Eine einheitliche Geschwindigkeit für alle Reittiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kamelox gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

*Lachflash* :D:p:D:p:D:p:D:p:D:p OMG, "zig Milliarden" ... Schon so alt, das du vergesslich wirst? :rolleyes:

Ich weiß schon jetzt, dass ich nur ein kleiner Mensch von ca 7 mrd bin, aber das heißt nicht, dass ich mich davon unterkriegen lassen will. Da ist noch zu viel Kampfgeist in mir drin. ;)

Ich gönne anderen auch etwas, aber nicht praktisch gratis. Ich helfe ja auch gerne mal, aber ich denke, man sollte sich alles im Leben oder im Game verdienen müssen. ;)

Ich finde das sogar gut, dass du von deinem ursprünglichen Vorschlag weggehst. Aber glaubst du wirklich, viele würden auf die dann "neuen" schnellen Reittiere umsteigen? Ich nicht. Manche sind einfach unbeliebt, zB auch die Spinne. Die sieht man praktisch nie.

2. Kamelox

Kamelox Laufenlerner

Die Spinne ist ja auch ein abartiges Mount. Gab nix schlimmeres, als fast jeden Spieler damals nach dem 1. Dragan-Event in Kingshill auf einer Spinne an zu treffen.

3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Das ist doch bei jedem Event so. Alle rennen die ersten Tage damit rum und meistens flaut's dann ab.

4. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

wie der titel schon sagt...
    da es kein schnelles reiten im eigentlichen sinn mehr gibt, wäre es sinnvoll, alle langsamen reittiere an die schnellen anzugleichen.

es macht wenig sinn 2 verschiedene geschwindigkeiten bei den reittieren beizubehalten, da es den skill schnelles reiten nicht mehr gibt.
    dies würde für eine grössere vielfalt an sichtbaren reittieren sorgen, da langsame reittiere dann auch mehr genutzt würden.

bitte weiterleiten, danke. :)

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
    d3lph1c, Gummiball, xEthnic und 3 anderen gefällt dies.
  5. ΤΙΜΞBANDIT

ΤΙΜΞBANDIT Nachwuchs-Autor

Jaaaaaaaa endlich nur noch mitm fvck*n Rainbowunicorn rumlaufen *-*
    Zerstört gluthund , Bär oder 3vs3 pferd , unicorns ftw ...

Nee Spaß , ähm jeder Nutz eh nur noch die selben reittiere , macht also keinen Unterschied oder Sinn und wir wollen doch alle bp Net wieder überfordern .

xEthnic gefällt dies.
  6. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Ja gute idee...hab mir ein nacktes Renntier aufbewahrt....waere Klasse wenn das schnell reiten koennte!

7. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Gummiball gefällt dies.
  8. Semmelpeter

hi,

genau das ist der punkt ;)

oh, dieses thema hab ich bei der suche leider nicht gefunden. lag wohl am titel. das kommt davon, wenn man in einem deutschen forum nach deutschen begriffen sucht :D
    danke für den link :)

es lebe der metal

9. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Also ich sehe nur sehr wenige mit dem gleichen Reittier wie ich herumlaufen.
    Und das irgend ein mickriger Gaul genau so schnell wie mein Jadeschuppen-Drachenbrut ist fände ich nicht gut.
    Außerdem ist es einfach schnelle Reittiere zu bekommen also sehe ich keinen Grund jetzt die anderen genau so schnell zu machen.

10. Semmelpeter

hi,

glaub mir, ich bin mit meinen "mickrigen gaul" 100 pro schneller unterwegs, als du mit deinem jadedrachen... aber darum geht es nicht, sondern um vielfalt!

es gibt so viele schöne reittiere die langsam sind, dass es schade wäre sie einfach in der versenkung verschwinden zu lassen! ;)

es lebe der metal

LalleriTschai und d3lph1c gefällt dies.
  11. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Was willste mir jetzt damit sagen, dass Pferde allgmein schnelle Tiere sind?

12. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Ist vielleicht besser so, dass du mit dem Thema neu anfängst. Dein Titel ist bei weitem besser gewählt.

13. Semmelpeter

hi,

nein, sondern dass sich die reitgeschwindigkeit nach der laufgeschwindigkeit deines chars richtet! bin ich zu fuss schnell, bin ich auch auf dem "mickrigen gaul" schneller!

es lebe der metal

LalleriTschai gefällt dies.
  14. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Und? Ich meinte aber die reine Geschwindigkeit vom Reittier und nicht von Spieler + Reittier daher schrieb ich auch "mickriger Gaul genau so schnell wie mein Jadeschuppen-Drachenbrut" und nicht "ein Spieler mit mickrigem Gaul genaus so schnell wie ich mit meinem Jadeschuppen-Drachenbrut".

15. Saabia

hehe... finde die Idee an sich recht geil das jemand mit dem billigsten Gaul an allen hochzucht Chars +Reittier vorbei laueft..so voll im simplen Assi outfit...*grins*

d3lph1c und LalleriTschai gefällt dies.
  16. Semmelpeter

hi,

vielfalt ist und bleibt das zauberwort.
    und weil es ausser 3 laufruhige schnelle reittiere (die hässlichen dampfdinger mal ausgenommen), nur wackeldackel als schnelle reittiere gibt. leider sind diese einfach nur für einige unangenehm zu reiten.

es lebe der metal

Saabia, Luzie und d3lph1c gefällt dies.
  17. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Man könnte auch einfach neue Reittiere einführen aber dein Vorschlag wird (Gott sei Dank) vermutlich nicht umgesetzt.
    Schnelle Reittiere sind derzeit ja nur mit Andermant oder Zeitaufwand erspielbar und BP wird die sicher nicht für 10 Gold rausrücken wollen.

18. Saabia

hmm...schnell Reiten hat ja nichts mehr mit etwas Besonderem zu tun- kann jeder von Tag eins....wer genug Geld hat kann sich eins kaufen und bum patz fertig! Warum dann so knauserig? oder sollte das nur Payern und Pvp lern zu Gute kommen?

alle die gleiche Grund-Geschwindigkeit und abhaengig vom Speed des Reiters....dann kannst dich genug unterscheiden...

Unteschiede wuerde ich erst machen wenn dies umgesetzt wird!

Liebe Gruesse

Saabia

19. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Ich würde maximal die 2x Pferde (weiß und braun -> sind eh hässlich wie die Nacht) für Gold als normales Reittier belassen und alle anderen Reittiere auf schnelles Reiten ändern.

So hat der Neuling (und somit auch Nopayer) die Möglichkeit für Ingame-Währung (Gold) sich nen Reittier zu holen und dann bei längerem Spielen und Gefallen sich ein schnelles Reittier für Andermant aus dem Shop zu holen.

20. BurningBlaze

BurningBlaze Junior Experte

Finde ich eine Doofe Idee. Alle leute die sich z.B. Den Löwen erfarmt haben oder früher ein Schnellesreittier würden sich da auch nicht gerade freuen. Und man kann sich ja für 2,6k ander mit etwas Glück eins holen. Ich fände es vlt. witzig so eine art Upgrade-kit für 5k Ander oder 5k Gold (Was euch lieber währe) einzuführen was aus einem Nomralen (z.B. ein 10 Gold Pferd) 50% schneller machen würde =) (langsam=50% schneller schnell=100% schneller ist doch so oder?o_O) Joa würde ich auch noch cool finden :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.