Einige Fragen zum DK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jarlor gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Hi, Mitkämpfer und Mitkämpferinnen.

Habe ein paar fragen zu meiner lieblingklasse: Dem Drachenkrieger :)

1. Wieviel Wut bekommt man durch das erleiden von schaden? Ist das ein fester Prozentsatz oder variiert das mit der stärke des angriffs?

2. Die zweite frage bezieht sich auf die einzigartigen gegenstände des dks: Ich bin jetzt stufe 15 und habe letztens in den Katakomben von kingshill den prätorianerhelm gefunden. Kann ich mit meiner stufe auch noch (mit etwas glück natürlich ;) ) das Amulett des wissens das stufe 10 ist finden? Oder hab ich da jetzt Pech gehabt und kann nur Sachen auf meiner stufe finden?

Und gibt es feste gegenden an denen diese items droppen (ausgenommen der bossgegenstände)? Oder kann ich zum Beispiel auch in grimmagstone oder im wilden wald das Amulett des wissens oder den ring der Kriegskunst finden?

3. Meine letzte frage ist ob man einzigartige items oder waffen und Rüstungen vom artefakthändler auf der Werkbank bearbeiten kann? Zum Beispiel wenn ich mir jetzt 4 mal kingshill Veteranen schild kaufen würde ob ich das dann zu einer mächtigeren Version kombinieren kann?

Das wärs (vorerst) ;)
    Danke für alle antworten und noch viel spaß beim spielen
    Lg Jarlor

2. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hallo!

1. Variiert mit dem einkommenden Schaden. Mehr Schaden = mehr Wut.

2. Viele "Einzigartigen Gegenstände" (so wie die, die du genannt hast), kann man bei Monstern finden, die -5/+4 die des Leveles des Gegenstandes entsprechen (es gibt Ausnahmen). Siehe Tabelle hier im Wiki für detailliertere Infos: >> Einzigartige Gegenstände (nicht alles 100 % korrekt)

Es gibt auch Gegenstände die findest du nur bei diversen Monstern/Bossen, mit deinem Level hat das nichts zu tun.

3. Nein, "Einzigartige Gegenstände" lassen sich nicht auf der Werkbank bearbeiten/verbessern, du kannst diese aber bis Level 50 hochglyphen. Hier noch ein hilfreicher Link zum Wiki: >> Crafting

Gruß, Ara

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2014
  3. darg.

darg. Forenexperte

Erst mal eine hervorragende Wahl, den DK zu spielen ;)

zu 1.: Weiß ich nicht, habe ich aber irgendwann im alten Forum auch mal irgendwo gefragt, weil es mich auch interessiern würde. Fest steht jedoch, dass je mehr Schaden ein Monster an dir verrichtet, um so mehr Wut baust du auf. (Einfachstes Beispiel: Wenn du dich als 45er in ein Low-Level-Dungeon (z.B. Katakomben) stellst, füllt sich deine Wut zwar auch irgendwann, wenn du von Mob umringt bist, bei Khaly im Zwischenweltmodus hast du jedoch schon bei einem Schlag ordentlich Wut.)

zu 2.: Du kannst auf jedem Level alle zufälligen Uniques finden, insofern du Monster tötest, die in der Levelakzeptanz der Droprate liegen. Wenn du also das Amulett des Wissens suchst (Level 10), kann es dir von Level 5 Monstern bis Level 14 Monstern droppen.
    Jedoch würde ich dir raten, insofern du nicht vor hast, deinen Charakter als PvP-Char zu führen, keine Uniques zu idendifizieren. Sie kosten für die Stufe gesehen zu viele Kristalle der Wahrheit, ich würde an deiner Stelle, wenn du dich hochleveln willst, mit magischer Ausrüstung rumlaufen, maximal mit außergewöhnlicher (Es sei denn natürlich, du hast Premium, dann ist das identifizieren bis lila ja kostenlos).

zu 3.: Nein

Edit: Hups, da war Araboth schneller

4. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Vielen dank ihr beiden :)
    Alle fragen beantwortet denke kann geschlossen werden.

5. Xebii

Xebii Guest

Hallo Jarlor

Vielen Dank an Araboth und darg. für die Antworten, da damit Deine Fragen beantwortet wurden, werde ich hier schließen.

Wünsche viel Spaß mit Deinem DK und allzeit gute Drops.:)

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.