Eine Durchsuchen Funktion für das Forum...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ich gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich

Ich Forenmogul

... wäre gut.

Wollte ein Bild einfügen (da gibt es bestimmt Info`s dazu) finde sie aber nicht...

Alle Formate werden nicht angenommen (jpeg, png, gif)...

Danke für die Hilfe!

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Moin reburg ;)

Geht's um den Avatar oder welches Bild? Falls Avatar: Es gibt Richtlinien bezüglich der Größe, die das Bild erfüllen muss, um korrekt angezeigt zu werden.

3. Ich

Ich Forenmogul

Jepp - so ein Bild wie Du vor dem Laptop :rolleyes:

mind. 200x200 dpi und das Format - was noch?

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

JPEG/PNG/GIF werden supported.
    Hast du mal versucht das Bild mit drag&drop in die Anzeige von deinem Desktop reinzuziehen? "Use custom pic" ausgewählt?

Ansonsten versuch es mal ein bisschen später hochzuladen, sind ja zurzeit immer noch Wartungsarbeiten.

5. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Moin Ich,

Zuallererst möchte ich Dich auf diesen Thread hier aufmerksam machen. Weitere Informationen zum Forum (z.B. den Avatar oder die Signatur betreffend) kannst du hier nachlesen. (Das sind zumindest alle mir bekannten Informationen zu diesem Thema.)

Ansonsten kann ich den Aussagen von ULTRAPEINLICH nur zustimmen. Formate sind richtig, aber evtl. hast du auch einen falschen Grafik-Link eingefügt? (Weiß ja nicht, woher du das Bild holen willst: Internet oder Festplatte.)

Liebe Grüße,
    Goudge

6. Axeaminator

Axeaminator Großmeister eines Forums

wer irfanview oder gimp nicht in seiner programm palette hat kann sich das riot-tool/plugin von den vorher genannten programme auch einzeln runter laden/installieren.
    damit kannst bilden in den formaten gif/jpeg/png ganzeinfach optimieren
    sei es bildgrösse anpassen, dateigrösse reduzieren durch optimierung der farbpalette, komprimierung der bilddaten und vieles mehr.
    das teil wurde extra fürs web gemacht den normale zeichenprogramme überladen die bilddatein zum teil mit unnötigem und inkompatiblem zeugs

7. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Ich,

konnten dir die bisherigen Tipps hier helfen? Gib mal bitte Rückmeldung.

LG Tarianah

8. Ich

Ich Forenmogul

Jetzt habe ich es - DANKE! :)

Und die Durchsuchenfunktion ist fast ganz oben / links ....
    (findet man recht schnell ... beim danach suchen ... lol )

Hat sich von meiner Seite alles erledigt.

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ich,

Da sich deine Frage somit geklärt hat, schließe ich hier.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.