Ein Spieler farmt mich im offenen PvP ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Somussdassein gestartet, 16 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Somussdassein

Somussdassein Foren-Grünschnabel

Hallo Community, habe eine Frage kann man *** nicht einfach bannen? die nervt einfach die ***..... gibts doch nicht bin in swerd die killt mich einfach und wie viel damage die macht das kann auch nicht sein. bitte um prüfen Botter oder bannen. Ich mach überhaupt nix kill nur paar low level wo nerven dann kommt die immer und killt mich. Das kann doch nicht war sein. Ihr dürft sie gerne alle farmen wenn ihr sie seht danke! Grüße vom PsychO

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2016
  2. Alice29

Alice29 Forenexperte

... na, Du bist ja ein Herzchen. :eek:

3. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

:D

PugvonStardock gefällt dies.
  4. Somussdassein

ja wenn dich mich angreifen soll ich einfach zuschauen/ machen lassen? übrigens bin level 40 und sie ist 33 glaube ich und ich bin one shoot? hack cheat oder botter. pfff

5. juli96

juli96 Junior Experte

Immer diese pösen Hacker :D

6. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Also wenn du mit l40 in Swedfield stehst selber schuld. Was hast du da zu suchen ausser lowlvl killn, na ja bekommst halt ma von ner lowlevel auf die Mütze. Wahrscheinlich hatte die mehr equip und besseres und vielleicht genug gepayt und die Faxen dicke von den grossen die kleine hauen. Wenn ich mal rot Anmache bekomm ich auch auf die Mütze von Leuten mit geringerem Level weil ich kein pvpler bin und im Rang zu niedrig. Also heul nich, geh in gleichrangigen Gebiete und kämpfe

FrecheZicke und PugvonStardock gefällt dies.
  7. Somussdassein

:pwieso sollte ich, ich gewinne gegen 50er und gegen 33 verlier ich da kann ja was nicht stimme 100% botter oder hacker! wir können uns ja mal treffen und die alle farmen? villt hört sie mit dem spiel dann auf freiwilllig. wäre ein plan oder! ich bin pvpler Marschalll und sie auftrebender ordensritter? nicht mal mit rot hab ich keine chance 1hit ich bin tot?

callme555nase gefällt dies.
  8. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Ist sie zu stark - bist du zu schwach...sagt des Fischers Freund :D

9. Somussdassein

hm kann sein aber 1 shoot? macht ja fast kein 50er 1 shoot bei mir! naja heute abend gibbet wat uf de kopp freund hilft mir dann wird halt 2vs1 oder 3vs1 gemacht mal schauen wie es dann ausseht! ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2016
  10. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Somussdassein,

negative Namensnennung ist hier im Forum verboten. Deswegen wurde die Überschrift angepasst und dein Text ebenfalls gesäubert. Die Beleidigung wurde direkt mal mit entsorgt.
    Da es um das offene PvP geht zieht dein Beitrag auch in den PvP Bereich um.

Das ein Spieler, der ein paar Level kleiner ist als dein Charakter in der Lage ist, dich zu besiegen muss nicht direkt immer etwas mit unerlaubten Mitteln zu tun haben. Wenn man dann auch noch in Betracht zieht, dass in den offiziellen Arenen Spieler mit 5 Leveln Unterschied gegeneinander gelost werden, sind die 7 Level, die euch trennen nicht gerade ein eklatanter Unterschied.
    Darüber hinaus kann jeder Spieler bei genügen Farm- und/oder Andermanteinsatz seine Gegenstände bis auf das Maximallevel aufglyphen. Die Stufe als soche sagt insofern wenig über die Stärke des Charakters als solchem aus.

Da du selber angesprochen hast, dass du rote Essenezen verwendet hast, so kann es auch bei deinem Gegenüber der Fall sein. Bei entsprechend guten Gegenständen, entsprechendem Glypheneinsatz und vorhandener offensiver Edelsteine ist ein "Onehit" jetzt nichts,
    dass allzu aussergewöhnlich ist.

Solltest du für deine Behauptungen natürlich entsprechende stichhaltige Beweise haben, kannst du dich damit natürlich jederzeit an den Support wenden. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

Nachtrag:
    Es ist ebenso nicht gerne gesehen, wenn hier im Forum dazu angestachelt wird, einen Spieler vorsätzlich im Spiel zu belästigen oder zu schikanieren.
    Sollte noch etwas in dieser Richtung hier geschrieben werden ist mit Punkten zu rechnen und der Thread wird geschlossen.

Allzeit spannende und faire Matches,
    LG Skelsayu

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2016
    Ayla und PugvonStardock gefällt dies.
  11. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

12. graz100

graz100 Forenfreak

Ach, die Welt ist ja so ungerecht. Ein 33er Auftrebender Ordensritter kloppt einen 40er Marschall..... *facepalm* Kappa
    Abgesehen davon, dass der Rang im offenen PvP nichts zu sagen hat, hat er/sie wahrscheinlich einfach bessere Stats als du.

FrecheZicke, d3lph1c, Ayla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Menrud

Menrud Boardveteran

ahso, wenn du gegen jemanden mit 10 lv über dir gewinnst ist das ok, aber wenn du gegen jemanden mit 7 lv unter dir verlierst, ist derjenige ein hacker oder botter - herrlich... :D

manche leut sind doch die reinste komödie und merken es dabei nicht einmal. oder vieleicht doch eher tragödie ? weil man an so etwas sehr gut erkennt, wie es um die menschheit bestellt ist... :(

gruß

14. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Schaff dir nen Bodyguard an, lvl 30er. :rolleyes::D

ente1985, mate801 und Satansmagic gefällt dies.
  15. Ayla

Ayla Forenanwärter

Was bist du denn für eine Lusche :rolleyes: selber lows killen aber rumjammern wenn du von nen low gekillt wirst o_O:D
    Geht ja gar nicht das da jemand besser ist wie Du :eek::p da must du gleich botten und all den anderen mist unterstellen

FrecheZicke, d3lph1c und Satansmagic gefällt dies.
  16. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Kaum Zu glauben, daß Du meinst hier Unterstützung zu finden:rolleyes:
    Der böse low lvl haut Dich, hehe
    Spielst bestimmt nicht auf meinem server, sonst würd ich Dir selbst gern mal zeigen wie onehit geht:p
    obwohl, das wäre ja auch wieder low lvl killen, also unehrenhaft...
    Mist

Ayla gefällt dies.
  17. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Was soll da nicht stimmen? Wenn es möglich ist, dass du Leute killst, die 10 Level über dir sind. Warum soll es dann anderen Leuten, die 7 Level unter dir sind, nicht auch möglich sein dich zu töten? Mit Level 40 hast du in den Swerdfield Weiden nichts zu suchen... also heul nicht.

18. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Nimm deine Förmchen und geh in Sandkasten aber pass auf, dass dir keiner mit ner Schippe aufn Kopp haut.

FrecheZicke, mate801, TheConverter und 4 anderen gefällt dies.
  19. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

FrecheZicke, mate801, Ayla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Immer diese Trolthreads ....

Tipp von mir: Erst denken, dann schreiben :D , oder für dich: Erst denken, dann nochmal denken, dann schreiben, dann editieren ;)

MfG
    xXGalbatoriXx

McBright, FrecheZicke, Ayla und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.