DunkleSeelen auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    [​IMG]
    Willkommen in meiner Gildenvorstellung

    Hier könnte nun ein Witziger Text stehen, aber im Anbetracht der Uhrzeit wird dieser nachgefügt auch wenn er völlig überflüssig ist.
    Wenn du Interesse hast klick auf Spoiler
    Ich stelle mich mal nur kurz vor da ich noch das einzige Mitglied dieser Gilde bin, was sich hoffentlich ändert.
    Alle Gilden die jetzt hier mal anfragen wollen ala „na komm doch zu uns“ nee ich will mein eigenes Ding probieren.
    Schlägt dieses fehl werde ich eine Gildensuche starten.
    So nun zu mir, als einziges Mitglied und vielleicht bald euer Gildenguru:
    ich bin Satansmagic, Mage lvl 55
    Im PVP bin ich leider nur auf Ruhmstufe 30 und das nach 5 Jahren Spielzeit ^^.
    Ich bin manchmal recht schwer, mag halt keine dummen Kommentare wenn ich um Hilfe bitte und zur Antwort bekomme "farm lieber xyz statt zu jammern"
    Wenn ich mal nach einem Run frage und kein Interesse besteht reicht vollkommen ein „Nö keen Bock"
    Ich bin froh dass nun das lowlevelgedingse nicht mehr funzt.
    Ich helfe gerne bei Endbossen um die Quest zu bekommen. Aber sonst sehe ich da keinen Sinn drin.
    Manchmal bin ich stumm im Chat. Wenn ich on komme guck ich erst mal nach Inventar und Dayli
    und sage dann erst guten Tag.
    Q7 und Q8 sind zwar fertig aber nicht wirklich meine Lieblingsmaps, bin da eher nicht, Ausnahmen bestätigen jedoch dir Regel.
    Fatalruns na ja da trau ich mir nicht rein bin da sehr bescheiden.
    Spiele seit 5 Jahren und habe manchmal einen Knall, aber das sollte bei dir genauso sein ^^.
    Bin da lieber ehrlich. Ich schieße ab und zu über das Ziel hinaus.
    Ich hasse nur dämliche Kommentare. Tipps jedoch nehme ich gerne an.
    Es gibt aber auch Zeiten an denen ich recht stumm bin, liegt dann meist an meinem Job und dass ich einfach müde bin. TS und Co nutz ich nicht.
    So das zu meinen negativen Punkten.
    Positiv wäre ich mach auch mal gerne Quatsch mit also ala na todeswütig eine zu schwere Map besuchen um zu sehn was passiert usw.
    Na ja wer Lut hat, deutschsprachig ist und auf Extrem Humor steht meldet sich wer nicht, auch kein Problem.

    Kurz die Eckdaten:
    Server: Heredur
    Ansprechpartner Ingame: Satansmagic

    Gesucht werden Leute mit folgenden Voraussetzungen:
    - Alter 25+
    - Level 50+
    Des Weiteren solltest du folgendes mitbringen
    - Spaß am Spiel
    - Lust am gemütlichen vorankommen (kein hardcoregefarme infernal in Q xyz)
    - Events sind dir nicht alle über sondern eher eine Abwechslung auch wenn du sie schon kennst.
    - Du spielst nicht erst 3 Monate und hast keine Lust mehr alleine zu spielen
    - Du hast Spaß auch an völlig Sinnlosen Kamikazeruns nur aus Spaß an der Freude, sprich mal einen Boss in einer extremen Stufe zu besuchen.
    - Du ziehst Kommunikation über den Ingamechat oder das Gildeneigene Forum dem TS und Co vor
    - Täglichen Gildenaufgaben welche jedes Mitglied stellen kann ist jedoch keine Pflicht
    Was nicht verlangt wird
    - Tägliches online sein
    - Ständiges helfen müssen
    - Immer gut gelaunt sein
    Was jedoch erwünscht ist
    - Teilnahme im eigenem Forum (keine Romane eher mal größere Diskussionen welche den Chat Ingame sprengen würden, Infos oder anderes zum Game)
    - Interesse an gemeinsamen Unternehmungen ingame
    - Loyalität

    In diesem Sinne [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2017
    Foxyzero, Axiom und thermogoth gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Satansmagic.

    Eine interressante Vorstellung, die aus unserer Sicht von der Zielsetzung her durchaus Sinn macht. Wir sind wahrscheinlich fast genauso gespannt wie du wie sich die Gilde entwickeln wird.

    Wirf doch gelegentlich einen Blick in die Gildensuche um dort relativ unerfahrenen Spielern dein erfahrenes Händchen anzubieten.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  3. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Ich bewerbe mich jetzt einfach mal...

    Nicht weil ich "einfach nur Gildenmitglied" sein will, sondern weil ich (fast schon verzweifelt) Leute suche zu denen ich passe bzw. die zu mir passen...

    Liest sich nicht nur drastisch, ist auch so:D ich bin ein gar schwierig Ding....lach*

    Im Ernst, da wir uns zwar nicht persönlich ausgetauscht haben, aber sich schon desöftern unsere Wege im Forum gekreuzt haben, kannst Du vll. im Ansatz schon erkennen "Wen" Du da vor Dir hast:eek:

    Server: Heredur
    Ingame Name: Westfüchsin Lvl. 55 Magierin (weiblich) Ruhmpunkte 33
    Spielzeiten: variable -könnte 24/7- muss und werde ich aber nicht
    Alter (extremes Murmeln!) 51 J.

    Seit ca. 1 3/4 Jahren online....

    Spaß am Spiel habe ich mal mehr mal weniger, machmal könnte ich stundenlang meinen Kopp auf die Tasta kloppen...
    Wenn's die Gruppe/das Vorhaben hergibt zocke ich auch Nächte durch, wenn nicht schau ich mal mit einem kurzen Hallöchen 5 Min rein...

    Mein Char. ist mittelmäßig bis halbschwach:D werfe mich aber todesmutig in jeden Kampf und bleibe dabei bis zum letzten Seelenstein...
    Ich quengle nicht rum nach dem Motto...."macht doch mal, helft mir doch" erwarte aber auch keine 2 Klassen Elite Auswahl...."du schwach, ich stark, du nix mitgehen!"

    Kann auch mal 5Min den Gildenchat zuschwallen, wenn ich meine lustigen Momente habe:rolleyes: lege viel Wert auf Niveau, Humor und Zusammenhalt...spielen ist elementar, aber bei Weitem nicht alles;)

    Ein paar ehrliche Worte/Kritik sind mir lieber, als nerviges Drum-Herum-Getue, wenn denn freundlich gemeint...sinn-und haltlos auf mir rumkloppen kann ich auch selber:confused:

    by the way rumkloppen PVP mach ich gerne, ABER i.M. wenn nur für Daily, Grund dafür kann man zur Genüge nachlesen ...zwinker*

    Kannste damit leben?

    Dann bin ich Dein Ma...äh Deine Frau...äh ne das liest sich ja noch blöder....bin ich eine neue Kampfgefährtin:p

    Grüßle Füxxy:D

    Ps. ganz vergessen...falls der Fuchs nicht on ist...siehe Signatur:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2017
    Satansmagic gefällt dies.
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hi Foxyzero sofern du net abgeworben wurdest Willkommen als das erste Mitglied, obwohl Mit? na ja du weisst schon ^^ werde dich einladen sobald ich dich im Getümmel finde. Da ich scon zu spät on kam hab heute mein Auto repariert als völliger noob Kotflügel und Blinker getauscht . hat sogar geklappt ^^. Morgen leider auch erst ab 22 Uhr online daher hab ich dir 2 Einladungen geschickt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2017
    Foxyzero gefällt dies.
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hallo @Satansmagic
    Viel Spaß und viel Glück beim Aufbau Deiner Gilde.
    Viele Grüße von mir und der Blutigen Allianz und allzeit gute Drops:).
     
    Satansmagic gefällt dies.
  6. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Moin Satan:)

    erstmal herzlichen Dank, fühle mich geehrt als das erste Mit-ohne-Glied:D dabei zu sein...

    Ich hab mal mit Fuchs und Wölfi angenommen, sollte der Zulauf stärker werden, reicht auch es natürlich auch nur einen Charakter in der Gilde zu haben, is ja fast überall so.

    Nachdem ich die zwei Tage vorher, extrem-farming betrieben habe, war ich nur kurz vormittags online...
    Wie geschrieben ich kann mir die Zeit so einrichten das es für den "Hauptbetrieb" auch passt.

    Respekt für die gelungene Autoreparartur:eek: gut zu wissen das "Cheffe" so praktisch veranlagt ist...lach*

    Mach Dir bloß keinen Kopf, Privat und Arbeit gehen immer vor, ich werf mich so um 22Uhr mal an den PC

    Frischer Kaffee steht auf dem Gildentisch...cu later;)

    Nachtrag, erklär mir mal bitte in einer ruhigen Minute, wie ich die Gildensignatur da rein bekomme....ich bin nämlich ein super PC-Noob:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
  7. Zahadu

    Zahadu Laufenlerner

    Huhu Satansmagic,

    ich werf mal eine Bewerbung für meinen Mann und mich rein. Erst mal zu mir ;-)

    Ingamename : Zehadu lvl 55 Dampfmechaniker, mit Pvp hab ich´s nicht ganz so, nur mal so just for Fun.
    bin eher der Jäger und Sammler, Events find ich spannend und beiß mich da auch durch. Da es der erste Char ist, fehlt mit Sicherheit noch so einiges an Equip und Erfahrung, aber ich seh das locker, kommt Zeit kommt Rat.
    Der Mensch hinter Zehadu ist aktuell 43 Jahre alt :)

    Zu meinem Göttergatten:
    Ingamename: Zyanu Mage lvl 55, ähnlich wie ich bis jetzt wenig pvp, dafür Events, und mit mir zusammen die ersten Zwischenweltschritte. Auch hier natürlich noch Aufwertungsfähig ;-)

    Wir spielen noch nicht ganz so lang, ich mehr als mein Mann, da er unter der Woche viel unterwegs ist.
    Wir haben die ganze Zeit bewusst auf eine Gilde verzichtet, da wir allein schon von den "Voraussetzungen" mancher echt abgeschreckt waren.
    Klar will man was im Spiel erreichen, aber nicht auf "Teufel komm raus" Der Spass sollte im Vordergrund stehen.

    LG Alex und Jojo
     
  8. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Ihr fleißigen Spieler/Spielerinnen,

    da ich grad mitten in den Events hänge, lauf etwas im Kreis (nicht nur sprichwörtlich...g*)

    was wir suchen, steht oben ja schon....wir werden das in Kürze nochmal konkretiseren:)

    da ich jetzt schon öfters ingame angeschrieben wurde, könnt ihr gern machen....ich notier mir Eure Namen/Anliegen und werde das mit Cheffe besprechen...(er ist nur z.Z. etwas im Stress, Real-Life geht halt vor)

    habt Verständnis, wenns etwas dauert:oops:

    habt Spaß:D cu
     
  9. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    [​IMG]
     
    Satansmagic gefällt dies.
  10. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    inoffiziell - drop of the day:D

    hab mir eine glückssphäre geholt für den daily-deal bronze....

    [​IMG]

    jetzt bin ich offiziell ein Glücks-Stink-Fuchs:D:D:D
     
    Satansmagic gefällt dies.
  11. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    auch von mir viel spass euch beim gildenaufbau und noch ein tipp..
    euer gildenbanner wirkt recht klein und geht total unter. es sollte viel grösser sein, schliesslich repräsentiert es eure gilde und du hast keine grössenbeschränkungen wie bei der signatur. also trau dich ruhig mal. :D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Satansmagic und Foxyzero gefällt dies.
  12. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Jupp danke dir bastel grad auch daran. Wird ähnlich wie Signatur denk ich mal. Zumal darüber Ja schon gemault wurde ^^
     
    Foxyzero gefällt dies.
  13. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    So nun aber um das hier auch wenn es noch so ist übersichtlich zu gestalten werd ich nen Gildentalk Threat erstellen Bitte dazu HIER klicken und ab zu unserer Gildensprechstunde
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2017
  14. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Viel Erfolg beim Aufbau eurer Gilde und gute Drops wünsche ich euch! LG Aneca
     
  15. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Danke dir
     
  16. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Hallo Alex,

    alles Gute für Dich, wünsche ich Dir von Herzen.
    Gaaanz vie Erfolg und noch mehr Spass und Freude!
    Saulappen aus Deiner ehemaligen Gilde!
    Nun ebenfalls in einer neuen!
     
  17. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    [​IMG]

    Grüße an Alle:D
     
    Kurmanci1993, Hexenfee69 und Satansmagic gefällt dies.
  18. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Hallo Satansmagic,

    ich würde mich Janavongreifen gerne für deine Gilde bewerben.

    Der Grund für mich die Gilde zuwescheln ist folgender :
    Meine Gilde ist leider wie ausgestroben.

    Über Mich:
    Bin 48 jahre alt, spiele Dso seit 5,5 Jahren.
    Spiele eine lvl 55 2Handkriegerin mit Leidenschaft, zuzeit bin ich solo unterwegs, was ich gerne eine bisschen ändern würde. TS3 würde ich den schreiben gerne vorziehen.
    Wenn Du mehr infos brauchst sag bescheid.

    Mfg
    Janavongreifen
     
  19. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hi Jan schön von dir zu hören, schade mit deiner Gilde. Würde dich gern in unseren Reihen begrüßen wenn du Geduld mitbringen kannst wir sind noch klein aber steter Tropfen höhlt den Stein. Ich wir kennen uns
     
    Hexenfee69 gefällt dies.
  20. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Hallo Satansmagic,
    durch meine bewerbung bei euch habe einen stein ins rollen gebracht. Der dafür sorgte das sich "alte" fast vergessene Weggefährten bei mir melden und mich ihre Gilde eingeladen haben. Ich hoffe ich enttausche euch jetzt nicht das ich zu meinen "alten" aber wohlvertrauten Weggefährten gehen werde.
    Ich danke euch das Ihr mich aufgenommen hätte, ich wünsche euch alles gute und immer gute drops und wenn sich mal im spiel begehnt ist wohl immer ein platz in der grp da.

    Mfg
    Janavongreifen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.