Ein unmoralisches Angebot...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Mit wem soll ich dann Mortis machen^^

Gibt viele Items die nicht mit Geld aufwiegbar sind^^ also nie

Kambra gefällt dies.
  2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Stimmt da hast du durchaus recht...deswegen will ich ja nen Blankocheck :D

Aber es gibt trzdm sehr viele und auch sehr gute Chars bei Ebay etc zum kaufen.. da gibts die Items und vllt noch einige mehr die man auch beim alten Char hatte. ;)

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Niiemals. Das ginge gar nicht, wenn auf einmal jemand anderes meinen Magier spielen würde. Alleine wenn man zurückdenkt, wiieviel Stunden in den knapp 3 Jahren da drin stecken.

Ne ne ne, Saabia, auf was für Ideen du nur kommst ;) Sowas bringen höchstens welche, die absolut keine lust auf das Spiel mehr haben, oder das Geld brauchen :)

Maulwuerfchen, Saabia und BlutRabe gefällt dies.
  4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich find ja die erste Option realistischer.. :rolleyes::D

Saabia gefällt dies.
  5. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

als ich hier anfing, wollte ich mir was dazuverdienen, indem ich den (oder mehrere) char hochziehe und dann vlt. für nen hunni verkaufe.
    heute würde ich unter 1k nicht mal drüber nachdenken.
    dennoch...wenn der preis stimmt....

kannste dir ja auch gleich ausrechnen, wieviel lebenszeit du mit diesem spiel verschleudert hast

Saabia gefällt dies.
  6. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Warum "Lebenszeit verschleudert" ?
    Man zockt ein Game wenn es einem Spaß macht. Ich sehe darin gar nichts verschwendet/verschleudert, wie auch immer du es nennen magst :)

Thodde, Saabia und Daaniel2 gefällt dies.
  7. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

das würde zu sehr in den bereich küchentischpsychologie abdriften und ich möchte saabia für ihren bald nochmal aufgemachten thread keine nahrung geben...obwohl...warum eigentlich nicht?
    hm...das leben muss toll sein, wenn man nur am zocken ist...

Saabia gefällt dies.
  8. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Eisenfaust

keine Sorge einen alte Thread sollte man nicht aufwaermen - das ist wie mit alten Pommes ;o)

warum hast du es dir anders uebelegt mit dem dazuverdienen? bessere Bedingungen um seinen Char zu verkaufen als nun- wo es moeglich ist Name und Geschlecht zu veraendern- gab es nie...

Habe seit Gestern schon wieder einen neunen Namen in meiner FL wo ich noch nicht genau weiss welcher Name dafuer verschwunden ist... (C)

ist de sechste innerhalb von 8 Wochen so etwa...4 haben mir das erzaehlt...1er macht auf polnisch und der neue? Keine Ahnung..denke ich mache mir die Muehe auch gar nicht mehr um nachzufragen...sondern "Delete".

Was treibt den Preis eines Chars in die Hohe? und welche Art Menschen kaufen ihn?

Liebe Gruesse

Saabia

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ach müll.. heut ist ja Vollmond xD
    Dann mach ich morgen Vollmond und heute das ander farmen wegen dem 25% Event lol

10. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

irgendwann ist mir der krieger lieb geworden :) und es gibt ja nebenher noch andere dinge als dso. hätte persönlich gar keine lust jeden tag stundenlang dso zu zocken. die chars müssten ja auch ein bisschen was zu bieten haben um annehmbare preise zu erzielen, lvl 45 reicht nicht, und da würde mir der aufwand verbunden mit dem risiko, dass niemand den char haben will, schon zu hoch.

1. oh. da würd ich sagen, erst einmal der ideelle wert. und da das ein subjektiver wert ist, wird jeder nutzer eine andere antwort drauf haben. etwas rationaler und objektiver besehen, würde ich mal sagen, dass es wohl am equip liegen wird. je besser die edelsteine, je besser die legis und je einzigartiger die uniques, je größer der verfügbare inventarplatz und je ausgeglichener die stats, umso teurer würde wohl der char werden. es sei denn vlt. alles ist mittelmaß bis unterwertig, der char würde aber 100k ander und kristalle haben :)

2. na die frage beantwortet sich wohl von selbst. jemand, der zuviel geld hat und unbedingt von anfang an nen passablen char haben will. also im grunde all die, die sich auch hier rumtreiben und mit ihren erkauften werten prahlen :)

Saabia gefällt dies.
  11. Gomme

Gomme Admiral des Forums

1,5k und er gehört dir ^^
    Würde mich dann komplett löschen und nur noch meine kohle in steam investieren (@mods das ist keien fremdwerbung, das steam jedes spiel der welt anbietet, wie ebay nur 1k mal besser)

Saabia gefällt dies.
  12. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Jedes Spiel ausser DSO wohlgemerkt.. ;)

13. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Auszug aus meine Steambib :D
    Bietet es zwar nicht an, lässt sich aber der Übersicht halber, integrieren^^

Gomme und Kambra gefällt dies.
  14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Dem Verlauf dieses Threads Zugrunde, will ich Euch noch mal auf die Spielregeln hinweisen. Es ist verboten Accounts weiterzugeben oder zu verkaufen. Bei Verdacht wird dies auch geprüft. Hier noch mal der Auszug aus den Regeln.

6.) Accounthandel & -verkauf

Der Handel und Verkauf von Spielaccounts ist ausdrücklich untersagt. Spieler, die beim Handeln entdeckt werden, müssen mit der Konsequenz leben, dass ihr Account gelöscht wird.
    User, die einen Account verkauft/gekauft/getauscht haben und dadurch resultierende Probleme haben, bekommen keine Hilfe vom Support.

@Eisenfaust
    Ändere bitte Deine Signatur[​IMG]. Etwas weniger Gewalt bitte

Liebe Grüße
    -Gullveig-

BlutRabe und Saabia gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

es muss sich rentieren :p

16. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Keine Sorge Gullveig nur hypothetisch alles hier..;o)

Genauso wie der Verkauf der eigenen Seele..;o)

aber wenn du magst kannst du zumachen..

Liebe Gruesse

Saabia

17. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

nö. wir schnetzeln hier monster nieder und du willst was von wegen weniger gewalt. ich hab schon extra das böse f-wort editiert.

18. BlutRabe

Du willst das Gehirn von den Monstern essen?? :eek::eek:o_O
    Schmeckt bestimmt nicht so gut :p

Eisenfaust und xEthnic gefällt dies.
  19. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

"Gehirn"??? o_O

20. BlutRabe

brain= Gehirn ;)

Kambra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.