Wir geben Dir ein DAFÜR!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Semmelpeter gestartet, 13 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    Hi,

    Wer gerne Neuerungen im Spiel sehen möchte, der sollte sich diesen Thread hier annehmen und die Vorschläge hier mit einem kleinen und schnellem "Dafür" unterstützen und trägt somit bei, dass viele kreative Vorschläge, schneller und effektiver weitergeleitet werden und nicht mangels fehlender "Dafür"-Stimmen, im Archiv landen. Helft bitte mit. :)

    Wichtig und bitte vor einem Post lesen!

    F: Was soll der Thread hier bewirken?
    A: Er soll eine Hilfe für die kreative Ecke werden und kreative Vorschläge besser organisieren.

    F: Wie kann ich helfen?
    A: Indem du diesen Thread hier beobachtest und den kreativen Posts hier, dein "Dafür" gibst.

    F: Was habe ich davon?
    A: Du hast den Vorteil von Gleichgesinnten, die alle ein Interesse daran haben, dass ihre und eure Vorschläge, schnell weitergeleitet werden und nicht erst 3 Monate zu warten, bis sich die dafür benötigten Stimmen angesammelt haben.

    F: Was muss ich tun, um von euch ein "Dafür" für meinen kreativen Vorschlag zu erhalten?
    A: Das Prinzip ist ganz einfach. Unterstütze all' die anderen kreativen Vorschläge hier. :)

    F: Was sollte ich bei der Erstellung eines Post hier beachten?
    A: Das ist WICHTIG: Du musst zuerst deinen kreativen Vorschlag in der "Kreativen Ecke" posten, denn sonst wird dein Vorschlag nicht von den Moderatoren weitergeleitet. Erst dann kannst du deinen Vorschlag hier mit der Bitte um "Dafür-Stimmen" posten.

    F: Was soll ich denn hier posten, wenn mein Vorschlag schon in der kreativen Ecke steht?
    A: Eine kurze Beschreibung deiner Idee wie z.B. "Verbesserung der Skill-Leiste" und einen direkten Link zu deinem kreativen Vorschlag. So muss niemand erst nach deinem Vorschlag suchen und kann direkt sein "Dafür" bei deinem Vorschlag hinterlassen.

    F: Was muss ich noch beachten?
    A: Du solltest deinen Post hier aktuell halten und einen "Dafür-Counter" zur besseren Übersicht führen, so kann man schnell sehen, ob noch viele Stimmen fehlen. Sind genug "Dafür" für deinen Vorschlag erreicht und der Vorschlag weitergeleitet, dann hinterlasse bitte ein "Erfolgreich weitergeleitet" hier in deinem Post über die "Bearbeiten-Funktion", somit weiss jeder gleich bescheid.

    So sollten sich die Ideen schneller weiterleiten lassen.

    Wie ein Post aussehen sollte, seht ihr hier:

    -----------------------

    Mein Vorschlag: Edelsteine, Runen und Glyphen von Items entkoppeln

    Dafür-Stimmen: 27
    Erfolgreich weitergeleitet!

    Vielen dank an alle. :)

    --------------------------



    Eine Bitte noch an alle... Haltet den "smal talk" an Posts so gering wie möglich, es dient einer besseren Übersicht.

    Ich hoffe auf positive Resonanz durch rege Beteiligung, denn es nutzt am Ende uns allen.
    Danke für euer Interesse und verlinkt eure kreativen Vorschläge bitte auch hier, um schnellen Erfolg zu erzielen.

    [​IMG]





    es lebe der "Wir geben Dir ein Dafür" Thread :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2020
    Celinitat, z-Feronia-z, mcdoc und 10 anderen gefällt dies.
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2019
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2019
    dittrisch und Semmelpeter gefällt dies.
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ja, genauso.

    es wäre noch hilfreich, wenn du vorschlag einen titel gibst. :)
    wenn du vom mod die bestätigung der weiterleitung bekommen hast, dann kannst du

    "Anfrage auf Weiterleitung an die Mod's wurde gestellt... ---> und "abgesegnet"

    durch

    "Erfolgreich weitergeleitet"

    ersetzen, so dass man es sofort erkennen kann. :)

    du kannst den titel aber auch gleich verlinken und wie das geht, siehst du hier.
    Code:
    [url=http://www.link vom vorschlag] Hier dein Vorschlag-Titel [/url]
    [​IMG]

    es lebe der metal
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2019
    FrecheZicke, Luzie, dittrisch und 2 anderen gefällt dies.
  6. Fantastikus

    Fantastikus Nachwuchs-Autor

    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2019
    Luzie, PugvonStardock und Semmelpeter gefällt dies.
  7. Fantastikus

    Fantastikus Nachwuchs-Autor

    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2019
  8. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    mein vorschlag: Freches Äffchen als Glyphen-Pet

    mein vorschlag wurde in den pet-sammel-thread verschoben, wo es wohl in der versenkung landen wird. schade, trozdem danke für eure stimmen.

    dafür-stimmen aktuell: 9

    danke für eure hilfe :)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2019
  9. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Auch dafür :)
     
    Xerustes gefällt dies.
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Für welchen Vorschlag, oder gleich für alle?
    Klicke doch bitte immer auf den eingefügten Link und lass dort dein dafür da.
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  11. Luzie

    Luzie Stammspieler

    hach ja... sowas aber auch... vom Prinzip her schon klar, aber... kann ja mal vorkommen... :rolleyes:
     
  12. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums



    Dafür
     
  13. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2019
    PugvonStardock, Faudlaer und Semmelpeter gefällt dies.
  14. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi Wernher65

    bitte nicht hier ein dafür hinterlassen, sondern auf die LINKS in den einzelnen posts klicken und dann
    dort dein "dafür" hinterlassen.
    hier bringt ein dafür leider nichts, danke. :)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    PugvonStardock und ChantillyRose gefällt dies.
  15. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Mein Vorschlag: Werkzeuge, Pflanzen, Erz und Rohmaterial an der Werkbank wie Runen oder Edelsteine aufwerten zu könnten.
    Hier der Link , wenn ihr dem Vorschlag ein "Dafür" geben möchtet.

    Vielen Dank ;)

    Zur Zeit hat der Vorschlag 25 "Dafür". Danke an alle Befürworter/in :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2019
    Semmelpeter, Icke und ChantillyRose gefällt dies.
  16. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Mal als Anregung: Den aktuellen Stand hier bei den Ideen eintragen.
    Abgelehnt, weitergeleitet, nach 3 Monaten nachgefragt.....
    Wäre auch schön, wenn die Mods den Stand beim Betreiber anmerken könnten.
    (Wird diskutiert, umgesetzt, in X Monaten besprochen....)
    Setzt natürlich eine entsprechende Feedbackkultur voraus .
    Teilweise steht es ja auch schon da.
     
    ChantillyRose und Semmelpeter gefällt dies.
  17. Fantastikus

    Fantastikus Nachwuchs-Autor

    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2019
  18. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Hallo, ich finde es super dass sich mal jemand kümmert & überhaupt schert, über bestimmte Umstände hier.

    Spieltechnisch es mir auch ein Grosses Anliegen, dass sich der FTP Betreiber mal den Ingame Bildschirm anschaut - Die Anzeige Leisten sind im Vergleich zu anderen Games Sehr Gross & dient NUR einem schönem Design..!!! auf diese Oberflächlichkeit legen die Spieler geschätzt wenig wert..

    Mir passiert es seit Jahren immer wieder, dass ich beim Laufen / schiessen zum oberen Bildschirmrand hin auf die die Menüleiste klicke, dann öffnet sich das Inventar oder die Rangliste oder der Shop über den Bildschirm.
    Diese Leiste da oben schaut zwar schön aus, überdeckt aber Durchgehend 1 Grossen Teil vom Bildschirm, ich finde sie total unötig.
    Wieviele Spieler verwenden Sie tatsächlich, anstatt die HOTKEYS mit 1 Tastendruck?? Schätze mal kaum einer.
    Bitte mal mit INGAME Screenshots von anderen Games vergleichen, vielleicht ist es dann ersichtlich.

    Möchte hiermit wieder direktes Feedback als Langzeitspieler IN DER PRAXIS geben & appellieren solche Dinge zu ändern, dürfte nicht so viel Arbeit sein. Im Pvp zählt die Sichtweite & anklickbare Fläche..
    Diese kann man übrigens in der Leiste Direkt ANKLICKEN um sie zu betätigen...
    Wendet man so die Skills des Chars an, mit der Maus????
    Wir Brauchen keine Riesigen Buttons in der Skill Leiste, wie bei einem Handy Für Senioren/Rentner :p


    Ich hab hier meinen Vorschlag von Sept 2017 nochmal erneuert.. :rolleyes:
    Auch wenn Etwas Wichtiges ganz offensichtlich schlecht ist, zählt es für den Betreiber erst, wenns mehrere Leute ansprechen, siehe Shitstorm..​
     
    Ophélia und Wernher65 gefällt dies.
  19. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi Faudlaer,

    es nutzt dir nichts deinen vorschlag hier zu posten, wenn dieser nicht vorher in der kreativen ecke gepostet wurde.
    lies dir bitte noch einmal die fragen und antworten durch, um hier erfolgreich zu posten, danke. :)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  20. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Semmelpeter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.