Ein paar Mortis-Runs für 2. Ring des Todes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nemolas gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Hallo Leuts,
    Ich hab nach etwas Map 2 (Q6) farmen nun alle schwachen (300/300) und alle starken (50/50) für den 2. Ring des Todes bekommen.
    Jetzt brauch ich die 10 Mächtigen von Mortis, ich möchte hier nicht erst eine Gruppe bilden, sondern frag einfach mal ob mich jemand mitnehmen kann wo auch sichere Kills dabei rausspringen ;)
    Essenzen habe ich genug und Münzen erst recht :)

Also falls jemand in Zukunft ein paar Mortis-Runs vor sich hat, würde ich gerne mitkommen :)

Mfg, Nemo

Ingame: Heredur, Mage 45, Nemolasderweise

2. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Quest bugt...warte bis die die ABgabe gefixt haben ^^

3. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Ja stimmt, es zeigt an, dass die Fragmente aus Grimmagstone sind.

Kann man echt nicht abgeben?

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo Nemolas

Ich habe Dir einen Thread erstellt, damit Du Dich nach Spieler umschauen kannst. Entschuldige war nicht meine Absicht, dem im Wege zu stehen. :)

LG Xebii

5. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Danke, kein Problem :)

6. Raa9859

Raa9859 Junior Experte

kannt mich für mortis immer mitnehmen
    ingamename: Raa9859

7. ErikvonFinstermoor

ErikvonFinstermoor Nachwuchs-Autor

Sollte man jetzt trotzdem weitersammeln, oder die Quest besser abbrechen und neu anfangen wenn der Bug gefixt ist?

8. Xebii

Xebii Guest

Hallo ErikvonFinstermoor

Das Problem mit der Quest ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Du kannst die Fragmente natürlich solange aufheben, sofern Du Platz dafür hast. Ob Du sie abbrechen und dann neu startest, musst Du ganz alleine für Dich entscheiden.

LG Xebii

9. ErikvonFinstermoor

ErikvonFinstermoor Nachwuchs-Autor

Der Platz ist vorhanden, mir ging es eigentlich darum, ob die Fragmente irgendwann mal gültig sind, aber ich denke mal, da an dem Problem gearbeitet wird hebe ich sie auf.

10. Xebii

Xebii Guest

Hallo ErikvonFinstermoor

Entschuldige, dachte diese Frage beantworte ich Dir damit, dass Du sie aufheben kannst. :) Warum aufheben, wenn sie ihr "Gültigkeit" verlieren? ;)

LG Xebii

11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

xebii,,ich weiß nicht in welchem umfang das problem bekannt ist...namensgebung ist ja bekannt, bei mir zählen die mächtigen aber auch nicht im questlogbuch...falls schon bekannt ist, einfach meinen post ignorieren :)

12. Xebii

Xebii Guest

13. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Guckst Du hier

14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

auch du hättest es ruhig ignorieren können :)

15. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Hätte ich. Aber es war mir ein Bedürfnis dir diesen Thread zu verlinken, damit du auf dem aktuell(st)en Stand der Dinge bist. ^^

16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hach ja :)

17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.