da man dann immer auf hilfe angewiesen ist und wenn du die Hauptquest verfolgst, kommt automatisch alles von selbst, ist nur ein längerer Weg.
    Die Hauptquest brauchst du sowieso und somit brauchst du die Kammer nicht
     
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Öhm...ja...als schwachsinnig würde ich das jetzt aber nicht direkt bezeichnen,alldieweil man ohne die zu machen die Zwischenwelten nicht betreten kann und demzufolge auch nicht in den Genuß von lvl 145 items kommt (außer beim Geburtstagsevent,da kann man ja auch ZW blutverschmiert spielen).
    Klar kriegt man nen char auch mit lvl 140 items stark,aber als schwachsinnig würde ich das trotzdem nicht bezeichnen...ausserdem ist die Kammer schon schaffbar (hab die bisher noch mit jedem char geschafft),wenn man sich bissl darauf vorbereitet und nicht von 0 auf 100 in 3 sek. will...