Eckwerte, Leistungsdaten , weiter pushen / aufbauen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von einherjar18 gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

ein erholsames we allen und eine frage bitte, ich habe des öfteren etwas über grenzwerte gelesen und wurde auch im "gespräch" von jemandem hingewiesen das man als dk mit sicherheit keine 6 k rüstwerte braucht ,sein tipp war rüstung 1 k runter und leben 1 k hoch . beim speed hab ich auch schon mal so etwas gelesen,finde aber die daten leider nicht mehr.kennt sich da jemand aus oder kann mit tabellen ein wenig aushelfen? es geht mir eigentlich um alles ,von wiederstände über speed ,leben usw , danke euch sehr ,respektvolle grüsse

2. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Auch sehr interessant sind die Formeln dahinter. Durch die Graphen auf der Seite sieht man schön den verlauf für z.B. den Rüstungswert (bis 4000, glaub ich muss die mal bei Gelegenheit mal neu machen bis 6 oder 7k) und die Blockwertung:

http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Formeln

4. elea

elea Guest

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.