Eingespieltes Trio sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eXor gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eXor

eXor Aktiver Autor

Hallo zusammen,

Linnëa (45er Drachenkriegerin), Rukizan (44er Waldi) und ich (45er Magier) spielen schon seit ca. einem Jahr zusammen Drakensang.
    Bisher haben wir uns zu dritt gut durchgeschlagen und konnten einiges an Erfahrung sammeln, doch nun, da wir mittlerweile alle so weit sind, Mortis, Destruktor, die Zwischenwelten
    und Co zu bezwingen, suchen wir eine nette Gilde zur gegenseitigen Unterstützung.
    Wir sind eher PvM orientiert, lassen uns aber auch gerne mal auf eine Runde PvP ein.
    Skype und ein eigener TS3-Server sind vorhanden.

Bei Interesse schreibt uns doch Ingame oder im Forum an. :)

Liebe Grüße,

eXor aka. Exordion

Thodde gefällt dies.
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo ihr drei

Auch Euch ein herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Erfolg bei Eurer Suche nach einer für Euch Interessanten Gilde. In den Gildenvorstellungen könnt Ihr Euch schon mal aktiv passenden Gemeinschaft umschauen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

3. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Hallo zusammen,

wenn ihr eine erfahrene aktive und hilfsbereite Gilde sucht seid ihr bei uns genau richtig. Wolfsblut gibt es seit 2011 und stets sind wir für einander da.

Für weitere Informationen einfach ansprechen. Bei Interesse bitte in unserem Rekrutentalk etwas genauer vorstellen, danke.

4. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle

Ihr könnt euch auch mal unsere Gildenvorstellung durchlesen, wenn ihr wollt;).
    (link unter meiner Signatur).

Wir sind ein lustiger Haufen die fast alles zusammen machen und Spaß am Spiel haben.

Bei Interesse entweder hier oder meine Offis oder mich Ingame anschreiben.
    Würden uns freuen .

Lg Thodde

5. Linnea

Linnea Foren-Grünschnabel

Hallo,

danke für die Vorschläge ihr beiden :) Werden uns mal nach euch umschauen.
    Thodde: bei dir bräuchte ich allerdings euren Gildennamen, da ich leider keine Signatur sehen kann, warum auch immer ._.

Liebe Grüße,
    Linnea

6. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle Linnea

wir sind die icedFlames,
    und das die Signatur nicht angezeigt wird liegt an deinen Einstellungen.
    Da mußt du oben rechts auf deinen Namen gehen dann auf Grundeinstellungen und dann auf Signatur anderer Anzeigen ein Häkchen rein machen.
    Dann sollte es funktionieren;).

Lg Thodde

7. Linnea

Linnea Foren-Grünschnabel

Vielen Dank :)

Gruß
    Linni

8. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

Hallo ihr 3 ;)

Gern könnt ihr euch auch mal bei uns umschauen. Unsere Gilde nennt sich Blutmond.
    Wir sind eine sehr aktive Gilde, aus jungen Mitspielern bis hin zu den älteren Erfahrenen Mitspielern.
    Wir helfen gemeinsam, beraten gemeinsam, ...

Wir haben einen eigenen TS-3 Server, wo wir auch viel Spass haben ;)

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns vorbei schaut.

mfg
    Brille0

9. Rukisan

Rukisan Laufenlerner

Heyho ich wollte mich auch mal melden.
    Bin der dritte aus dem Trio und wollte nur mal kurz hallöchen sagen
    und mich für die Freundlichkeit von euch bedanken.

10. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hallo:) Wir sind gerade eine frisch gegründete Gilde mit dem Namen HeartAngels :) Wir sind täglich aktiv und noch im Neuaufbau( Start : Heute 19:00 Uhr:) ) Wir haben auch einige stärkere Spieler die euch gerne bei Events oder auch bei Bossruns und allem weiteren helfen:) Meldet euch bei Despos (mir)
    Viel Glück euch noch

11. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo ihr lustigen 3,

unsere Gilde ist noch recht jung(3 monate) doch können wir viele spieler verzeichnen,recht viele 45er die vor den selben aufgaben stehen wie ihr. Zwischenwelten kratzen, Destruktor vor der Nase und Mortis auf der Brust. Ich denke das ihr recht gut zu uns passen könntet zudem ihr 3 schon ein eingestpieltes trio seid. Für unsere Aufgaben fehlt uns zumeist ein Guter DK den ihr bieten könnt wir bieten ne menge spieler alle lustig und quer gestreut über die Lebensringe. Das einzige Manko was wir haben ist: Wir haben keinen ts. Aus dem grund sich niemand ausgeschlossen werden/fühlen muss und wir für kurze instrunktionen und verabredungen mit dem spielechat durchaus zufrieden sind.
    Bewerbungen in unserem Thread
    https://board-de.drakensang.com/thr...edur-suchen-noch-freundliche-mitglieder.4691/

oder ingame bei Linaso

Lg

12. Jupp

Jupp Forenanwärter

Hi,

wenn ihr noch keine Gilde gefunden habt, würde ich euch gerne die ShadowNinjas vorschlagen. Wir sind immer auf der Suche nach starken Spieler. Und ihr drei seit auf jedenfall eine Verstärkung.

Bei uns in der Gilde haben wir momentan eine Aktion am laufen, wo alle Bosse auf hard gespielt werden, mit dem Ziel dann irgendwann mit der Gilde Khaly, Mortis und Destractor zu schlagen.

Selbstverständlich sind alle Mitglieder freundlich, lustig, hilfsbereit und respektvoll.

Hier unsere Vorstellung:

https://board-de.drakensang.com/threads/shadowninjas-auf-heredur.14397/

Wenn es euch anspricht meldet euch bei einem der Offis.

Gruß

Abu

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2014
  13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo eXor, Linnea und Rukisan,

Aktuell trudeln ja sehr viele Gildenvorschläge hier ein. Sehr schön. :)
    Solltet ihr in eine passende Gilde eingetreten sein, würden wir uns hier über eine kurze Rückmeldung freuen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. eXor

eXor Aktiver Autor

Danke erstmal für die ganzen Gildenvorschläge, haben uns für die Gilde icedflames entschieden.

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo eXor,

Da ihr eine Gilde gefunden habt, schließe ich hier.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei den IcedFlames. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.