Edelsteine in Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 19 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

50% Reduzierung von alten Edelsteine ist ja ganz nett,jetzt noch die veredeler kaufen und kuck,drauf zahlen,das nenne ich jetzt mal *******,warum keine % auf die neuen steine?:(,
    was soll ich mit den alten steine:mad:?
    PS: nagut für die neuen spieler oder auch die lvl- blocker ganz nett:)^^, da sind die geldeinnahmen^^

2. undnun

undnun Forenanwärter

Gäbe es 50% Rabatt auf die neuen Edelsteine müsste man 40% mehr für zahlen. Einen Unreinen gibts für 40 wohingegen ein Neuer 56 Ander kosten würde. Zudem schafft es einen zusätzlichen Anreiz die täglichen Herausforderungen zu spielen um an Veredler zu gelangen. Die Veredler wären sonst nutzlos sobald man nur noch neue Steine hat. Bekommt man höchstens ein wenig Gold für.

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo -donjuergen-

Angebote gab es bislang immer für die 'alten' Edelsteine. Das hier auch ein Sonderangebot für die Edelsteine von Qaizah von euch gern gesehen würde, gaben und geben wir an den Betreiber weiter.
    Sicher aber gibt es auch Spieler, welche bislang 'nur' die alten Edelsteine nutzen können und sich darüber freuen werden. Alle Spieler, welche die Edelsteine von Qaizah ausgerüstet haben, können das aktuelle Angebot auch nutzen und mit Hilfe der Veredler diese Steine umwandeln.

LG Myantha:)

4. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Ich hab nicht studiert , jedoch kann ich versichern, dass es möglich ist, beide Steinsorten zu reduzieren:rolleyes:

5. graz100

graz100 Forenfreak

Nur gibt es genügend Spieler die noch Veredler im 5-stelligen Bereich brauchen, um ihre ganzen alten Steine umzuwandeln...

Kurmanci1993 gefällt dies.
  6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Sicher wirds die geben, aber das sind weniger wie 1% der DSO Spieler.
    Ich hab alle umwandelt und hab noch 3000 von den Teilen ;)

Hab aber auch nur Steine 1 über Perfekt, also keine Max Steine.

PS: werde heute noch zuschlagen, und paar Schwarze kaufen + DD voll machen.

graz100 gefällt dies.
  7. graz100

graz100 Forenfreak

Ich hab auch mehr als 3k herumliegen, und wenn ich's mir leisten könnte würde ich auch shoppen ohne Ende.
    Aber dennoch ist es imo Blödsinn, dass es seit bald einem Jahr eine neue Art von Steinen gibt und dennoch ausschließlich Angebote für alte gebracht werden...

8. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Ist Buff nu abgelaufen warste grade Edelsteine kaufen...! :(

9. undnun

undnun Forenanwärter

Nur wenn Sie schon vorwiegend königliche Steine hatten. Sie hätten auch nichts von, wenn die neuen Edelsteine im Sonderangebot wären. Einzig ein großer Rabatt für Veredler wäre für diese Spieler sinnvoll und schon längst fällig gewesen, da der Betreiber sich nur dank Deren hohen Ausgaben finanzieren und weiterentwickeln konnte.

10. -donjuergen-

jo,für meinen stein muß ich über 600 veredler haben,man schau was die kosten^^

11. undnun

undnun Forenanwärter

600 Veredler bekommst du duch die täglichen Herausforderungen innerhalb von 24 Tagen ohne dabei PvP machen zu müssen. Mit PvP hast du die Veredler bereits nach 18 Tagen. Die Preise für die Veredler sind viel zu hoch angesetzt, als dass ein Kauf sich lohnen könnte.

12. -donjuergen-

ist ja nicht mein einziger stein,habe noch viele,nicht nur schadensteine etc,das war ein Beispiel von vielen und täglich mache ich meine daylis auch nicht,schon wegen der zeit,was erzähle ich,viele andere wissen es warscheinlich auch^^

13. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

... wie du selbst am Ende schreibst, sind halt Geldeinnahmen, da ist es BP völlig wurscht wo die herkommen, solange die Kasse ausreichend klingelt:rolleyes:

Klingelt sie mal nicht mehr genug, wird das Sonderangebot m.M.n. bestimmt auch für die neuen Steine kommen, alles eine Zeitfrage:p

LG

14. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Ich finds gut, habe alle meine Steine schneller umgewandelt, als ich dachte... und ich hab keinen höher als heilig.
    Aber vllt bald, hab einiges von meinem (erfarmten) Ander in kleinere Rubine und Onyxe gesteckt, meist einfache, die ich
    gleich mit den ganzen Umwandlern, die in meiner Tasche rumlungern, umgewandelt habe.
    Zusammen mit den vielen Steinen, die ich nur als Drop im Event hatte, wird das nach dem Event ein riesen Spaß, die zu craften. Da freu ich mich schon drauf. :D

15. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.