DSODefaultTournament

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DSO1v1 gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DSO1v1

DSO1v1 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das jemals gemacht/organisiert wurde.
    Dennoch würde ich es jetzt einmal vorschlagen.

Das DSO-Default-Tournament.

Ihr findet auf Youtube viele Spieler die sich gegenseitig beleidigen, flamen usw., aus dem einfachen Grund, dass der eine meint er wäre besser als der andere.

Skill spielt dort nie eine Rolle, payt der eine mehr sind seine Präzisionsschüsse nicht mehr im 4-stelligen sondern 5-stelligen Bereich.
    Durchschnittliche Spieler wachsen über sich hinaus und meinen aufgrund ihres Geldbeutels einen Skillanspruch zu haben.

Deswegen:

Ein 1v1 Tournament, das den besten:

MAGE, WALDLÄUFER, DK, ZWERG auf Heredur ermittelt.

Das heisst: MAGE gegen MAGE
    WALDLÄUFER gegen WALDLÄUFER
    DK gegen DK
    Zwerg gegen Zwerg

Es geht hier darum dass ALLE die gleichen Vorraussetzungen haben.
    Ausrüstung jeglicher Art ist verboten!

PvE-u. PvP-Skillung ist jedem selbst überlassen.

Grundvorraussetzungen:

Erfahrung: 45
    Wissen: 30
    Ruhm: 40

Das heisst z.B für einen Default Mage:
    Grundschaden: 129
    Speed: 1.00
    LP: 2128

Wichtig wäre auch, dass ein Best-out-of-10 mit einem zuvorbestimmten Richter der das Spiel in der Jarlshofnarena verfolgt den Gewinner bestätigt.

Das Tournament hier ist nur ein Vorschlag!

Bezüglich des Turnierablaufplans, Gewinnerermittlung usw. habe ich keine näheren Pläne für die Umsetzung gehabt und würde mich deshalb freuen wenn es Leute in der DSO-Community gibt, die Leute zusammentrommeln können und den Ablauf managen könnten.

Es geht hier wirklich darum wer den besten Skill hat, der beste Spieler seiner Klasse auf Heredur ist und nicht darum wer die besten Stats hat.

Man nehme andere MMOs, wo jährlich Turniere veranstaltet werden die von der Community ausgehen und gemanaged werden.

Es gibt viele Platzhirsche in diesem Spiel die aufgrund ihrer Stats meinen sie wären ein "Pro".

Leute mit wenig Geld wenig Zeit aber viel Skill (dazu zähle ich mich nicht unbedingt und ist auch nicht Grund dieser Idee für das Turnier) werden das Niveau an Edelsteinen nie erreichen.

Ich hoffe ich treffe auf Intresse da es "Turniere" wenn überhaupt nicht so oft in DSO gibt.

Cheers.

Jontschgal, Daaniel2, Avidelux und 2 anderen gefällt dies.
  2. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

das Rumgeflamme wird auch dadurch leider nie aufhören. Denn heißt es, dass man einen schlechten Tag hatte z.B.. Aber ansonsten ist deine Idee meiner Meinung nicht schlecht^^

xEthnic, Barrettbarrage und Name gefällt dies.
  3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Nette Idee falsches Game dafür. Würden sich die Leute wirklich messen wollen können sie in den Wald gehen und sich kloppen aber das will keiner besonders nicht ohne seine Items.

4. Mr.Knister

Mr.Knister Nachwuchs-Autor

Hallo
    Es gab vor langer Zeit schon mal so einen Vorschlag.
    Damals wurde es die weiße Arena genannt.
    Wo sich jeder auszieht und dann kämpft.
    Wurde nicht weiter verfolgt.
    Der Grund dafür liegt meiner Meinung darin das niemand seine schwer erspielten Teile ausziehen will.
    Dann währe er ja normal.
    MfGMfG

5. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Hier will doch jeder nur angeben, was für tolle Kerle doch alle sind. Alleine schon Aussagen, wie 'hab nur Bewunderung für gute Stats von NoPayern' sagen ja schon aus, wie intolerant manche Meinungen sind. Bestes Beispiel sind die 'Zeigt her eure Magier/DK/Waldies/Zwerge' Threads. Da wird geflamt was das Zeug hergibt, weil keiner dem andern was gönnt.
    Dass vielleicht nicht alle 10h am Tag Zeit zum Farmen haben, aber trotzdem bei den 'guten Spielern' mitkämpfen wollen, sehen offenbar nur wenige ein. Wenn dann die hart erspielten bzw. erkauften Teile auch noch abgelegt werden sollen, ist der ganze 'ich bin der Beste'-Effekt weg. Darum sind leider die wenigsten an so etwas interssiert. Nach mein Haus, mein Auto, mein Schiff kommt nun auch mein DSO-Char. :p
    So ein Turnier könnte dann auch nur vom Spiel selbst aus überwacht werden. Wer versichert denn, dass beim Kampf tatsächlich alle Items ausgezogen, keine Essis oder Buffs verwendet werden? Dieser Modus muss Teil des PVP sein, damit es Sinn macht. Und da zur Zeit sehr viele dringendere Änderungen notwendig sind, ist das eher was für die Roadmap 2016.

6. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Moin DSO1v1,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.
    Da Du einen Vorschlag zum Spiel vorträgst, passt es wunderbar in die Kreative Ecke. Bitte in Zukunft alle Vorschläge zum Spiel und auch Änderungen hier posten. Hier kann dann darüber diskutiert werden und Feedback zur Idee abgegeben werden; sowie ggf. eine Weiterleitung erfolgen.
    Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße -Rocket11-

7. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

wenn dann machen wir es komplett..;o)

http://fr.bigpoint.com/drasaonline/board/posts/218822/

hier die Weisse Arena

Gruss Saabia

8. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Gab es nichtmal sowas ? Ich glaube das hat 3 Tage gedauert und der Beste spieler von den Server wurde bekannt gegeben mit Foto in Forum und bekamm sogar noch einen Preis. Aber Ich finde diese idee Vollkommen Bekloppt

9. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

So seh ich das auch. Idee gut aber bei BP ?????? Ich bitte euch. Bei sonem Turnier fliegen aufgrund von Bugs schon die ersten Spieler aus der Arena, da haben sie noch nicht mal den Gegner gesehen. Von allem anderen will ich gar nicht erst anfangen.

Zwergpsycho und Káne gefällt dies.
  10. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

da hast du wohl leider recht :D

11. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.