Du brauchst Schnuckelkram! Die Zwergengilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Rübenkrautwolf gestartet, 4 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    [​IMG]

    Wir sind eine neue Gilde. (Ach nee, mach Dinger! :p)
    Heredur ist unsere Heimat. Wir sind nicht anders, als andere Gilden auch:
    ⮞ Wir suchen Member. ⮜

    Aber nicht auf Gedeih' und Verderb'! Wir sind eine reine Dampfzwerginnen/-Zwergen-Gilde.
    Wir wollen gemeinsam Spaß am Spiel haben. Denn spielen ist klasse! Spielen macht Spaß! Spielen ist nichts, das man muss und das in Arbeit ausarten sollte!

    Vielleicht erinnerst du dich noch an das erste Mal, als du ein Browsergame gedaddelt hast? Du warst neugierig. Du warst überrascht. Du hast dich tierisch über jedes Level-up gefreut! Es gab immer was zum Staunen, immer was zu entdecken, und du hast gedacht: "Yeah, wow, das ist einfach genial!"

    Dieser Gedanke zählt hier!

    Mit dem Herzen beim Spiel: ganz klar! Mit Liebe dabei: unbedingt!

    Mal voll abgelost, nix Dolles erlebt, miesen Tag gehabt, die Gesundheit macht nicht das, was du dir wünschst? Dann schau doch mal, was wir so bieten und von dir erwarten! Vielleicht, ja in echt, möglicherweise eventuell ist unser 'Schnuckelkram' ja genau das, was du jetzt brauchst!


    ⮞⮞ Voraussetzungen für unsere schnuckelige Gilde ⮜⮜

    ⮞ für die nicht so Starken (und auch die Schwachen sind willkommen!)
    ⮞ keine (Ober-)Progamer
    ⮞ nur Mechanikas & Mechaniküsse
    ⮞ auch Zweitchars gern gesehen, sofern aktiv (wenn nicht ein Mal die Woche der Login-Bonus abgeholt wird, ist hier der Keks gegessen: bei längerer Pause einfach mal Bescheid beißen!)
    gerne für alle über 50+ (ähm, das Alter, nicht das Level) :)
    Mindestalter: 35. Wir könnten eventuell vielleicht möglicherweise aber auch bei 30 ein Äugchen zudrücken!
    P.S.: wer jünger ist, gerne bewerben, wir werden dann schon sehen. ;)
    ⮞ Humor, bitte gerne, danke!
    ⮞ Herzlichkeit sollte auf jeden Fall schon doch vor Gameplay kommen
    ⮞ du hilfst, wenn du helfen kannst (und Zeit hast ;))
    ⮞ der deutschen Sprache solltest du mächtig sein: schriftlich und/oder sprachlich - Englisch ist okay, ist aber nicht die Gilden-Sprache


    ⮞⮞ Wir bieten ⮜⮜

    ⮞ Pullerpausen für die schwachen Bläschen
    ⮞ kurze Online-Zeiten für schnelle Aufgaben-Erledigung
    ⮞ längere Online-Zeiten in der Nacht (ab 22 Uhr) & ganz früh Morgens (ab einem gewissen Alter ist das eben einfach notwendig!) ⮞ auch nach Absprache!
    ⮞ Begleitung durch High-Level-Chars, damit als Anfänger bessere Items farmbar sind
    ⮞ Hilfe & Tipps bei Events
    ⮞ auf irgendeiner sozialen Plattform ein Forum für die gesamte Gilde (wird noch folgen) :oops:
    ⮞ Gruppen-Spiel, damit es Spaß macht und man nicht alleine rumlaufen muss (du kannst aber natürlich auch ohne Gruppe dein Glück suchen)
    ⮞ Unterstützung bei Quests & Tagesaufgaben
    ⮞ Hilfe bei Bossen
    ⮞ kein Premium-Account notwendig!
    wir bummeln gerne, wir hetzen nicht! Gemeinsame Shopping-Touren sind echt total angesagt! (Auch beim Craften, ist immer wieder ein Erlebnis!) Auch einfach mal rumreiten/-laufen und schicke Screenshots schießen macht richtig Spaß!
    ⮞ Daddeln gerne über Sprach-Chat, da das Schreiben dann doch irgendwann nur noch zeitaufwändig ist und gemeinsam labern sowieso viel mehr Spaß macht! (Vorerst nur über FB, später vielleicht auch über eine andere Plattform)

    Interessiert? ⮞ Einfach hier bewerben oder ingame an Mrswinchester, Ricklinchen oder Mortylein wenden!

    Tschöööö, gude, tschüssi, servus, bis dann und vielleicht bis bald!

    Herzliche Grüße, euer Schnuckelkram


    P.S.:

    Bei Interesse "ingame melden" ist natürlich gut und schön, aber ich bin auch nicht 24/7 online ("ach neeeee!" :p). Da bietet es sich doch wunderbar an, hier im Forum einfach seine besten Online-Zeiten zu hinterlassen! Dann logge ich mich gerne auch außerhalb meiner gängigen Spielzeit zwischendurch ein, damit wir ein bissi quaken können. Denn das ganze Brimborium ("Wieso, weshalb, warum und 42") können wir dann ja im Chat belabern. ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2023
    Gonvolan, PastorOfMuppets, pmjp und 3 anderen gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Rübenkrautwolf

    Eine sehr ansprechende Gildenvorstellung hast du da erstellt. :)

    Vielleicht riskierst du ja gelegentlich einen Blick in die Gildensuche um aufstrebende Helden für eure Gilde zu begeistern.

    Dir und den anderen Schnuckligen viel Spaß und Erfolg in Gilde und Spiel wünschend,
    katbac
     
  3. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Hallo und herzlichen Dank @katbac !

    Zur Ergänzung habe ich heute auch einen Gilden-Talk angelegt: hier und nur hier findet ihr unsere Gilden-Quakerei, unser Geplauder, Geschnacke, Gelaber, Geblubber und überhaupt! :D

    Ich freu' mich schon total darauf und bin gespannt, wer den ersten Eintrag wagt (außer mir natürlich ;)).
     
    Silbermondstern gefällt dies.
  4. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Wir haben uns auf Anbieb verstanden!
    Ich freue mich sehr, dich als erstes offizielles Member bei uns begrüßen zu dürfen!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2023
    Silbermondstern gefällt dies.
  5. Silbermondstern

    Silbermondstern Nachwuchs-Autor

    Merci Madame, möge die Steampower euch immer begleiten :)
     
  6. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Gestern haben wir gleich zwei mal Zuwachs bekommen! *yay*
    Willkommen an
    Pastor & Murksel!

    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Silbermondstern und PastorOfMuppets gefällt dies.
  7. Silbermondstern

    Silbermondstern Nachwuchs-Autor

    Herzlich willkommen, schön dass ihr mit dabei seid :)
     
    Rübenkrautwolf und PastorOfMuppets gefällt dies.
  8. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Hallihallo und überhaupt! Fühl' dich einfach wohl!

    [​IMG]
     
    PastorOfMuppets gefällt dies.
  9. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Derzeit kann ich mich leider nicht so um die Gilde kümmern. Die Gründe hierzu erfahrt ihr im Gilden-Talk. Danke für euer Verständnis.
     
  10. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Unsere Gilde gibt es noch, aber sie ist wirklich sehr, sehr klein. Aufgrund gesundheitlicher Probleme kann ich auch nicht so, wie ich will - obwohl ich täglich und auch stellenweise sehr viel daddel. (Täglich zwischen 2-6 Stunden, wenn es einigermaßen geht. :) )

    [​IMG]

    Wer mitmachen will - gerne auch mit einem aktiven (!) Zweitchar - kann sich gerne bewerben. Da vor einigen Wochen meine Internetleitung nicht so funzte, wie ich wollte (ich sag nur "Kiste am Weihnachtsbaum in Kingshill") sind mir einige persönliche Nachrichten entgangen, die erst angezeigt wurden, als ich einen Mapwechsel startete. Leider waren die Bewerber*innen dann schon off. Naja, wer kommt denn auf sowas? o_O

    Also wenn du mich anschreibst (oder Ricklinchen), verweile ein paar Minuten. Wenn du keine Antwort erhälst, obwohl ich online bin, liegt es weder an dir noch daran, das ich unhöflich bin oder dich sogar ignoriere, sondern allein an der Leitung. Wenn du echtes Interesse hast, schreib' hier ein paar Worte. Ich werde mich binnen einiger Tage bei dir melden!

    Allzeit süße Drops wünscht eure Misses (Winchester)
     
  11. PonyboyWinchester

    PonyboyWinchester Foren-Grünschnabel

    Sehr süss geschrieben! Ich bin gerne hier! Heisst: ich brauche Schnuckelkram! :D

    [​IMG]
     
    Rübenkrautwolf gefällt dies.
  12. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Übrigens: man benötigt bei unserem Schnuckelkram keinen Lolli, keine Zuckerstange, keine Jelly Babies, keine Zuckerwatte, Rosinenschnecken, Puddingteilchen oder sonstiges. :p Nur Spaß am Spiel an sich ist ein Muss! Hin und wieder mal Quatsch machen zwischen den Runs, bissi labern und überhaupt mal eine kleine Auszeit nehmen.

    @PonyboyWinchester: Dein Bild ist exquisit! Ich denke, so könntes du tatsächlich als Pony aussehen. :D