Einsamer Waldläufer sucht eine Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sejuani gestartet, 1 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sejuani

Sejuani Laufenlerner

Hi Spieler- und Spielerinnen,
    ich bin, wie im Titel schon beschrieben, auf der Suche nach einer Gilde.
    Zu meiner Person: Ich bin 21Jahre, männlich, studiere und komme aus Karlsruhe.
    Meine Waldine erreicht in Kürze Level 52 (stark am Leveln im Moment). Der Charakter ist schwach, jedoch hat mich die CE motiviert wieder meine Waldine zu spielen.
    Qs sind zur Zeit nur bis Q4 freigespielt (ist aber das geringste Problem, die freizuschalten).
    Falls Interesse bestehen sollte oder weitere Fragen aufkommen sollten, bitte im Forum oder ingame melden.

PS: Ts3 vorhanden

LG

(Ingame: Tamagucci)

2. donchaos

donchaos Nachwuchs-Autor

Hi Tamagucci.Wir sind die Gilde Stutenbändiger.Kannst in der Gildenvorstellung schauen,wen du bei Intresse anschreiben kannst.Ansonsten versuch ich dich morgen mal anzuschreiben.LG DonChaos

3. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Sejuani ,

herzlich Willkommen hier im Forum in der Gildenecke. :)

Über Dich und Deinen Charakter können sich mit Deinen Angaben Gilden ein Bild machen.
    Interessant für Gilden wäre noch zu erfahren zu welchen Online-Zeiten man Dich Ingame antrifft und wie Du zu PvP stehst.

Hilfreich eine passende Gilde zu finden könnte es für Dich auch sein, wenn Du hier einmal einen Blick rein wirfst.

Viel Erfolg bei der Suche, gute Drops und viel Spaß im Spiel.:)

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

4. MorganadieHexe

MorganadieHexe Laufenlerner

Hallo Tamagucci,

wenn du Lust hast schau mal bei uns rein. Wir sind eine TS Gilde. Bei uns ist immer was los. Unsere Gilde heisst Orkus, schau dir doch mal unsere Gildenvorstellung an. :)

LG
    Silvania01

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
  5. erikam34141

erikam34141 Großmeister eines Forums

Huhu Tamagucci,

wenn du magst schau dir mal die Gildenvorstellung der Vallis an, wir sind eine der ältesten Gilden auf dem Server Heredur, TS3 ist vorhanden.

Unsere Gilde besteht aus Spielern die mit Spaß und Freude gerne gemeinsam durch die Lande Durias ziehen und dabei ein nettes Schwätzchen auf dem TS halten.

Da unser Altersdurchschnitt so bei Ü30 liegt, Ausnahmen die den Schnitt nach unten ziehen sind vorhanden, suchen wir Member mit geistiger Reife, bei denen wie bei uns der Spaß und die Hilfsbereitschaft im Vordergrund stehen.

Solltest du Gefallen finden bei dem was du liest und siehst, Foto-Session unter der Rubrik, 5 Jahre Valhallaknights, dann melde dich gerne bei unserem GM oder einem der Offis zum kennen lernen.

LG Tantchen

6. Sejuani

Sejuani Laufenlerner

Danke euch für eure Angebote. Ich bin schon fündig geworden.
    Hier kann geschlossen werden.

Lg

7. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Sejuani ,

das ist sehr erfreulich das Du so schnell eine Gilde gefunden hast.:)
    Dann wird hier der Schlüssel geschwungen.

Dir eine gute Zeit und noch viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.