E - Mail von BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PugvonStardock gestartet, 3 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich habe heute eine Mail von BP bekommen, worin Sie schreiben, das sie es bedauern, das ich mich lange nicht eingeloggt habe und ich sollte doch mal eine Umfrage ausfüllen warum das so ist.
    Ich spiele hier seit der Closed Beta und war, bis auf ein paar Tage, jeden Tag online. Heute bin ich genau bei 444 (ich geb später ne Runde) ununterbrochenen Log Ins:).
    Bei mir wird jeden Monat Premium abgebucht, da kennt mich BP auch;).
    Haben diese Mail noch mehr bekommen - und wieso ist die überhaupt an mich geschickt worden? Kennt BP seine Spieler nicht mehr?

Amokmika gefällt dies.
  2. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Diese email kommt doch so alle 3 Monate mal. Vielleicht ist ja BP der Meinung, es ist an der Zeit mit DSO aufzuhören. Könnte man auch so verstehen. :D

3. PugvonStardock

Ich hatte die Mail das erste mal, aber vllt. ist es wirklich eine versteckte Aufforderung mit dem Spiel aufzuhören;).

4. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

.... oder auch eine versteckte Aufforderung, dass man mal wieder Andermant
    aufladen soll....
    Ehrlich bei BP weiss die linke Hand nicht, was die "Rechte" grad macht....

Wer eine so verzettelte Firmen"politik" betreibt, da ist dieses ja kein Wunder...........

In dem Sinne ............

frogg1952 gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo PugvonStardock,

Das gleiche Thema existierte bereits hier.

Sofern Du keinen anderen Char auf deinem Account hast, handelt es sich hierbei um eine versehentlich verschickte E-Mail, die für Dich keinerlei Bedeutung hat. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. PugvonStardock

Ich habe noch einen anderen Char auf dem Acc. Aber den logge ich ebenfalls jeden Tag ein. Aber Deine Antwort reicht mit cosopt - danke Dir, kann geschlossen werden.

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo PugvonStardock,

Wie gewünscht, schließe ich hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.