Eigene Spielzeit in DSO nachsehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AntonFelde00 gestartet, 23 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AntonFelde00

AntonFelde00 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich weiß net wo ich das hinschreiben soll, deshalb schreib ich es mal hier hin. Ich wollte fragen, ob man irgendwo nachgucken kann, wie viel Stunden ich in dieses Spiel hineingesteckt hab. Würde mich mal sehr gerne interessieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Anton Felde

2. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

3. AntonFelde00

Hm Schade, würde es mal gerne wissen.

4. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

ich weiß nur eins: bin schon leicht ergraut^^ aber eigentlich ne gute frage.

5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

auf jedenfall zuviel Zeit ;o)

PugvonStardock gefällt dies.
  6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo AntonFelde00

Es gibt keine Möglichkeit dies nachzuschauen. Da hilft nur, selbst Notizen machen für die Zukunft.:)

Der Titel deines Beitrags wurde etwas erweitert.

LG Myantha:)

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Es gibt seit geraumer Zeit Uhren die dir da weiterhelfen könnten.

8. DevilL

DevilL Nachwuchs-Autor

Achja bei manchem würde einfach stehen : Such dir mehr Hobbys ! :D

9. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Eigene Spielzeit kann mal leider nicht nachschauen, hab vor nem Jahr auch Support gefragt leider haben die darüber keine Aufzeichnungen :(
    Selbst wenn man DSO bei Steam hinzufügt schreibt der die Stunden nicht mit.
    Aber du könntest es ja grob ausrechnen, schreib einen Monat lang mit jeden tag wie viele stunden du gespielt hast, rechne dir nen Durchschnitt aus und dann das auf die Jahre seid dem es DSO gibt :D

Z.B. Spielst 3 Stunden am Tag sind 1095 Stunden im Jahr sind 6570 Stunden in 6 Jahren ;)

10. AntonFelde00

Das Problem beim selber ausrechnen ist, das es so ungenau ist. Ich hatte ne lange Pause(weiß nicht mehr von wann bis wann), deshalb kann ich es schlecht ausrechnen. Dazu kommt noch das Problem, dass ich früher viel mehr als heute gespielt habe. Habe gehofft, dass DSO die Stunden mit zählt und man dies dann Aufrufen kann. Finde es sehr Schade, dass das nicht geht. Aber trotzdem Danke für die ganzen Antworten :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Anton Felde

11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.