Edelsteine erweitern (Umfrage)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von enyadog98 gestartet, 7 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr verschiedenere Edelsteinsorten?

1. Ja

36,1%
  2. Nein

47,2%
  3. Mal gucken welche

16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ich habe folgende Idee:

Es gibt ja Edelsteinstufen:

Unrein
    Gesplittert
    Einfach
    Normal
    Geschliffen
    Strahlend
    Perfekt
    Heilig

Idee:

Es kommen noch Stufen hinzu

bsp:

Göttlich

2. Pytro

Pytro Foren-Grünschnabel

Hallo enyadog98,

meiner Meinung nach, reichen die Heiligen-Edelsteine völlig aus. Es wäre nicht lohneswert 3 Heilige-Edelsteine zu kombinieren um eine geringe Verbesserung zu erhalten.

MFG

Jenylox gefällt dies.
  3. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ok danke für deine Meinung. Ich finde aber, dass payer die viel Geld in das Game stecken soetwas vielleicht gebrauchen könnten

4. Araboth

Araboth Forenaufseher

Interessanter wäre es, die Palette zu erweitern, statt für die Masse der Spieler eine unnötige, weil nicht zu erreichende weiter Stufe einzuführen ;)

Du meinst das Augenzwinkern?
    Photoshop -> 2 Layer -> Animation​

Zwergpsycho gefällt dies.
  5. enyadog98

enyadog98 Routinier

ok

6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

wie araboth schon sagte wäre es weitaus besser die Auswahlmöglichkeiten zu erweitern, also zb Laufspeed oder Kritschadensteine einzuführen
    oder was mir grade so in den Sinn kam das Edelsteincraften etwas zu verzweigen, zb das es 'gute' und 'böse' Steine gibt die man bekommt wenn man bestimmte Steinarten kombiniert

gespl. Rubin + gespl. Onyx + gespl. Cyanit = einfacher Dunkelstein mit mehreren versch Werten (4 Dmg und 20 Krit o.ä.)

BlutRabe gefällt dies.
  7. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja das ist auch gut

8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Doppelpost und äh was hat das mitm Thema zu tun? o_O

9. enyadog98

enyadog98 Routinier

sry das war ein fehlpost

10. Kaldared

Kaldared Boardveteran

noch stärkere Steine absolut dagegen heilig war schon zu viel.

Andere neue Steine gern , Block Chance, Schaden Reduktion etc. einfach um dem off Steinen was entgegen setzen zu können.

11. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja ok ich merke schon ihr seid dafür, dass neue Edelsteinsorten angeschafft werden. Finde ich auch nicht so schlecht.

12. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

alles über geschliffene/strahlende edelsteine ist eigentlich schon zuviel des guten...

ganz andere edelsteine wie laufspeed -die nur in die schuhe passen- und sowas wären ganz cool. müssten noch nichtmal beim juwelier zu haben sein, sondern über verschiedene events oder auch beim gnob selbst.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2014
    BlutRabe gefällt dies.
  13. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja ich mache eine Umfrage um das ein bischen eindeutlicher zu machen.

Zu Anfang:

Liebe Mods:

Mir ist bewusst das ihr dies hier zu einem schon exestierenden Thread hinzufügen werdet. Ich wollte hier nur ne umfrage machen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2014
  14. Xebii

Xebii Guest

Hallo enyadog98

Ich habe die Beiträge, aus dem schon vorhanden Thread, hier eingefügt. Hoffe mir ist keiner "durch die Lappen gegangen" :confused:
    Die beiden letzten Beiträge habe ich zusammengeschubst, der Doppelpost geht auf meine Kappe, entstand durchs zusammenlegen beider Threads. ;)

LG Xebii

15. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Wie wäre eigentlich die Idee von sozusagen 'Endzeitsteinen' die man wie die anderen Zwischenweltitems auch durch Fragmente farmen muss?

Also ne extra Map (Q7) wo man drei Quests für je einen Endzeitstein annehmen kann, (Endzeitstein der Erkenntnis, der Verdammnis, der Unsterblichkeit)

Die Steine haben dann vllt so ähnliche Werte wie die Eventsteine, also Mittwinterstein, Juwel der Rage etc. Und könne auch nur in ein bestimmtes Ausrüstungsteil reingesteckt werden.

Aber auf jeden fall egal wie hauptsache neue Steinchen und etwas mehr abwechslung

BlutRabe gefällt dies.
  16. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Finde die Idee noch höhere Edelstein zu Carften schlecht:
    1. Leute die Mega Mega Mega viel Benken wären mit den Steinen einfach viel zu OP. Bespiele: 1 Erweiterung 50 mehr Lp. beim Amntstem bei 20 dieser Steine währen das 1k Lp. mehr +30% Wissen= 1,3k Lp.)
    2. Wie ihr schon eigentlich fast alle geschrieben haben würden das vlt. 10 Leute von mehren Millionen machen.

Die Idee zu einer Bereitern Auswahl finde ich nicht schlecht:
    Doch sollte man bedenken das die Benker dadurch kein kleinen sonder einen RIESIEGEN Vorteil bekommen. Was im PvP zum Ungleichgewicht zwischen Benkern und nicht Benker führt. (Der ja eh schon Besteht).
    Aber wer weis vlt. macht es ja BP trotzdem in Hoffnung nicht nur eine Weitere Einnahme Quelle zu haben. Sondern auch Leute zum Benken erzwingen weil sie sonst Keine Chongs mehr gegen andere im PvP haben.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind in Menge Vorhanden, trotzdem NICHT berichtigen!

17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Edelsteine für Gold.
    5 Gold = 10% Erhöhte Laufgeschwindigkeit in Städten z.B.

18. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

für 5 Gold 10% Laufspeed in Städten, ist das dein ernst?
    Da hat wohl einer keine Fee :eek:

19. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Das mit der Fee ist ja auch der größte Müll ;P . Ich öffne seid mehr als einem Jahr jeden Tag auf mind. 3 Chars eine (seid es Premium gibt 2) Überraschungskisten und habe noch nie den blöden gelben Kristall gefunden..

20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

ja hab ich nicht :p mir fehlt noch der Diamant, Rest hab ich auf 3 von meinen 4 Chars

dann halt 1 Gold = 10% mehr Laufspeed in Städten und 1 Gold = 1% mehr Laufspeed in Arenen / anderen Gebieten
    Können nur in die Füße, also in der Stadt maximal 50% (ok dann kann man machen 1 Gold = 5% also 25%) und 10% in Arenen / Anderen Gebieten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.