Einfärbungen von Mounts und Pets

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von etmentai gestartet, 30 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    Es wäre doch echt super wenn man die Möglichkeit hat sein Reittier oder sein Pet enzufärben. Gerade beim Reittier hätte man dann selbst,- auch wenn andere das auch nutzen ein einzigartiges weil man die Wahl der Farbe hat. Würde dann sofort meinen Gluthund in schwarz einfärben. Mit rotglühenden Augen sieht das bestimmt gut aus
     
  2. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

Die Seite empfehlen